Boah, ich hoffe man kann das einigermaßen verstehen, was ich da geschrieben habe?! O.o
Ich find, ja.
Aber ich kenne es ja auch selbst...also keine Ahnung, ob ich es als absolut Uninvolvierter verstehen würde.
...
Ich seh da aber bisher ein Problem...und zwar sind die Zeitlichen Limits für diese Stempelkarten, für Leute wie mich, die NULL,NULL Echtgeld in F2Ps investieren (auch Niemals in Ever Crisis) viel zu kurz gesteckt.
Ich hab bis vorgestern, bis auf die nötigsten Unterbrechungen, sehr viel Zeit (die ich ja hab) darin investiert...und Dennoch, und trotz meiner sehr effektiven Spielweise, keine Möglichkeit gefunden, Ohne Echtgeld-Einsatz (wird von mir Nie für F2Ps kommen) , Alles was die VERSCHIEDENEN Stempelkarten so hergeben Könnten, zu bekommen. Der Zeitliche Rahmen für diese ist bisher einfach zu gering.
...
Des Weiteren hab ich Storytechnisch schon vor über ner Woche die bisherigen Grenze erreicht...
Naja...nun soll ja in paar Tagen diesbezüglich nen Update kommen...mal schauen, wie schnell ich dort dann durch bin (Insofern ich natürlich wieder Lust hab weiter zu machen.? ) .?
...
Gameplay find ich sonst soweit aber klasse, KS, OST, Grafiken usw. Auch.
...
Mit dem Season-Pass haben SE sich, so scheint es mir, bei YGO-MasterDuel was abgeschaut...nur dass man bei YGO-MD auch die Echtgeld-kostenFreie Ingame-Währung nutzen kann, um die Erweiterten Season-Pass-Vorteile nutzen zu können, wofür es bei Ever Crisis bisher Echtgeld braucht.
...
Also für die Gamer gäbe / gibt es hier & da schon noch so Einiges an Verbesserungs-Potenzial, welches sich aber Wahrscheinlich leider mit dem Verbesserungs-Potenzial für SEs Einnahmen nicht vertragen wird.
Na mal schauen, was SE noch weiter daraus machen werden.