Beiträge von Chirithy
-
-
Kein Nachfolger von "Night in the Woods?"
Oh, ich habe dieses Spiel so gemocht und interessant gefunden.....
Naja dann ist das halt so....
*heult leise in der Ecke*
-
All Tales Of Games RANKED WORST To BEST
-----
Spoiler anzeigen
TALES OF LUMINARIA THE FATEFUL CROia und nun mit Tales of ASSROAD EP2
-----
Und wenn ihr mich fragt, ich bin erst mit Tales of Phantasia auf dem Game Boy Advance eingestiegen.
Dann Jahre später mit Tales of Symphonia, Tales of Symphonia, Tales of Zestria, Tales of Berseria und dann mit Tales of Arise.
Da nun ein Add on für Tales of Arise verfügbar ist, werde ich dieses Spiel von vorne beginnen will.
Da ich noch die fehlenden Trophies holen möchte und gut gerüstet ins Add on starten will.
--
Und was ich für die kommenden Tales of.. Spiele wünschen würde?
Abwechslungsreiche Charaktere, eine mit reisende Geschichte und die Artes anders ausgebaut, sowie grafisch besser unterlegt werden.
Das waren meine Wünsche zu diesem Spiel!
-
Also ich kann kann kaum den Erscheinungstermin von Metaphor:ReFantazio erwarten, denn es wird ein etwas anderes Spiel vom Persona Team.
Und das nächste Persona Spiel vom Persona 5 Team, also hoffentlich bleiben sie alten Wurzeln treu, oder versuchen auch etwas neues Neues.
Jedenfalls freue ich mich schon daraus.
Chiri
-
Dem ist keine Freude getan, niemandem!
Weder dem Filmressigeur/en, Produzent/en, Drechbuchautor/en, Kameramann/männer und den Schauspielern ist in derem Sinn. Uns auch natürlich auch im Wunsch der alten und neuen Fans?!
Menschen die noch nie mit Yakuza, der Marke zu tun hatten und nun denken werden " Boah geil, das muss ich unbedingt mal spielen, oder "boah nee, bleib mir blos weg mit dem Mist":
-
Warum nicht?
Ich denke, da auch viele Senioren in den USA und hier nur ins Altersheim abgeschoben werden, wenn diese zu anstrengend für ihre Familien werden, ist das doch das beste Mittel, um ihr Gehirn vor dem vergessen zu bewahren.
Oder Gehirnjogging, Schach... Gesellschaft von ihre Lieben etc...wenn aber andere Menschen nicht können, ist das Zocken doch die beste Lösung, um das Gehirn vor der Verrottung zu bewahren.
Und überhaupt, warum nicht?
Wenn man schon bis ins Rentenalter gearbeitet hat, Kinder in die Welt gesetzt hat, Enkel mit betreut hat, dann darf man sich auch ein wenig Spaß und Ruhe gönnen.
Ich hab mit sechs Jahren passende Spiele wie Mario Bros etc.. von Nintendo zum zocken begonnen und so ging es weiter...
Immer eine kleine Sammlung aufgebaut und dann verschenkt an Menschen, die dann noch mehr eine Freude an der hatten als ich oder für gute Zwecke verkauft.
Einmal Zocker, immer Zocker!
Aber in erster Linie ist man Mensch, der sich auch Spaß gönnen darf, nachdem die Welt hier so nervend sein kann!
-
Unterwegs hat die Switch eindeutig gewonnen, obwohl ich keine besitze und auch unterwegs nicht spielen muß.
Aber die Portable Version der Playstation 5 sieht, um gleich mal die Gemüter nicht zu sehr aufzuwühlen hier, gelinde geschrieben "Wie der letzte Rotz" aus, für mich! Nicht nur weil ich kleine Hände habe, aber nach einiger Zeit bekomme ich davon Hand und Armschmerzen, das weiß ich.
Dennoch, wer glücklich damit sein wird, viel Spaß und Freude mit der Spielekonsole!
-
Da ich irgendwann auf der Playstation 4, das Spiel "Tales of Arise" nicht mehr weiter spielen wollte. Einfach wegen der langatmigen Geschichte, mach ich das nun auf der Playstation 5. Mit dem Playstation 5 Update, von dem Playstation 4 Version. Von diesem Spiel,
-
Time For Yourself 🚀 Chill Space Lofi - Lofi Beats to Relax / Study / Work to 🚀 Sweet Girl
Da ich momentan Lofi mag; zum Einschlafen!
-
Ich kann Personal 5 nicht mehr sehen, uff. Die schlachten auch ihre Marken
Heutzutage schlachten die meisten Firmen von den Entwickler doch die meisten Spielemarken aus; da es erstens Geld bringt. Und den Entwicklern leider nichts mehr neues einfällt, die dann leider sich von ihren ursprünglichen Studios trennen werden. Seht euch doch Blizzard, Suare Enix, Capcom, ect.. an. Ich denke, es müsste langsam einen Videospiel Crash kommen, wie damals in den 83 bis 85er. Damit alle von den Firmen/ Entwicklern sich besinnen, warum die Konsumenten/ also wir Videospiele spielen. Und nicht irgendwelche neue Remake/ Remaster möchten.
Ein neuer, also Persona 6 Teil wäre schon schmackhaft, aber ein Thema müsste wieder gefunden werden. Vielleicht in der Zukunft und mit verschiedenen Epochen von Japan? Das wäre richtig interessant. Und nicht ein Spiel; was westlich sein will. Aber jeder von uns hier hat seine eigene Präferenzen an einen neuen Persona Titel.
---
Ich erwähne; wenn dem so wäre, das Ausschlachten bewusst von den Darksouls Spielen und das Souls Like Genre.
-
Ich denke, es ist Zeit endlich zu einer neuen Domain zu wechseln und somit zu einem neuen/ aktuellem Thema oder besinnt man sich alter japanischer Geschichte.
Denn immer nur das Gleiche in einer neuen Struktur, hört sich für mich stark nach einer Cashcow an.
Wie der mobile Ableger für Smartphones.
Es ist Zeit für neue Gefilde.
--
Oder der Serie passiert das Selbe wie anderen Spielen....sie wird langsam unspielbar und verschwindet in der Bedeutungslosigkeit.
Bestes Beispiel, die Diablo Serie... eins und zwei( mit den Addons) waren noch ein Hochgenuss, genau wie die Firma und das Entwicklerteam für gute Spiele standen.
Doch sieht man sich heute Blizzard an, schlechte Spiele und diverse Skandale. Das ist nicht mein Blizzard von früher!
Diablo 3 war schon eine Katastrophe aber Diablo Immortal? Ein Smartphone Spiel mit Elementen gegen Echtgeld. Oder noch besser ein Konsolen und PC Spiel zum Vollpreis mit Cash Ellementen gegen bare Landeswährung zum Ausgeben für diverse Erleichterungen? Ich denke Blizzard hat wirklich die Spieler von damals vergessen und bedient auf eine wirklich abwertende Art um den Spielern noch mehr Euros aus den Taschen zu ziehen.
--
Den ein oder anderen Weg werden Atlus schon einschlagen, hoffentlich einen neuen und unerforschten.
Wir werden sehen,... Chiri
-
Mir gefällt das neue Design dem alten sehr gut. Ich denke im Jahr 2023 kann es ruhig gerade só bleiben. Du hast eine sehr gute Arbeit macht Koji san!
-
Überhaupt nicht. Wenn ein Spiel mich interessiert; egal ob ein normales Vollpreis JRP Spiel/ Adventure Spiel oder ein Spiel aus dem Indie Sektor; wird es gekauft. Es muss sich um mein Interesse um das Produkt stellen, und nicht um das allgemeine Interesse der anderen Spieler. Es ist ja auch mein Geld; was letztendlich dafür ausgegeben wird.
-
Was mich momentan aufregt; dass ich nun zwei Wochen striktes Physiotherapie und normales Duschen habe; da mir vorne nun unterm Hals komplett die Haut beschädigt ist nach einem normalen; morgendlichem aufstehen- Nichts gemacht sonst; nur eines Tages mit höllischen Rücken und unterm Hals Schmerzen aufgewacht War bei meinem Hausarzt; im Krankenhaus und nun habe ich für zwei Wochen dies. Und wenn es nicht besser wird, einfach ins Spital. Vielleicht ist auch nur die Haut zu empfindlich geworden.. ich weiss es nicht.
-
Bei mir ändert sich ständig etwas, deswegen habe ich es ja bei mir im Profil stehen
-
Ich kenne es nur von Trailern und Gameplays.
Hoffentlich gefällt es mir; da ich sehr viel aus der Playstation Ära verpasst habe und einiges nachholen möchte.
Mal sehen; ob es mich so flasht; wie Octopacth Traveler 2.
Und wenn nicht. wird es weiter verkauft. -
Ich fand einfach die ganze Art wie es dargestellt wurde eher schlimm.
Aber da hat jeder ein andere Gefühl dabei und das ist gut so! -
Chrono 1
Chrono 2
Chrono 3
Chrono 4
Chrono 5Ich hoffe, dass diese Videospiel Reihe zur Alter wieder zur Größe zurück findet und nicht wie in Lacrimosa of Dana verschlimmbessert wird.
Also, kann hier jeder bei den gegebenen Informationen selbst nachschlagen!
Jedenfalls ich freue mich darauf; dass die Reihe einen weiteren Ableger bekommt und hoffe dass Nihon Falcom sich auf traditionelle Werte zurück besinnt!
Und da wir heutzutage kaum zugriff auf die alten Klassiker haben werden, können wir wenigsten die neueren Spiele der letzten Jahre genießen.
YS Spiele auf den Sony Konsolen -
Ich denke einfach; wenn die Geschichte der allgemeinen "Resident Evil" Reihe entweder in der in der alten Zeitlinie mit aktueller Grafik oder in einer neuen Geschichte mit frischen, anknüpfen Punkten erzählt werden; soll auch das Alter aller Protagonisten; egal männlich wie weiblich dazu passen.
Es bringt beim besten willen nichts; weibliche Charaktere blutjung zu machen und den Spielern/Fans vermitteln zu wollen; dass es glaubhaft ist; dass man mit so jungen Jahren schon jahrelang Erfahrung in den verschiedensten Arten von Kampfsport, Polizei ect. Arbeit haben kann.
Und dass das T-Virus ist und bleibt; war schon immer ein Mittel; um biologische Waffen herstellen zu können.
Alles andere wird nicht nur ziemlich witzlos für die eingefleischten Fans der Spiele sein; sondern es ist einfach sch*****. -