Jetzt schnell: 3 Games für 49 Euro inkl. Switch-Games und mit vielen Square-Enix-Spielen

    • Offizieller Beitrag

    Media Markt und Saturn sind heute Vormittag mit einer richtig guten Rabatt-Aktion online gegangen. Ihr bekommt jetzt drei Games für 49 Euro aus einer Auswahl verfügbarer Spiele.

    Mit dabei sind nicht nur Switch-Games, sondern sogar eine sehr gute Auswahl dieser. Das neue Everybody 1-2-Switch ist dabei, ebenso wie Signalis, Demon Throttle, Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion, Dragon Quest Treasures oder Trek to Yomi.

    Für PS5 unter anderem mit in der Aktion: Forspoken, Crisis Core: Final Fantasy VII, Valkyrie Elysium, Star Ocean: The Divine Force und The DioField Chronicle. Die volle Square-Enix-Breitseite, wie ihr seht.

    Auswahl der teilnehmenden Games bei Media Markt:

    Kann sich übrigens auch sehen lassen:

    Kann sich doch sehen lassen, unser Beispielwarenkorb: Forspoken für PS5, Crisis Core für die Switch und dazu noch Star Ocean: The Divine Force für PS5 dazu: 49,99 Euro zzgl. Versandkosten.

    Bildmaterial: Media Saturn

  • Habe mir jetzt Forspoken, Diofield und Signalis geholt. Und das obwohl ich hier noch so das eine oder andere verpackte Spiel rumliegen habe...

    Und was spiele ich? NieR Automata zum 4. oder 5. mal...

  • Ich habe ebenfalls zugegriffen, bei mir sind es Forspoken, Valkyrie Elysium und Theatrhythm Final Bar Line geworden :) Alle 3 Spiele hatte ich schon länger im Auge, allerdings war mir bei allen 3 Titeln der Vollpreis einfach zu hoch. Nun habe ich sie jeweils für gut 16€ eingetütet und bin damit sehr, sehr zufrieden ^^

  • Ich konnte auch nicht widerstehen. Forspoken (PS5) - zu dem Preis kann man sich das Spiel ruhig ansehen, finde ich. Valkyrie Elysium (PS5) - same; hier habe ich auch auf einen Discount gewartet. The Witcher 3 (Xbox Series X) - besitze das Spiel schon auf der PS4 und könnte kostenlos auf PS5 upgraden; laut Digital Foundry soll aber die Series X-Version, nach dem letzen Patch, die bessere 60 FPS-Erfahrung bieten als auf Sonys Konsole.


    Ich glaube, bei der Switch werden es auch noch drei Games. Und da nimmt man sich immer wieder vor, seinen Backlog nicht noch mehr zu belasten. Ich brauche dringend ein bisschen Disziplin. :/

  • Mich hat seit längerem zwar nur Star Ocean von Square Enix interessiert, aber für DEN Rabatt kann man sich dann doch mal das Risiko auf was kleineres wagen.

    Bei mir waren es jetzt Star Ocean Divine Force, Valkyrie Elysium und FF7 Crisis Core Reunion, allesamt für die PS5.


    Mal sehen wann die dann angefangen werden, bin ja noch mit Trails of Cold Steel IV beschäftigt und habe mir danach fest vorgenommen zuerst mit Trails into Reverie abzuschließen. :D

  • Tja, ade Disziplin. Es sind nochmals drei Spiele geworden: Crisis Core und Star Ocean: The Divine Force (PS5) - hier haben die Versionen auf Sonys Konsole wiederum leicht die Nase vorne, im Vergleich zur X. Die Auswahl auf der Switch ist etwas mau. Da ist’s „nur“ die Disney Classic Games Collection gewesen.

  • Ich bin die Liste auch mal durchgegangen, aber ich sehe da nicht ein einziges Spiel was ich haben möchte und nicht schon hab.


    Diofield mit Steelbook für die PS5 hat mir meine Tochter erst vor ein paar Tagen gebracht (das Steelbook wollten sie im Laden wegwerfen, weil sie zuviele davon hatten...und nicht nur von Diofield). Mein Backlogstapel wird echt immer höher.^^

  • Ich wollte mit was mit Signalis, Diofield Chronicles und und Dredge jeweils für Switch zusammen stellen und lieferbar ist das zwar noch in den Markt, aber dann gilt Das Angebot anscheinend nicht, bzw im Nachhinein sagt er immer, daß 1 Artikel im Warenkorb nicht verfügbar ist (steht aber nicht da, wenn ich die auswähle), geht also wohl nur, wenn sie online verfügbar sind..wären Physische Doppelkäufe, also nicht wirklich notwendig.. Geld gespart, wenns nicht geht XD

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Ich muss leider stark bleiben, hab mir in letzter Zeit schon einiges gegönnt und die nächsten Monate werden teuer... na ja, die nächste Aktion kommt bestimmt. :)

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • VenomSnake bei Stranger of Paradise Final Fantasy brauchen dich nicht anstellen das Spiele bekommen neu schon für 27 Euro.

    ja ich hätte es gerne in diesem Deal mit Diofield, Valykrie Elysium gekauft und mein 10€ Coupon eingelöst. xD Wusste halt nicht was ich holen sollte da Forspoken mir nicht zusagt und Elysium und Diofield ja auch nicht so tolle Spiele sein soll.

  • VenomSnake

    Also ich mag Diofield sehr gerne. Hab's noch nicht beendet, aber bin schon 40 Stunden dabei. Ist vielleicht eine Frage der Erwartung. Ich mag die Charaktere und Story, auch wenn die - genregemäß - etwas kürzer und reduzierter zwischen den einzelnen Schlachtenmissionen erzählt wird. Manche fanden es zu einfach, aber ich finde den Schwierigkeitsgrad eigentlich gut und angemessen. Und es ist einfach mal ne Abwechslung, da man grade auf Konsole ja nicht viel Echtzeittaktik zur Verfügung hat. Aber ich will's jetzt auch keinem andrehen und hinterher bin ich schuld, wenn's nicht gefällt xD


    Ich überlege selber noch bzgl dem Angebot. Ich würde mir evtl Valkyrie Elysium holen wollen, da ich die Demo mochte, aber nicht 100% überzeugt war. Ansonsten hab ich das meiste schon, zumindest was mich interessieren würde. Ich schau momentan noch durch, ob andere hier nicht aufgeführte Spiele für mich in Frage kämen. Kürzlich hab ich Interesse an Monster Hunter Stories 2 entwickelt, welches ebenfalls bei der Aktion dabei ist, allerdings kostet das ohnehin grade nur 19,99 bei Mediamarkt... und ansonsten vll noch Theatrhythm, was ich digital bereits besitze. Das wäre dann nur nochmal Retail für die Sammlung ^^

    • Offizieller Beitrag

    Hab bei der Aktion auch zugeschlagen, vorallem da so einige Spiele noch ne Weile in der Gamestop Eintauschliste bleiben ^^


    Und ich kann Diofield Chronicles auch nur empfehlen. Hab es ja für diese Seite getestet und es ist wirklich Klasse. Nichts komplexes, aber mit tollen Charakteren und einer fantastischen Lokalisation! Also ruhig zugreifen wenn ihr neugierig seid.