Ich habe das Spiel gestern auch beendet, also das Postgame, die Story schon vor 3 Tagen. Ich bin ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht von der Story, also vor allem über das Ende, da fehlt für mich sehr viel, wenn es den Abschluss einer Trilogie bilden soll und somit die Story von 1 + 2 verbinden und beenden soll. Vom Postgame habe ich mir auch mehr erhofft, also vor allem in Bezug auf die Story. Wird das alles dann im Story-DLC aufgelöst? Ich habe noch so viele Fragen...
Das Kampfsystem von Teil 2 mit den Blades und den Elementen gefiel mir um Vieles besser, hier in Teil 3 waren die Kämpfe für mich eher chaotisch, also vor allem bei mehreren Gegnern gleichzeitig, oft sah ich meinen anvisierten Gegner erst kurz bevor die KI ihn erledigt hatte.^^ Ich mag eher Fernkämpfer und davon gab es hier nicht viele...ich kam mir eher lächerlich vor, wenn ich nicht grösser als eine Zehe des Gegners war, direkt neben ihm stehen musste um ihn überhaupt zu treffen und dann mit meiner Waffe auf seinen Fuss einprügelte bis er umfiel.^^
Also das klingt jetzt alles negativer als es für mich war. Das Kampfsystem ist ganz klar Geschmackssache und die Story hat mich eigentlich bis und mit Kapitel 5 auch stark mitgerissen...danach fühlte es sich für mich gerusht an. Ich bin kein Freund von Story-DLC lange nach Beenden des Hauptspiels, aber hier erhoffe ich mir doch noch Antworten und Erklärungen.