Beiträge von NoctisLucis89.
-
-
-
-
Man merkt auch an fantasian wie unfassbar geil fie sakaguchi strukturen für ein jrpg sind. Final fantasy ist seit Teil 10 nicht nehr das was es mal war. Die sakaguchi final fantasy games hab ich geliebt. Dann wurde es langsam immer sprunghafter. Die sollten dem Mann einfach mal n fettes budget geben für ein neues aaa rpg. Lost odyssey war auch ein super geiles game wenn es nich xbox 360 exklusiv geblieben wäre oO.
-
-
Mal ein interessantes Thema. Bin auch 36 aber muss sagen ich freu micu immernoch sehr auf 2-3 Titel die schon meine Kindheit geprägt haben, Final Fantasy, Resident Evil und Metal gear solid (wobei letzteres ja eher remakes werden). Bin darüber froh das ich micu da noch sehr deüber freuen kann, trotz der Abnutzungserscheinungen:D. Man kennt einfach vieles und vor allem viel gutes, deswegenmüssen sich neue Sachen dann mit den sehr guten ähnlichen messen. Und man nerkt auch einfach das der Gamingmarkt bei vielen Publishern einfach für ein anderes Publikum ist, wenn ich mir die aber hunderten Fortnite look multiplayer Klone anschaue.
Meine bessere Hälfte und ich haben es uns trotz des „erwachsenseins“ immer geschafft unsere kindliche nerdseite zu behalten und ich kann nur jedem empfehlen diese zu schützen und zu pflegen einfach mal albern sein zu können, oder sich aus dem Herzen für ein Videogame begeistern zu können. -
-
-
-
-
-
-
-
Unfassbar geniales Game. Endlich mal mit liebe entwickeltes jrpg und das aus dem Westen. Story bisher emotional sehr packend und glaubwürdige Chatactere mit Witz charme und Emotionen. KS macht viel laune (wenn auch etwas unübersichtlich auf Dauer mit den ganzen Möglichkeiten) world building sehr schön surreal angehaucht aber mit genug ausserhalb der story. Wah sinn was die 30 Mann da auf die Beine gestellt haben. Man kann nur hoffen das SE sich in Sachen Final fantasy da mal inspirieren lässt.
-
Haha, scheinbar reicht es ja um eine Diskussion anzustoßen, schön (im positiven Sinne und ja auch alles andere als toxisch und schlimm :)). Ja klar ist da viel hätte etc. drin. Nur die Info selbst ist ja ein einziges „Hätte“. Die Xbox showcases waren in der Tat die letzten paar male sehr sehr gut und ich fand auch das Sony da etwas weniger stark aufgestellt war in ihren showcases (obwohl ich definitiv eher zur sony Fraktion gehöre, aber soll auch kein consolewar hier sein, also habt euch bitte lieb :D). Was da hinter den Kulissen wie möglich gewesen wäre weiß natürlich niemand von uns und ist reine Spekulation, aber ich finde das es besser zu einem sony showcase gepasst hätte und ich meine das Expedition 33 wirklich qualitativ gut genug und auch medienpräsent genug war ohne die showcases. Die Aussage liest sich einfach etwas als ob Cbox der große Heilsbringer war, der ja gerne kreative Studios fördert etc. Und das ist für mich eher der Dorn im Auge weil MS für vieles bekannt ist, aber nicht unbedingt dafür.
PS: wie gesagt nur meine Meinung, da muss sich kein Xbox Fan auf den Schlips getreten fühlen :). -
Da unterschätzt er aber das Spiel ziemlich. Allein die Aufmachung war schon herausstechend genug das es auf jedem Indie Event oder anderen ebenfalls Schlagzeilen gemacht hätte. Mit Cbox hat das nicht viel zu tun. Unter nem sony showcase wäre m.M sogar mehr drin gewesen, weil man hier eher die Fans solcher Games sitzen hat.
-
Switch 2 gerne sobald interessante Games. Bisher ist da aber nichts für mich bei. Überhaupt fehlen mir bei Nintendo die 3rd exclusives wie famals bei der wii. Man denke an ein pandoras tower, ein the last story oder die fatal frame serie. Bis auf die mario games kommt so gut wie alles für die störkere playstation pc und sondergleichen. Nintendo hat für mich bis auf Zelda und ne interessante Hardware (die ich in meinem Umfeld aber kaum benötige) derzeit nichts zu bieten was den Kauf rechtfertigen würde
-
-
-