Beiträge von Desotho
-
-
-
Gerade eben gekommen als "Project Update #84"
In die Series S Version habe ich mangels Gamepass nicht mehr geschaut, die war ja gruselig.
Ich denke da wird es keine Switch Version mehr geben und anstatt um den heißen Brei zu tanzen sollte da mal eine Entscheidung her, auch wenn sie viele Leute hart anpissen wird. Sofern die Resourcen da sind wäre es wohl gut Refunds anzubieten für alle die nicht auf andere Plattformen umsteigen wollen. Ich könnte mir vorstellen, dass das am Ende gar nicht so mega viele wären.
ZitatNintendo Switch
Regarding Switch news, we don't have any updates yet. Discussions are still ongoing. But don’t worry, as soon as we’ve got something to share, we will! We're just as eager as you all are to get this resolved!
-
-
-
-
Ich sehe da derzeit auch nicht den Mehrwert. Ich finde es im Sommer durchaus auch zu heiß, aber die Hände sind da nicht das Problem :>
Ok, es gibt ja auch Leute die haben ein Problem mit kalten Händen und ganz allgemein wäre es schon ok.
Aber dann schließe ich mich gedanklich gleich Danielus an bzgl. Laufzeit. Und da sollte ein Controller schon paar Stunden durchhalten OHNE Kabel.
Wenn sie das mit einem besseren Akku hinbekommen - von mir aus.
Alles in allem wird das aber ein Patent sein von dem wir vermutlich nie wieder etwas hören :>
Sollen lieber vernünftige Sticks verbauen, ich hab jetzt schon den dritten verdammten PS5 Controller (den letzten dann mit Hall Effekt das hoffentlich hält was alle davon versprechen) -.- -
Vielleicht bin ich da zu zynisch, aber ich denke das war den Leuten in Wirklichjeit scheiss egal, ob das nun einen Spieler in Timbuktistan betrifft.
-
-
-
Das sind eigentlich Non-News
Und zumindest mir sind keine Probleme mit der Controller Befestigung bei der Switch bekannt, obwohl ich schon gehört habe dass Leute es angeblich geschafft haben die Controller falsch rum reinzuschieben und zu verkanten. Ich bewerte das mal nicht.
Aber das echte Problem war ja der Drift und da wäre es interessant ob sie das angegangen sind :>
Naja, noch 3 Wochen dann wissen wir mehr. -
Kommt natürlich auch auf das Genre an. Ich denke im Action/Action Adventure/RPG Bereich wollen viele Leute schon ansprechende Charaktere haben die Schönheitsidealen entsprechen. Kann ich natürlich auch durchaus nachvollziehen, so ist es nicht. Und zudem wäre es natürlich auch noch schwerer als ohnehin schon zu vermitteln, dass ein adipöser Held mit seinem Schwert wie eim Flummi durch die gegend hupft
-
-
-
Es gibt ja auch immner wieder Einzelaspekte die mir ev. nicht gefallen, aber über die ich dann eben auch hinwegsehe.
- die genderneutralen Pronomen in z.B. Veilguard finde ich zwar nicht verkehrt, aber stand jetzt bringt mich das bei Lesen von Sätzen immer noch aus dem Tritt. Macht das ein Spiel für mich kaputt? Sicher nicht.
- einige Ansichten von J. K. Rowling finde ich extrem fragwürdig, aber Hogwarts Legacy habe ich deswegen nicht boykottiert
- Die Ansichten von Daniel Vávra finde ich auch nicht so prickelnd, wäre aber dann auch kein Grund Kingdom Come zu boykottieren
Zumindest für mich müsste da schon sehr viel mehr Shit passieren bevor ich z.B. aufgrund von Ansichten involvierter Personen ein Spiel wirklich boykottiere. -
-
-
-
-