Neu bekommene Games

  • In der Collection fehlen allerdings 2-3 Spiele die es noch per DLC Erweiterung gibt.

    Ist mir aufgefallen, die wurden aber mit heruntergeladen. Muss später nachschauen ob noch was fehlt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • @Fayt Weißt du zufällig auch, ob die englische Sprachausgabe in der Collection dabei ist? Und ob man sie im Spiel selbst einstellen und somit mit deutschen Texten kombinieren kann? Konnte bei meiner Suche nur einen kleinen Post dazu finden und weiß nicht ganz, ob das so stimmt.
    Würde die Teile nämlich gerne auf englisch stellen. Ich kenne noch die deutsche Sprachausgabe und die... existiert. Aber sie sollte nicht in meinem Universum existieren. ^^

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Heut mach ich es mir einfach. Habe keine Lust die Kamera rauszukramen xD



    -Risen
    Yaaaay endlich auch als gescheite Konsolenversion! Bin schon super gespannt drauf es auf der Switch auszuprobieren! Ich kanns noch immer kaum glauben nun doch noch ein Piranha Bytes Spiel auf einer Nintendo Konsole zu erleben xD
    Hoffe man hat die Konsolenversion auch gut optimiert. Die einstige Xbox Veröffentlichung soll ja nicht so pralle gewesen sein^^


    Davon ab, hab ich mir auch noch den DLC Für Port Royale 4 - Buccaneers geschnappt: War im Sale und klingt ziemlich interessant. Die Switch Version von Port Royale 4 ist zwar nicht so ganz überzeugend aber für den DLC würde ich das nochmal anschmeißen. Mal gucken, wie gut das piratige Plündern umgesetzt wurde^^

    • Offizieller Beitrag

    @Fayt Weißt du zufällig auch, ob die englische Sprachausgabe in der Collection dabei ist? Und ob man sie im Spiel selbst einstellen und somit mit deutschen Texten kombinieren kann? Konnte bei meiner Suche nur einen kleinen Post dazu finden und weiß nicht ganz, ob das so stimmt.
    Würde die Teile nämlich gerne auf englisch stellen. Ich kenne noch die deutsche Sprachausgabe und die... existiert. Aber sie sollte nicht in meinem Universum existieren.

    Das weiß ich leider nicht mehr, ich hab die Edition damals zum Release geholt, was schon einige Jahre her ist.



  • Nun kam auch meine letzte Media Markt-Bestellung aus dem 3 für 111€-Angebot :) Ich werde mit Fire Emblem Engage noch nicht direkt anfangen, aber ich bin schon sehr gespannt, wie das Spiel bei mir ankommen wird. Three Houses war mein erstes Fire Emblem und mir gefiel ehrlich gesagt der Personaesque Nebenkram des Spiels sehr gut. Engage hingegen soll ja wieder eher an die klassischen Spiele anschließen, insofern bin ich mal gespannt, ob mich das Spiel trotzdem fesseln kann oder ob Three Houses eher ein Ausreißer war. Grundsätzlich stehe ich SRPGs ja immer etwas gespalten gegenüber, aber nachdem mir Triangle Strategy und Three Houses sehr gut gefielen, versuche ich mich jetzt vielleicht alle 1-2 Jahre mal an einem SRPG ^^

  • Dead Space Remake


    Na da bin ich ja mal gespannt, wie das Remake ist.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Der erste Kauf diesen Jahres ist getätigt! Und zwar handel es sich um Jewel Match Soltitaire Winterscapes. War im Sale für 0,99€ statt 9,99€, da konnt ich nicht nein sagen.
    Hab jetzt schon 20 Stages weggesuchtet (die Sogwirkung von solchen Puzzle- und Denkspielen auf mich ist nicht normal...) und scheint ganz guten Umfang zu haben, angenehme Musik und nette Optik. Und Touchsteuerung (ein MUSS bei sowas, imo).
    Hab das von meinen Goldpunkten gekauft. Und den Nachfolger schon auf die wishlist gesetzt.

  • Condemned


    Habs im Österreichen Xbox Store gesehen, und musste das Game natürlich kaufen, hab es damals nicht spielen können.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)



  • Kleines Limited Run Paket kam endlich an und beschenkte mich mit:
    -Demon Turf
    -Phantom Breaker: Omnia


    Freue mich schon besonders Demon Turf endlich mal auszuprobieren. Wird wohl noch bissel dauern aber ich hoffe ich kriege das in diesem Jahr noch hin es zu spiele.
    Phantom Breaker werde ich mir zwischendurch mal anschauen. Schade finde ich, dass in dessen Anleitung keine weiteren Infos zu den Charakteren stehen. Da ist eigentlich nur die Steuerung festgehalten. Auch nett aber joa naja^^


    Das waren sogar meine letzten offenen Limited Run Bestellungen. Dann wirds wohl Zeit für neue :D

  • Na, sieh mal einer an, @Weird hat auch endlich Demon Turf bekommen. Die Switchversion hat ja scheinbar ganz schön gedauert. Da bin ich echt froh, die PS5-Version geholt zu haben, die hab ich nämlich schon durch. :D


    Was mich angeht, ein wildes Dead Space ist bei mir angekommen (ich brauche euch kein Bild schicken, ihr wisst, wie die Hülle aussieht).
    Hab´s schonmal nen halbes Stündchen angezockt, Sonntag geht´s dann richtig los1

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Die Switchversion hat ja scheinbar ganz schön gedauert

    Nicht wirklich aber ich habe ja zwei Sachen das bestellt. Die schicken erst los, wenn alles ready ist^^ Dennoch war es etwas seltsam, weil ich Anfang Dezember die Mail bekam, dass es in Bälde verschickt wird, doch dann passierte bis vor 2 Wochen oder so nichts. Bin froh, dass es nun endlich ankam^^

  • @Nitec
    War das eine der Editionen, wo das Spiel nur als Code in a Box dabei ist?

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Noch ein Neuzugang wie versprochen, hatte nur noch nicht die Zeit es zu posten. xD



    Ich weiß bei den anderen Spielen die ich angefangen habe oder schon vor sortiert sind um sie dieses Jahr zu priorisieren wann ich es spielen soll, aber auch die Eindrücke im JPGames Test haben mich zunehmend neugierig darauf gemacht, aber ich will mich nicht mit zu vielen Projekten übernehmen. :S
    Für die Wand freue ich mich aufs Poster tatsächlich und generell find eich das Cover Artwork sehr cool, so mag ich meine Anime Game Cover. :thumbup:
    Der Kalender ist okayisch, aber in einer früheren Edition war der wertiger und damit eher etwas enttäuschend, da hätte ich vielleicht doch lieber etwas mehr Geld in die Hand genommen und die LE mit dem großen Mousepad gekauft. Naja, vom Platz her war das sicherlich die bessere Wahl. xD