Neu bekommene Games

  • Und ich wusste gar nicht das es zu Unruly Heroes ne Retailfassung gibt
    Das war doch sicherlich limitiert

    Jop die Switch Version ist auf 3000 Exemplar limitiert. Die PS4 Version auf 1000. Gibt allerdings auch noch ne Limited Edition zu Beiden. Bisher ist aber noch alles verfügbar, also einfach hier rauf klicken und bestellen, wenn dus noch haben möchtet :)


    Ansonsten bei Utawarerumono hab ich mir das auch schon gedacht, dass das nen ordentlicher Klopper wird xD Ich hoffe einfach nur, dass es mir überhaupt gefallen wird. Da hab ich keine Ahnung um ehrlich zu sein... Also das Gameplay meine ich damit. Habs mir letzten Endes nur geholt weil ich den ersten Anime so sehr mag xD Also ich bin gespannt^^^


    bei ghost of a tale bin ich wirklich mal gespannt. Klingt ja nun leider doch eher ernüchternd bei dir. Naja ma sehn erwartungen hab ich keine großen und rechne eher mit ner charmenten etwas unbeholfeneren Spielerfahrung^^

  • @Fayt


    Argh was war das denn Forum :D Nevermind. Mich würde interessieren, wie du Buried Stars findest, wenn du jemals deinen Backlog durchkriegst. If My Heart Had Wings ist nebenbei ziemlich öde^^

    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana
    Backlog: 6 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Yomawari: Midnight Shadows (6/10), Pocket Mirror ~ GoldenerTraum (7,5/10), Shadow Gambit (6/10)


  • Ich habe Wild Arms Alter Code F neu. Habe nie Wild Arms durchgespielt weil ich irgendwann einfach nicht mehr wusste wo ich hin gehen sollte als nächstes und es auch irgendwie nicht gefunden habe von selbst aber habe mir jetzt dennoch das Remake von Wild Arms für PS2 geholt. :)


    https://twitter.com/Aya__Etern…/1336601634483400711?s=20


    Außerdem habe ich mir Astral Chain für wenig Geld bei eBay schießen können, da der Verkäufer verhältnismäßig viel Versandkosten wollte, ging die Auktion insgesamt günstiger aus. Bin sehr gespannt wie es ist, wollte es auch zum Release schon aber hat sich irgendwie im Sande verlaufen das ganze.


    https://twitter.com/Aya__Etern…/1337647799677095936?s=20


    Ich bin die Bilder via Twitter ein, hoffe das ist okay weil da sind sie schon hoch geladen. ^^

  • So hab jetzt noch günstig auf ebay Granblue Fantasy Versus ergattert :


    Und dann hab ich auch noch im eshop Sale zugeschlagen:


    Banner of the Maid


    Astebreed


    Anodyne


    Fox n Forests

    Finde ich nen guten Mix aus Strategie, Shootemup, 2D Rpg im pokémon Stil, und klassischer 2D Plattformer in SNES Optik.


    Ich wünschte Banner of the Maid gäbe es physisch. Würde ich sofort für meine Schwester kaufen.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Immortals Fenyx Rising



    Poste ja doch recht selten hier, das wollte ich aber auch hier mal erwähnen weil mich das so überrascht hat. Ich war gestern im Saturn, musste leider hin, viel zu voll, aber egal. Hab mir bei Gelegenheit natürlich auch die Spiele angesehen, und da gabs Immortals Fenyx Rising für 29,99 als PS5 Version! Und das jetzt schon. Dabei wollte ich es ja nicht einmal kaufen, aber bei dem Preis?^^


    Naja bin gespannt, hab noch genug zu tun mit Valhalla. :


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Da der Januar Sale begonnen hat, habe ich paar Dinge mitgenommen.


    -Puyo Puyo - Tetris 2 (war nicht im Sale^^)



    -Raging Loop



    -Blasphemous (freue ich mich am meisten)



    -Tokyo Dark - Remembrance (Publisher ist Sony Music Entertainment?, krass, gehe da blind rein^^)


  • Blasphemous (freue ich mich am meisten)

    Bitte dann mit Fazit, das steht schon recht lange auf meiner Liste. :P


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • @Jack Frost
    Blasphemous habe ich auch schon länger vor, aber irgendwie habe ich mich bisher noch nicht dafür entschieden es mal anzufangen^^'
    Bei Tokyo Dark soll es glaube noch ne Limited Run Version geben, so ziemlich der Hauptgrund warum ich das bisher leider immer noch nicht habe und mich wohl auch noch ein Weilchen gedulden muss^^'
    Raging Loop habe ich auch schon hier, hat aber noch nicht die Eile, soll aber von den Kemco Games her an sich ganz gut sein (auf Zuruf zumindest)


    Bei mir kam nochmal eine kleine Lieferung von Limited Run direkt dazu ^^

    Hätte ich gewusst das es später auch noch die Version für PS4 gibt hätte ich diese hier nicht zwingend benötigt, aber naja^^'



    Hier habe ich komplett versagt, ich wollte das Spiel schon ewig speilen und dachte damals es käme nur bei Limited Run physisch raus, als ich meinte das ich solange warten muss wurde ich darauf hingewiesen das es auch normal Retail zu bekommen ist und das bunte Cover der regulären Version gefällt mir um Längen besser
    Ich musste also nicht nur ewig lange warten, sondern hab nun auch die für mich optisch weniger hübsche Variante *seufz*
    Aber ich kann es endlich spielen und eventuell gibts schon einen Durchgang über die Feiertage mit meinen Brüdern zusammen^^



    Und jaha, ein Kemco Game, Wuuuhuuuu! xD
    Das musste hier einfach erstmal den Abschluss bilden ;)