Beiträge von Aya Brea
-
-
Also in dem Fall lief das wohl nicht üpbers Backerkit sondern Yetee =>
https://yeteeproductions.com/account
In meinen mails habe ich eine Mail "Eiyuden Chronicle: Backer Store Invite", ich glaube daher habe ich den Account. Ob es da reicht einfach nur über die kickstarter mail zu registrieren kA. ABer das musst Du ja auch haben.
Ansonsten den Support mal anschreiben, das sollte eiyuden@theyetee.com sein. Ich glaube die Backernummer war da wichtig als Info.
WoW vielen lieben Dank! Da war tatsächlich ein Key für die digitale Switch Version! Ohne dich hätte ich das vielleicht nie erfahren. Ich bekomme zwar die Backer Newsletter aber entweder habe ich es übersehen oder es stand tatsächlich nicht drin. Freue mich gerade riesig jetzt die digitale Version zu haben! ❤️
-
Das backerkit ist ein Zugang wo du deine digitalen Sachen findest. Und wenn du die physische Version gebacked hast und die schreiben sie haben diesen Leuten einen digitalen Key zukommen lassen. Ja dann würde ich da mal reinschauen
Wo muss ich gucken? Wo soll dieses Backerkit sein? Ich würde liebend gerne reinschauen, wenn ich wüsste wo. Die letzten Updates waren irgendwas mit Versandkosten (musste da 14€ zahlen), aber ich sehe nichts davon, dass man als Backer der physischen Switch Version einen Key bekommt?
-
Aber das klingt doch recht anständig und dann solltest Du im Backerkit einen Code haben?
Was für ein Backerkit? Und was für ein Code?
-
Vielen Dank. Kann aktuell Social Media nicht nutzen, daher habe ich das (und vieles andere) nicht mitbekommen.
-
Ich habe das Spiel als Switch Retail Version bestellt, also bei Kickstarter so ausgewählt. Wie lange wird das dauern, bis man seine Retail-Version bekommt?
-
Ich bin auch Kickstarter Backer und ich bin absolut begeistert von Eiyuden Chronicle! 🤩 Liebe den Soundtrack, den Grafikstil, den ersten Dungeon und das Gameplay.
Habe sogar schnell kurz Eiyuden Chronicle Rising vorher durchgespielt, um den Spielstand importieren zu können.
-
Das ist ja verrückt, fps gebunden , da fühlt man sich gleich wieder jünger 😂😂😂😂
Hahaha, das ist ja genau wie bei Fur Fighters, da musst auch eine CPU Bremse nutzen, weil die Spielphysik an die Framerate gekoppelt ist.
-
Was genau bringt eigentlich ein Spielstand von Eiyuden Chronicle Rising? Und muss der Spielstand durchgespielt sein?
-
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es tatsächlich bedeutet, dass Lunar 1 und 2 in irgendeiner Form wiederkommen. HD Remaster halte ich für die wahrscheinlichste Wahl. Remakes sind natürlich auch nicht unmöglich. Jedenfalls leben wir ja in einer Zeit, wo Remaster und Remakes von diversen Titeln aus der Zeit durchaus gut aufgenommen werden.
-
Guten Morgen! 😊
-
Hallo, erstmal danke für die liebe Begrüßung, ja Residence of Evil wäre unter anderem auch meine Quelle. Dann bin ich da wohl einem Irrtum erlegen. Danke für die Aufklärung, sie ist auf jeden Fall sehr hübsch und sie ist Jill Valentine, immerhin das passt.
-
-
Ich würde aber aufjedenfall zuerstmal die Demo probieren =)
Werde ich machen? Empfiehlst du eine bestimmte Plattform?
-
-
mein Gedanke auch, dann würd ich glatt die ganze Quattrologie vor Trails Through Daybreak nochmal zocken
Meistens ist das Upgrade ja gratis, aber beim aktuellsten Ys wars nicht gratis, darüber bin ich immer noch ein wenig zitronig, weil gerade das Spiel glaube ich selbst im Sale nicht unter 30€ geht.
-
Guten Morgen. Ich finde deinen Namen in Kombination mit deinem Avatar richtig geil. 🤣👍
-
Ich habe heute mal die Demo zu Daybreak 1994 anprobiert und junge, das fühlt sich echt nach ner geilen lowbudget Alternative zu Resident Evil 2 Remake an. Hat das schon irgendwer gespielt?
Ich habe es noch nicht probiert, aber was du schreibst klingt geil. 😊 Jetzt habe ich auch Bock. Ich liebe Resident Evil, allgemein Horror Games und habe eine Schwäche für Spiele mit Ecken und Kanten. ❤️
-
-