Gewinnspiel: Die Moon Crux Edition zu Fate/EXTELLA

• Seit dem 20. Januar 2017 ist Fate/Extella: The Umbral Star hierzulande physisch und digital für PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich. In Europa gibt es auch eine spezielle „Moon Crux“-Edition, die ihr im Online-Store von Marvelous findet. Aber… ihr könntet sie auch bei uns gewinnen. Gemeinsam mit Marvelous verlosen wir:

• 1x die „Moon Crux“-Edition zu Fate/Extella: The Umbral Star

moon-cruxDiese tolle Edition beinhaltet neben dem Spiel auch ein Hardcover-Artbook mit über 100 Seiten, Sammelpostkarten und Poster in einer besonderen Verpackung.

In Fate/Extella: The Umbral Star kontrolliert der Spieler Heroic Spirits und Divine Spirits, die als Servants bekannt sind. Mit ihren Kräften bezwingt man hunderte Feinde mit einer übermenschlichen Macht.

Auf dem Mond befindet sich ein Spiritron-Computer, der „Moon Cell Automaton“ genannt wird. Dieses Gerät soll jeden Wunsch gewähren. Fate/Extra schildert den Krieg des Heiligen Grals, in der Fantasiewelt „SE.RA.PH“, der zwischen Duos geführt wurde, die aus einem Meister und einem Diener bestehen. Was wird den Meister erwarten, der den Gral gewinnt und diesen erhält?

Um teilzunehmen, schreibt wie immer einfach einen Beitrag in den Kommentarthread zu diesem Beitrag. Die Teilnahme ist möglich bis zum 29. Januar 2017 um 20 Uhr deutscher Zeit.

Der Launchtrailer:

Ganze News lesen

2 Mal editiert, zuletzt von Brandybuck ()

• Ich stand Gestern schon vor dem Spiel im Regal...
    War mir dann aber doch unschlüssig.
    Wenn ich es hier ber gewinnen könnte und dann auch noch in so einer schönen Edition,
    dann mache ich natürlich mit. :)

• Abermals geiles Gewinnspiel, da mach ich direkt mit. Danke dafür und alle anderen hier auch viel Glück =)

Aktuelle Hauptspiele:

PC: Last Epoch

Xbox Series X|S: Valheim

Playstation 5: - - -

Nintendo Switch: Pokemon Violet

Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

• Hi das Gewinnspiel find ich super und die serie ist auch der hammer würd mich freuen die Edition zu gewinnen wünsch aber jedem andern auch glück :jumping)

• Hatte vorhin schon das Gake in der Hand aber wenn ich die Möglichkeit hab diese schöne Edition zu gewinnen dann versuche ich doch mal mein Glück ;)

~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

• Neues Jahr, neues Glück :D
    Aber so chaotisch wie das begonnen hat, ist mal Tiefstapeln vor Euphorie angesagt ;D

"Ich hatte längst erkannt, dass sich selbst hinter der düstersten Erkenntnis der Rausch der Erkenntnis an sich verbarg. Und alles, was einen Menschen trunken machte, war im Grunde nur ein Betäubungsmittel wie Alkohol." - Yukio Mishima

Zuletzt durchgespielt:

• Diese Limited Edition, die darf mir nicht entwischen.
    Und so probiere ich mein Glück - und hoffe ich gewinne das tolle Stück.
    Das Spiel wird mich bestimmt begeistern, drum muss ich es bis zum Ende meistern!

:look))

• Ui da mach ich auch mit.

Ich habe bis zum 2ten Februar noch Klausuren, dewesegen kann ich erst dann wieder zocken.
    Fate Extella wäre ja ein guter Start^^

Bin ein Riesen Fan des Fate-Animes, daher hab ich von grundauf auch Interesse am Spiel.

Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age

• Ich versuch mich auch mal daran, da ich eigentlich warten wollte bis es etwas günstiger zu erwerben ist
    Vielleicht habe ich Glück und ich kann so mir das "Warten" ersparen ^^