Beiträge von Essy
-
-
Danke danke^^ Freu mir echt ein Keks. Dann kann ich ja doch schonmal mit der Demo anfangen
-
Also ich find den 2D-Modus schon sehr nice^^
-
die goldenen Hirsche^^ da gelb super ist und die Charaktere optisch super aussehen xD
-
*Haben will* <3^^ Einfachen hoffen dass es mal funktioniert.
-
Ich bin für die beschleunigten Kämpfe^^ wollte es vor 2-3 Jahren nochmals auf meiner alten PS2 spielen...ich fand die langsame Kampfanimation wirklich nervig. Es ist echt der Wahnsinn wie uns dieses "Active Time Battle" inzwischen geprägt hat, dass uns ältere Games inzwischen so langsam vorkommen. (Erwähnenswert finde ich jedoch auch, dass man die Monster sehen kann^^. Die Menge an Zufallskämpfen war auch recht ordentlich, wenn ich es richtig in Erinnerung habe)
-
Habt ihr Größe M? Ja? JA! xD
-
Will mitmachen .__.
-
Ich will in den Lostopf QQ
-
Ich hoff aufs Beste @@ *mitmacht*
-
Uuuuh *haben will*
-
Ich mache mit...*hoff*
-
-
Ich frag mich ja, wann ich mal was gewinne xD Ich hoffe JETZT
-
Haben will! Q__Q
-
Tag 5 nehm ich mit Kusshand
xD...
-
Ich habe über Stunden in Dragon Quest VIII Metallschleime gejagt...nur um den Endboss zu killen^^. Es hat sich gelohnt =o
-
Wer Dragons Dogma nicht gespielt hat, sollte das dringend nachholen!!!
-
Top 3:
1. Mein erster richtiger Urlaub
2. Ori and the Blind Forest
3. SplatoonFlop 3:
1. Destinys DLC-Geldmacherei....
2. Die kurze Spielzeit von Until Dawn (das Spiel ist super aber ich will meeeeehr)
3. "Ein Teil meiner Antwort würde sie verunsichern" (bei diesem Politiker breche ich im Strahl)Ich wünsche euch allen noch ne Frohe Weihnacht und nen guten Rutsch!!!
-
Will auch mit machen^^ hoffe es klappt irgendwann mal XD...