Ich bereue es schon wieder auf das Video geklickt zu haben. Seit der Fake Direct von 10DO habe ich in letzter Zeit nichts peinlicheresgesehen. Ich würde mich schämen, so ein Video Online zu stellen. Nein, es würde mir nicht einmal in den Sinn kommen mich selbst virtuell so bloß zu stellen.
Ich hab mir nun auch mein Exemplar aus dem Saturn mitgenommen, obwohl ich es ja bereits Online für die Lieferung an den Markt vorbestellt hatte. Aber bevor es tatsächlich Lieferprobleme gibt, bin ich auf Nummer sicher gegangen, der Preis war durch die 20% Abzug, den es auch im Markt direkt gibt, der selbe. Die Exemplare waren allesamt noch nicht ausgepackt und der Verkäufer, der mir am Telefon keine direkte Auskunft geben durfte (es aber mehr oder weniger angedeutet hat, dass das Spiel lagernd ist) hat es noch regelrecht genossen, mich etwas zu ärgern als ich nach dem Spiel fragte. Hatte mich noch danach ne weile mit ihm Unterhalten da er von Final Fantasy XV nach der Duscae Demo wohl keinen aktuelleren Build mehr gespielt hat.
Amazon ist für mich schon lange keine Referenz mehr. Liegt aber weniger an der Lieferzeit wo ich immer alles pünktlich zum Release erhalte, sondern an den Apothekenpreisen. Der Cyber Monday für Games und Filme war eine einzige Katastrophe. Und die wenigen interessanten Spiele, die im Angebot waren, bekommt man bereits so zum Normalpreis bei anderen Amazon Ablegern in Europa oder in den USA. Da kann sich die 20% Aktion bei Amazon schon mehr sehen lassen.