Beiträge von Cissnei

    Ich hatte mir damals Forspoken zum Release gekauft und war schon kurz nach der Ankunft in Athia überfordert mit der Steuerung und diesen Rumgehüpfe und super schnellen Gelaufe.

    Weil ich sowas irgendwie nicht so mag genauso wenig wie diese riesige Welt.

    Ha, gut das ich dem Spiel nochmal eine Chance gegeben habe.

    Wenn man es erstmal raus hat mit dem Kampfsystem und dem Sprinten macht es doch richtig Laune . Ich werde es nun definitiv zu ende spielen und das Dlc auch.

    Die Story ist besser als gedacht irgendwie schade das es so schlechte Bewertungen bekommen hat.

    Bin nun kurz vor der 3.ten Tanta und bin sehr gespannt wie es weitergeht.


    Hab dafür sogar Granblue Fantasy erstmal liegengelassen. Das muss dann wohl noch länger warten denn nach Forspoken geht's mit Cloud und Co weiter... haha.

    Mit Final Fantay 8 begann alles. Und hat bis heute angehalten. Damals bekam ich das Spiel zusammen mit einer Playstation geschenkt und war total angetan von der Anfangsequenz und hab mir diese immer und immer wieder angesehen.

    Ich finde es auch sehr schade ,dass es kein Remake davon geben wird oder zumindest eine bessere Qualität. Aber das Gefühl das man damals hatte ,während man es das erste Mal durchgespielte , wird auch nie wieder zurückkommen. War beim Remake von Ff7 leider auch nicht der Fall. Es war einfach anders. Wenn auch trotzdem super. Ich hätte gerne Squall und Rinoa und die Welt in besserer Grafik gesehen.Aber das wird wohl nicht mehr passieren.

    So, nu hab ich extra gewartet und man kann die Demo endlich downloaden. Yeah,

    aber danach gehts schnell schlafen! HAHAHAHA

    Freue ich aufs Wochenende schön die Demo antesten.


    Mal gucken ob der Mehrspielermodus was für mich ist, bin ja eher der Einzelspieler und Storymodus Typ

    Okay dann wäre es auch nur ein Esper für mich , die Erweiterung habe ich zwar gekauft, aber noch nicht mal angespielt! HAHAHAHA

    Hm, dann wird der zweite Teil wohl mit einem spannenden Cliffhanger enden.

    (bekommt man den Esper dann gar nicht mehr oder im Laufe des Spieles trotzdem noch?)


    Mal sehen wie sie es umsetzen.....und verändern.

    den letzten Part fand ich schon im Originalspiel nicht so spannend. Aber da nun einiges durcheinander ist, wird Teil 3 vielleicht doch ganz ok.

    Ich habe das Remake damals pausiert als ich auf die PS5 gewechselt habe und seitdem bin ich immer noch im Shinra Gebäude! 8)

    Hatte lange nicht mit dem Übertragen der Speicherstände geklappt von PS4 zu 5 .

    Am Ende hatte ich es dann irgendwann doch geschafft, dann aber andere Spiele gerade gespielt. :D


    Deswegen ist der Hype grad nicht so gross bei mir , müsste auch noch das Yuffie DLC durchspielen. 8o

    Aber 29 Februar ist nicht schlecht , da hat man noch ein bischen Zeit um das nachzuholen!

    Ich schaue mir die Trailer natürlich nicht an, da ich das Ende vom Remake noch nicht kenne! :saint:

    Bei mir war es mal ein etwas anderes Genre.

    Gran Turismo 7 mit einem Lenkrad!

    Ach eigentlich spiele ich ja am liebsten RPGS und Final Fantasy 16 habe ich auch noch nicht beendet, aber ich hatte mal Lust auf was völlig anderes.


    Das war vielleicht erstmal frustierend weil , da so ein komisches Mini Spiel (Musik-Rallye Minispiel) vor dem eigentlichen Spiel aufploppte und man nicht wegdrücken konnte, ich war völlig irritiert was das sollte.


    Gibt es in diesem Forum eigentlich irgendwas zu Gran Turismo?

    Kennt sich da einer aus und kann mir ein paar Tipps geben?


    Ich würde mich freuen!

    Mein Spiel kommt hoffentlich morgen!

    Bei mir steht : Zustellung morgen bis 23h.


    Dann mal viel Spass beim Zocken an alle die ihr Spiel schon haben!


    Es gibt morgen ein Livestream Event in deutsch zum Release des Spiels.

    #FF16EVENTDE


    Da ist auch der Synchronsprecher von Clive dabei.

    Fängt um 19.00 Uhr an.

    Anscheinend kann man das bei Twitch sehen.

    Ich kenne mich mit Twitch nicht wirklich aus.

    Na, das ist ja wirklich seltsam .Wenn das Spiel am 22.6 erscheint sollte es zuminist einen Tag vorher abgeschickt werden und nicht am 23.6 =O

    Da würde ich auch stornieren.

    Nein, ich möchte ein Happy End! ^^ Aber glaube da ehrlich gesagt auch nicht dran, dafür ist dieses FF wohl zu düster.

    Auf den Twist bin ich gespannt.

    So , morgen noch eine Woche dann ist es soweit!

    Bei manchen von euch bestimmt auch schon eher.

    Bin gespannt wer das Spiel etwas früher bekommt.


    ich habe hin und her überlegt ob ich die zweite Demo auch testen soll.

    Allerdings möchte ich mich nicht selber spoiler.

    Denn sehr viel hab ich an Trailer und Infos zu FF16 bis jetzt nicht angeguckt.


    Die erste Demo reicht vollkommen, dass FF16 mich in den Bann gezogen hat.

    Mannoman,


    ich ignoriere die negativen Vibes hier einfach mal.


    Und wollte mich nur kurz zu der FF16 Demo äussern.

    Ich habe mir vorher nicht viel zu dem Spiel angeschaut und war umso mehr

    positiv überrascht !

    Ich hab mich bestens unterhalten gefühlt und freue mich auf eine super epische Story.


    Endlich wieder ein Final Fantasy , wo ich richtig gehyped bin! Yeah!

    Kann es gar nicht erwarten weiterzuspielen....

    Oh ich dachte 0.00 gehts los. Nee 1 Uhr ist mir dann auch zu spät .Hätte eh nur kurz reingeguckt . Ich hoffe man kann morgen das Event irgendwo sehen.

    Allen viel Spass die das heute Nacht durchziehen. :) :thumbup:

    das wüsste ich auch gerne.


    Bleibt ihr heute Nacht wach und guckt euch das komplett an? Hätte jetzt gedacht das geht vielleicht eine Stunde, aber die Nacht mache ich deswegen nicht durch. Ich freue mich morgen auf die Demo.

    Oje, das könnte aber etwas nervig werden wenn man ewig auf einen Gegner einkloppen muss und kaum Schaden macht.


    Aber ich will nicht meckern, erstmal schauen obs wirklich so schlimm ist.


    Bestimmt kommt dann irgendwann noch ein Patch der das verbessert.

    Ich konnte mit FF 14 leider nicht warm werden und da war mir das Kampfsystem irgendwie so unübersichtlich.

    Wäre ja zu super wenn die Demo schon vor dem 11.6 spielbar wäre.

    Ich habe gerade geguckt aber ausser dem Spiel finde ich nix zu FF16.

    hehe, wäre auch zu schön gewesen!

    Ich hoffe es gibt bald die Demo. Ich möchte gerne selber testen ob ich inzwischen die Reflexe eines Faultieres habe.


    Und selbst wenn bin ich froh, dass es diese Ringe gibt, die es einem leichter machen und nicht unnötig Frust auslösen. Ich bin kein wirklicher Fan von einem hektischen Action Kampfsystemen.

    Aber natürlich freue ich mich trotzdem sehr auf das Spiel. Noch vor ein paar Monaten war ich mir da nicht so sicher.

    Ich werde es auf deutsch spielen. Ich finde es super, dass es eine deutsche Sprachausgabe gibt.