Ja,das wird genial. Kann es auch kaum erwarten. Mit Teil 1 habe ich über 300 Stunden verbracht. Man muss sich erst etwas an die Ego Perspektive gewöhnen, dann aber störts gar nicht mehr. Ich freue mich auf die neuen Abenteuer von Heinrich und Sir Hans.
Beiträge von Cissnei
-
-
ich habs mir grad für 41, 99 bei Amazon gegönnt, obwohl ich im Moment noch mit Assassin's Creed Odyssey beschäfitgt bin.
Der Preis ist doch nicht schlecht! Ha, genug Games für den Winter hab ich auf alle Fälle.
Bin gespannt wie schlimm es auf deutsch ist.
-
Es wirkt auf mich weird und meine Erwartung ist: Fail
Aber mein Plan ist einfach das Feedback nach Launch im Auge zu behalten und wenn die Leute es geil finden gucke ich mir das näher an.
Ha, das ist tatsächlich die beste Idee!
Da es kostenlos ist, lässt mich aufhorchen, bedeutet wieder nur endlos Materialien sammeln und ein Zeitfresser.
Und mit Gatcha Games hab ichs auch nicht mehr so nach Genshin.
Aber mal gucken und abwarten!
-
Achso!!
Dann, hoffe ich mal das es im Playstation Store auch mal ein paar Schnäppchen gibt.
Die Playstation 5 pro ist ja mit Laufwerk auch viel zu teuer!
-
Was genau ist denn mit dem Laufwerk? Geht das vom neuen Dragon Age kaputt?
-
Die blauhaarige Elfe ist echt hübsch!
Hm, gibt ja viel Kritik zu dem Spiel, da ich aber keine früheren Dragon Age gespielt habe ,wäre mir das egal.
Vielleicht irgendwann im Sale, einfach nur weil die blauhaarige Elfe ist echt hübsch .
Wenn die Grafik schonmal schick aussieht, muss nur noch die Story einen einigermassen mitreißen.
Ist die Geschichte nun am Anfang langweilig und wird erst später spannend?
Naja.. mal gucken . Ich werde sicher wieder die Letzte sein, die dieses Spiel anfängt. Aber ein bischen Interesse ist da!
-
-
Tatsächlich habe ich die Fontaine und Natlan Story nicht mehr mitgenommen.
Sah zwar spassig aus aber mir war endgültig die Lust vergangen wieder neues Zeug für neue Charas zusammeln und alles in der neuen Region freizuschalten .Also Reissleine gezocken!
Die Story hatte mich schon länger nicht mehr so richtig interessiert und Paimon wurde immer unerträglicher mit dieser Piepsstimme!
Deswegen konnte ich auch kein Granblue Fantasy weiterspielen , der kleine Drache hat mich gleich getriggert und genervt!
Trotzdem möchte ich Genshin nicht schlechtreden, bis zu einem gewissen Zeitpunkt hat mir das Spiel auch viel Spass gebracht . Die Welt erkunden, die lustigen Events und Minigames , das Laternenfest ......nur irgendwann kippte meine Laune in Frust um als ich das tägliche Einloggen, um bloss kein Urgestein zu verpassen .und die Dailies machen musste...
-
Dann mal viel Spass mit dem dritten Spiel!
Ich hab meins noch gar nicht angefangen! Kingdom Come lässt mich nicht!
Der Heinrich wird noch gebraucht und muss wichtige Aufgaben erledigen.
-
Ich werde erstmal ein paar Tage warten nach dem Release, ob sich da welche beschweren wegen Bugs und kaputten Speicherständen.
Ich muss es nicht sofort haben, aber bin natürlich trotzdem sehr gespannt drauf.
Ich liebe Teil 1 , dass ist nun eins meiner Lieblingsspiele aller Zeiten.
Hatte Teil 1 nie auf dem Schirm, bin durch Zufall im Playstore drauf gestoßen und habs einfach mal gekauft.
Haha, genau null Erwartung und dann noch nicht mal Third Person Perspective, mag ich ja gar nicht...
Doch zack nach der ersten Stunde hatte das Spiel mich schon in den Bann gezogen und danach nicht mehr losgelassen!
-
Ich spiele zurzeit noch Teil 1 und bin sehr angetan.
Freue ich auch auf Teil 2!
-
Ich komme echt nicht mehr hinterher mit den Games!
Ich habe mir Metaphor: ReFantazio zwar gekauft aber noch nicht angefangen!
Ich sitze seit Ende August bei Kingdom Come Deliverance fest und bin damit immer noch nicht durch!
-
Ich kann tatsächlich Genshin einfach nicht mehr *sehen*. Und das hat mir irgendwie die Zeit und Energie für andere spannende Games geraubt.
Diese ewig langen und teilweise langweiligen Dialoge, die man nicht überspringen konnte und der Frust darüber das man das ganze nachholen müsste,wenn man mal zwischendurch pausieren wollte.
Nee, ich bin froh das ich den Absprung geschafft habe!
Alle Achtung wer bis jetzt durchgehalten hat!
Für mich ist jedenfalls die Reise zu Ende und auch mit Gatcha Games werde ich so schnell nix mehr anfangen!
-
-
-
Ich hatte mir damals Forspoken zum Release gekauft und war schon kurz nach der Ankunft in Athia überfordert mit der Steuerung und diesen Rumgehüpfe und super schnellen Gelaufe.
Weil ich sowas irgendwie nicht so mag genauso wenig wie diese riesige Welt.
Ha, gut das ich dem Spiel nochmal eine Chance gegeben habe.
Wenn man es erstmal raus hat mit dem Kampfsystem und dem Sprinten macht es doch richtig Laune . Ich werde es nun definitiv zu ende spielen und das Dlc auch.
Die Story ist besser als gedacht irgendwie schade das es so schlechte Bewertungen bekommen hat.
Bin nun kurz vor der 3.ten Tanta und bin sehr gespannt wie es weitergeht.
Hab dafür sogar Granblue Fantasy erstmal liegengelassen. Das muss dann wohl noch länger warten denn nach Forspoken geht's mit Cloud und Co weiter... haha.
-
Mit Final Fantay 8 begann alles. Und hat bis heute angehalten. Damals bekam ich das Spiel zusammen mit einer Playstation geschenkt und war total angetan von der Anfangsequenz und hab mir diese immer und immer wieder angesehen.
Ich finde es auch sehr schade ,dass es kein Remake davon geben wird oder zumindest eine bessere Qualität. Aber das Gefühl das man damals hatte ,während man es das erste Mal durchgespielte , wird auch nie wieder zurückkommen. War beim Remake von Ff7 leider auch nicht der Fall. Es war einfach anders. Wenn auch trotzdem super. Ich hätte gerne Squall und Rinoa und die Welt in besserer Grafik gesehen.Aber das wird wohl nicht mehr passieren.
-
So, nu hab ich extra gewartet und man kann die Demo endlich downloaden. Yeah,
aber danach gehts schnell schlafen! HAHAHAHA
Freue ich aufs Wochenende schön die Demo antesten.
Mal gucken ob der Mehrspielermodus was für mich ist, bin ja eher der Einzelspieler und Storymodus Typ
-
Okay dann wäre es auch nur ein Esper für mich , die Erweiterung habe ich zwar gekauft, aber noch nicht mal angespielt! HAHAHAHA
Hm, dann wird der zweite Teil wohl mit einem spannenden Cliffhanger enden.
(bekommt man den Esper dann gar nicht mehr oder im Laufe des Spieles trotzdem noch?)
Mal sehen wie sie es umsetzen.....und verändern.
den letzten Part fand ich schon im Originalspiel nicht so spannend. Aber da nun einiges durcheinander ist, wird Teil 3 vielleicht doch ganz ok.
-
Ich habe das Remake damals pausiert als ich auf die PS5 gewechselt habe und seitdem bin ich immer noch im Shinra Gebäude!
Hatte lange nicht mit dem Übertragen der Speicherstände geklappt von PS4 zu 5 .
Am Ende hatte ich es dann irgendwann doch geschafft, dann aber andere Spiele gerade gespielt.
Deswegen ist der Hype grad nicht so gross bei mir , müsste auch noch das Yuffie DLC durchspielen.
Aber 29 Februar ist nicht schlecht , da hat man noch ein bischen Zeit um das nachzuholen!
Ich schaue mir die Trailer natürlich nicht an, da ich das Ende vom Remake noch nicht kenne!