FFXV: Vom Dawn Trailer bis zum Release - alles was noch kommt

  • Meine Aktuelle Statistik:


    Schwierigkeitsgrad: Normal
    Level: 31
    Spielzeit: 16 Stunden
    Königswaffen: 5/13
    Monster Rankinglevel: 3
    Story: Kapitel 6(Nach Titan und Ramuh)


    Die Dungeons und Monster Hunts machen am meisten Spaß und sind sehr fordernd. Ich habe zuletzt die Balouve Mines gemacht, die in der PAX gezeigt wurde mit den 4 Stockwerken, der Boss dort war über Level 50(Ich 30) und für ihn musste ich 10 Mega Phoenix, Supertränke, Elixiere viele Phönixfeder benutzen also alles was ich habe ging für ihn drauf, am Ende hatte ich nichts und es stand nur Noctis mit nur noch 200HP konnte nur mit viel Glück und Timing gewinnen aber am Ende wurde ich dann mit einer Königswaffe belohnt. ^^


    Was die Spielzeit angeht ich denke schon das man mit 30 Stunden die Story durchspielen könnte wenn man einige Dungeons und Hunts ignoriert weil einige Königsgräber sind Optional. Von meinen Stunden könnte man auch 2-3 Stunden abziehen die ich fürs laufen und fahren gebraucht habe.

  • Erst mal ein Hallo an alle hier auf diesem Forum :n00b)


    Also ich platze nahezu vor Freude, da ich das Spiele heute im Laufe des Tages per Blitz Versand erhalten werde. :)) :)
    Spielbar wird es wohl erst ab Dienstag sein wegen dem DayOnePatch ?(

  • Da ich das Lösungsbuch habe und daher alle Nebenaufgaben bis Kapitel 2 Teil 1 gemacht habe, bin ich bei 11 Stunden XD. Ich glaub ich werde bissle brauchen für das Spiel.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Du hast das Lösungsbuch schon? Von Piggyback? Wie das?


    Dort wo ich die Normale Version vom Spiel schon mal gekauft habe, hatten se halt auch schon das normale Buch da. Das habe ich natürlich gleich mit genommen. Ist nen kleiner Gameladen in der nähe.


    Es gibt jedenfalls so einiges an Nebenaufgaben. sollte sich das so durch ziehen dann hat man lang damit zu tun. Ich mache normal nie Nebenaufgaben in Spielen und wenn nur ne Handvoll. Daher ist das für mich die beste Methode das ich alle oder wenigstens viele mache. Bis jetzt habe ich aber alle gemacht wo ich machen könnte.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Bin mal gespannt wann Amazon es für nötig hält meine Deluxe Edition zu versenden. Sollte Heute eigentlich versendet werden aber es tut sich nichts. Naja habe eh genug zum Zocken wenn es also am Dienstag nichts wird ist es auch nicht so schlimm.

  • Hab ihr es gut. Meins hätte eigendlich heute kommen können, aber leider kam nichts. Also muss ich doch bis Montag warten. Aber denke das es villt besser so ist. Morgen gucke ich mir den Film nochmal an und schaue mir die Animes an.

  • Ich bestelle auch keine Spiele bei Amazon mehr. GamesOnly, oder Gameware sind etwas Teuerer. Aber dafür, immer Pünktlich. Diese Zwei Shops kann ich jeden Empfehlen. Nie Probleme damit gehabt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Koudelka(PSX Mini)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Ich bereue es schon wieder auf das Video geklickt zu haben. Seit der Fake Direct von 10DO habe ich in letzter Zeit nichts peinlicheresgesehen. Ich würde mich schämen, so ein Video Online zu stellen. Nein, es würde mir nicht einmal in den Sinn kommen mich selbst virtuell so bloß zu stellen.



    Ich hab mir nun auch mein Exemplar aus dem Saturn mitgenommen, obwohl ich es ja bereits Online für die Lieferung an den Markt vorbestellt hatte. Aber bevor es tatsächlich Lieferprobleme gibt, bin ich auf Nummer sicher gegangen, der Preis war durch die 20% Abzug, den es auch im Markt direkt gibt, der selbe. Die Exemplare waren allesamt noch nicht ausgepackt und der Verkäufer, der mir am Telefon keine direkte Auskunft geben durfte (es aber mehr oder weniger angedeutet hat, dass das Spiel lagernd ist) hat es noch regelrecht genossen, mich etwas zu ärgern als ich nach dem Spiel fragte. Hatte mich noch danach ne weile mit ihm Unterhalten da er von Final Fantasy XV nach der Duscae Demo wohl keinen aktuelleren Build mehr gespielt hat.


    Amazon ist für mich schon lange keine Referenz mehr. Liegt aber weniger an der Lieferzeit wo ich immer alles pünktlich zum Release erhalte, sondern an den Apothekenpreisen. Der Cyber Monday für Games und Filme war eine einzige Katastrophe. Und die wenigen interessanten Spiele, die im Angebot waren, bekommt man bereits so zum Normalpreis bei anderen Amazon Ablegern in Europa oder in den USA. Da kann sich die 20% Aktion bei Amazon schon mehr sehen lassen.


    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

    Einmal editiert, zuletzt von Somnium ()

  • Ist einfach nur ein Depp, der langweile hatte und ein Fan ist er bestimmt nicht. Ich glaube er macht sich eher über die Fans lustig.


    Da kann man echt nichts ernstnehmen in dem Video...



    Und als ob aufploppende Texturen jetzt so neu wären, das gibts doch überall bei Konsolenspielen^^.



    Zudem First Impressions nach einer Stunde, ich lach mich weg. Der kam ja nichtmal über das Demogebiet hinweg.