[Multi] World of Final Fantasy Maxima



  • Zitat

    Square Enix nahm bei Sony nach der Ankündigung eines neuen Hitman noch eine größere Rolle im Rahmen der E3-Pressekonferenz an. Auch Final Fantasy war dort nämlich Thema und mit World of Final Fantasy wurde ein komplett neuer Titel angekündigt.


    Der knuffig wirkende Ableger wird im kommenden Jahr 2016 für PlayStation 4 und auch die PlayStation Vita erscheinen. Gleichzeitig bleibt das neue Spiel exklusiv den PlayStation-Plattformen vorbehalten. Weitere Details sind bis dato aber noch Mangelware


    Gameswelt


    Das Game Wirkt etwas komisch doch warte auf Richtiges Gameplay, bis ich mir ein klares Bild
    davon mache. Mal schauen wie das wird, hoffe auf ein Action-RPG.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Den Trailer fand ich süß, besonders die stelle wo sie in der Stadt ,mit ihren super riesigen Köpfen rumlaufen :D .Das sieht wirklich aus ,als hätten sie keinen Körper :rofl) .Vom aussehen her erinnert mich der Junge, an Neku aus The World End´s with You. Werde es für die psvita kaufen, wenn es Gameplay mäßig gut ist.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Desto öfter ich den Trailer sehe, desto besser gefällt mir dieser Look, ist wirklich mal was ganz anderes^^.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Also ich muss sagen (schreiben), das mir der Titel garnicht zusagt!
    Gut, das man solche Chibi als Charaktere hat kann ich verstehen, aber die Verwandlung zur normale menschliche Form in Stil von Kingdom Hearts
    finde ich persönlich schrecklich ^^ Und sonst sieht es auch sehr nach einem Smartphone Spiel aus. Verstehe nicht wieso man es auf der PS4 rausbringt. (Bei PS Vita bin ich froh das da überhaupt noch was kommt)


    Naja, ich warte erstmal auf mehr Info zum Spiel.Dazu reicht einfach ein kurzen Trailer nicht ^^

  • Ich finde hauptsächlich die Idee dahinter sehr gut. 2 Geschwister reisen durch verschiedene FF Welten (warum auch immer, wobei die Welt so heißt wie das Buch aus NIER lol). Das ist quasi das selbe Prinzip wie bei FF:U, dem Anime. 2 Geschwister reisen da durch das Wunderland, durch verschiedene zerstörte Welten.


    So ein FF habe ich mir schon lange gewünscht. Halt das die Welten aus dem Anime mit den FF Welten,Helden und Feinden ausgetauscht werden und 2 Personen von der Erde in diesen Welten landen^^.Habe mir auch mal ne Fan Fiction geschrieben wo das so wäre.Dank Maxtor Festplatte habe ich aber alles verloren damals -.-. Da hatte ich Grad mal paar Monate nen PC (Ich glaube deswegen bin ich bis heute kein Freund von PC's). Oje, ich schweife ab xD.


    Sollte es so was in der Art tatsächlich werden, dann finde ich es auch schade das es in solch einer Grafik und so kommt. Nur nehme ich es dann dennoch gerne mit, besser als nix halt. Ich find die in der großen Form aber besser als mit den komigen Köpfen^^. Wird ja wohl auch so ne Art Pokemon sein mit dem ganzen Monster fangen und das man mit bzw. auf ihnen Kämpfen kann, soweit ich das alles bisher gelesen habe.


    Der Gedanke ist doch dabei jüngere Spieler zum FF spielen zu bewegen. Die werden dann vielleich FF Fan und kaufen später die anderen FFs mal. Eigentlich nicht dumm die Idee.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Fürn smartphone spiel sieht das viel zu gut und hochwertig aus, find ich :D
    ich habs mir sogar schon vorbestellt und ich stehe final fantasy komplett neutral gegenüber,. da ich es immernoch nicht geschafft hab mal eines der ff hauptteile wirklich zu spielen, obwohl ich mehrere teile hier rumfliegen hab :D


    das hier werd ich auch definitiv früher spielen, als eines der hauptteile xD Bin hier nämlich echt neugierig. Gerade das verwandeln gefällt mir sehr gut und macht das ganze so besonders. Bin da echt gespannt drauf. Weiß zwar noch nicht, ob ich die vorbestellung nicht iwann noch stornieren muss aus geldgründen aber ma gucken. Hoffe einfach mal nicht, dass es in nem monat rauskommt, wo viele andere sachen ebenfalls rauskommen^^

  • wieder mal vita diskriminierung im threadtitel, obwohl das spiel eher aussieht wie eins für die vita oder eig sogar noch eher 3ds vom stil her ^^


    finds an für sich auch net schlecht, machte für mich den eindruck, dass es endlich mal wieder ein turnbased system geben könnte (das genre is schon genug infiziert mit arpg spielen :p).. einzige was mich stört, ist dass es wieder ein crossover spin-off ist. als gäbe es davon nicht schon genug. bin sowieso schon kein großer crossover fan (die meisten stories sind immer das gleiche vom prinzip, deshalb erwarte ich da leider auch net sehr viel). sonst könnte es awa recht spaßig werden.

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Neuer Trailer von der TGS 2015 von World of FF


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lol Hoffentlich kann man Lightning aus der Truppe weglassen, und man
    wird nicht gezwungen sie zu Spielen wie in Dissidia 012.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Nach dem ersten Trailer damals auf der E3 war ich etwas skeptisch, aber jetzt bin auch ich überzeugt, dass World of Final Fantasy ein wirklich guter und schöner Ableger der FF-Reihe werden könnte.


    Seid ihr wirklich überrascht, dass Lightning auch hier mal wieder vorkommt? :D Im Prinzip hab ich nichts gegen sie und ich mag sie auch als Charakter, aber langsam ist wirklich mal gut. Wobei es hier wenig überrascht, da ja fast alle Final Fantasy Hauptcharaktere vorkommen werden. Hat man im E3 Trailer nicht auch schon Cloud gesehen?


    2016 wird glaub ich ein noch besseres Jahr als dieses, wenn man auf JRPG und vor allem auf Final Fantasy bzw. auf Square Enix Spiele steht.




    Quote of the month (October):
    "Pulling pranks with a straight face/ Using tears while making excuses/ It's so lonely, I wanna play around/ Syrup like honey."


    Hatsune Miku - Solitary Envy


  • Bleibe immer noch dabei das dieses Spiel besser wird als man meint. Das mit dem Zug sehe ich auch als weitere Bestätigung das es bissle wie FF:U wird. 2 Geschwister reisen durch verschiedene Weltrn mit Zug. In dem Fall halt durch vergessene FF Welten und nicht durch zersörte Reste anderer Welten. Also wisst schon wo ich da die Parallelen sehe.So ein FF habe ich mir eh immer gewünscht. Da drücke ich auch beide Augen mal zu. Man muss ja eh nicht dauern klein herum laufen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich denke auch, dass das Spiel gut werden wird. Mir gefällt die Art, wie es gestaltet ist. Die Chibi-Art wird vielleicht viele Spieler abschrecken, weil sie etwas ernsteres erwarten.

  • Finde es sehr schön, dass nach der anfänglichen kritischen Begutachtung vieler Leute die Stimmung sich zum positiven gewandelt hat was "World of Final Fantasy" angeht. Ich war bei der Ankündigung eigentlich schon begeistert. Aber der neue Trailer ist dann doch nochmal eine ganze Nummer hochwertiger. Sieht sehr schön aus, könnte wirklich mal aus der Fülle an Final Fantasy Games ein wenig abheben.


    Zitat

    Die Chibi-Art wird vielleicht viele Spieler abschrecken, weil sie etwas ernsteres erwarten.


    Dürfte diesmal nicht passieren, wird aber so sein^^
    Zumindest kann man dann aber Square Enix keinen Vorwurf machen, das Spiel wurde nie als bierernstes Final Fantasy beworben. Auch wenns bestimmt sehr ergreifende Momente geben wird :D

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Schade das dieser Teil so untergeht durch XV und VIIR. Aber zu WoFF gibts auf der Jump Festa nen neuen Trailer und ne Bühnenpräsentation



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^