Ich habe angefangen den Animé zu schauen; bisher gefällt er mir ganz gut bin aber erst bei Folge 4.
Doch so viele Folgen soll er bekommen...okay da bin ich ja mal gespannt
Ich habe angefangen den Animé zu schauen; bisher gefällt er mir ganz gut bin aber erst bei Folge 4.
Doch so viele Folgen soll er bekommen...okay da bin ich ja mal gespannt
Ich als Lehramtsstudentin muss mir mein täglich Brot selber verdienen; ich möchte es andererseits auch. Ich brauche neben dem Studium eine Art "Ausgleich".
Ich hatte jetzt 1,5 Jahre einen Nebenjob in einer kleinen Boutique in einem Einkaufscenter, doch im Oktober musste der Laden leider schließen. Ich hatte wenn ich ehrlich bin auch die ganze Zeit über nur Probleme in dem Laden: Es gab keinen Vetrag für mich. Teilweise hatte ich im Monat grade mal 25-30 Stunden anstatt der 50. Das lag nicht an mir sondern an dem Stundengeklaue durch gewisse Kolleginnen. Und als der Laden geschlossen wurde durfte ich meinem Geld per Anwalt hinterherlaufen.
Nun bin ich seit Anfang November immer noch in dem Einkaufscenter, aber in einem anderen Geschäft, welches zu einer amerikanischen Bekleidungskette gehört.Ich habe einen Vertrag. Ich komme immer auf meine vollen Stunden. Ich habe bezahlten Urlaub. Ich werde bei Krankheit bezahlt. All das, was ich bei dem alten Job nicht hatte. Und ich bin einfach nur mega happy! Ich habe in dem Laden so viel Spaß; meine Chefin ist der Hammer; alles läuft per "DU"; alles auf einer ganz anderen Ebene.
Schoener Preis bei mir ginge auch beides; wuerde aber die PS4 Version bevorzugen
Mir ist es egal; es ist FFXV und somit ein Grund für mich, wieder daran teilzunehmen
Sollte es ein Shirt werden, wäre es Größe M
Da mache ich doch wieder mit *-* ♥
Bin mit dabei *-* ist ja schließlich Miku :3 ♥
wunderschöne Figur, da probiere ich heute mein Glück :3
Oh mein Gott diese Miku ist zauberhaft da mache ich auf jeden Fall mit :3
Heute bin ich auch mal wieder dabei schöne Set-Zusammenstellung :3
Erstes Türchen und sofort der Knaller schlechthin *-*
Wenn es um meine herzallerliebste Miku geht bin ich auf jeden Fall mit dabei und probiere mein Glück :3
Ich habe mir abends das Konzert live angeschaut.Und ich war hin und weg.
Der OST ist wirklich super gelungen (obwohl ich Opa Uematsu schon sehr vermisse ), ich hatte teilweise extreme Gänsehautmomente (Luna Theme als Bsp.), und als "Apocalypsis Noctis" lief war ich dann eh ganz weg
*---*
Ich hab den Animé schon lange durch. Hat mir so an sich wirklich gut gefallen, der Humor war super, die Story auch. Mir ging es leider teilweise etwas zu schnell. Manchmal hatte ich das Gefühl, der Animé wäre über einen Stein gestolpert und irgendetwas fehlt. Auch das Ende kam für mich viel zu plötzlich.
Trotzdem hat es mir seeeehr viel Spaß gemacht, Tatsumi und Akame bei ihrem Kampf zu folgen :3
Ich muss leider zugeben, dass ich bisher nicht einen einzigen Teil der DQ-Reihe gespielt habe. Ich war immer so sehr auf Final Fantasy und Tales of... fixiert :laughing) Da mir DQ-Heroes und Builders (die bisherigen Trailer) aber sehr gut gefallen, bin ich schon seit geraumer Zeit am überlegen, mir einen dieser Teile zu kaufen. Deshalb wäre ich wirklich happy, wenn ich hier gewinnen würde, um einen ersten Einblick in die Reihe zu bekommen
Hatsune Miku: Project Diva X Demo (PS-Vita)
Vor drei Tagen kam die von mir lang ersehnte Demo endlich raus, welche ich sofort heruntergeladen habe. Drei Songs sind spielbar; man bekommt einen kleinen Überblick über die "Kapitel", in welche die Songs nun aufgeteilt sind ("Cool", "Cute" etc.). Natürlich bleiben mehrere Kapitel bis zum Release "unbekannt" Spielbar sind die drei Songs auf den Schwierigkeitsgraden Normal und Easy. Neu ist der "Rush-Button", und ich finde das ist gar nicht so einfach danach wieder den Anschluss zu finden, weil man mit permanenter Klopperei auf eine Taste beschäftigt ist :laughing) Bin gespannt wie das im Hard-Mode wird ^-^. Auch neu ist es, dass Miku während der Songs neue Module erhält und sich während des Spielens eines Liedes dementsprechend verwandelt.
Bleibt mir nun nichts anderes übrig als noch bis 30. August zu warten. Denn da kommt das Game dann als digitale Version in Europa raus ♥
Das ist alles so süß
Will das Spiel am liebsten sofort haben!
:laughing)
Guten Morgen!
Heute ist Miku Taaaag!!!! Die Demo ist daaaaa und ich freu mich als sei Weihnachten
Sehr sehr cool!!
Freue mich auch schon total drauf!!