Beiträge von Imperial Hot

    WOW selten soviel Schrott in so einem kurzen Absatz gelesen, Glückwunsch du bist ab sofort auf meiner VIP Liste. :bigeye)


    Man merkt wirklich das beim Thema Final Fantasy (nicht nur FF XV) bei einigen der Verstand komplett aussetzt. :rolleyes:


    Naja bin mal gespannt wie viele Seiten dieser Thread am ende haben wird. :rollen)


    dazu braucht der Verstand nicht mal aussetzen, auch nüchtern betrachtet ist der Post kompletter Bullshit. Ich würde auch zu gern auf ein paar Punkte in den Post eingehen, aber ich glaube das hat null Sinn.


    Zumindest hätte SE jetzt ein wenig mehr Zeit, um noch ein paar UCEs zu produzieren :D


    wow..selten so viel Schrott in einem Post gelesen.


    LOL meanwhile.. als ob sich Persona 5 durch die Verschiebung bedeutend besser verkaufen würde.

    Ich hoffe das DQB extrem floppt,denn wen es erfolg hat,werde andere große Hersteller folgen und ihre Klöne rausbringen und irgendwann sind sandbox spiele ausgelutscht.Die Chance stehen zum Glück gut für einen flopp:


    - billiger MC Klon
    - zu Teuer
    - kein Multiplayer
    - falsche plattform = Vita ist tod , ps3 hòrt zur alten gen und auch somit tod, ps4 falsche plattform fúr diese sorte Spiel


    so sieht es aus.. es ist immer das bester für Entwickler und Spieler, wenn ein Game mal so richtig floppt, der Entwickler verdient kein Geld und die Community bekommt ein Game weniger, an dem sie Spass haben kann, da haben alle was von.


    Wenn du dich von deinem Ego-Trip wieder erholt hast, kannst du ja mal versuchen zu erklären, wieso deiner Meinung nach die XBOX und Wii in Japan die bessere Wahl gewesen wäre.

    da sprichst du was an Kaido, das hat mich auch immer sehr gestört.. die Animationen während des ersten Optima Wechsels. Kostet einfach zu viel Zeit.


    Dafür finde ich das ATB Cancel Feature nice, es erlaubt noch schnellere Fights, richtig eingesetzt, ist es ein richtiger Vorteil.

    Freut mich, dass dir XIII-2 gefällt, mich konnte es leider nicht so begeistern. Das Game ist wirklich ein kompletter Bühnenwechsel und ich hatte ernsthafte Schwierigkeiten Parallelen zum ersten Teil zu ziehen. Ich konnte mich auch nicht mir der künstlich Erweiterten Geschichte anfreunden, für mich war da nichts mehr zu retten. Den ersten Teil spiele ich dennoch sehr gern, ich hatte vor kurzem erst einen dritten Durchgang gestartet, das BattleSystem ist einfach klasse.

    für mich ist FFXIII weder Top noch Flop


    was mir sehr gut gefällt:


    - das BattleSystem. Ich liebe es. Es ist schnell und dynamisch, es ist sehr schon anzuschauen, ein wahrer Fortschritt


    - die Musik. Ein wunderschöner Soundtrack, für mich einer der besten der Serie


    - die Mythologie auf der die Story basiert finde ich super Interessant, bekommt leider nicht genügend Achtung geschenkt in den Game


    - die Welt und Atmosphäre sind sehr faszinierend. Ich mag diese Gegensätze von Pulse und Cocoon, wobei Pulse wunderschöne Landschaften bietet, bei denen ich teilweise stehen geblieben bin, nur um sie mir anzuschauen


    - visuell im allgemeinen sehr schön anzusehen


    was mir nicht so gut gefällt:


    - Charaktere (auch Nebencharaktere) sind nicht ausdrucksstark genug, verblassen zu stark im Verlaufe des Spieles


    - keinen Erinnerungswürden Antagonisten


    - das Game nicht sehr erkundungsfreundlich, es bietet kaum Areale oder Gelegenheiten zu Erkunden


    - ausser Monster Hunts nichts abseits der Story zu erledigen


    dennoch bleibt zu sagen, dass ich Teil XIII mag, ich hatte definitiv meinen Spass an dem Game und die Story war interessant genug, um jederzeit wissen zu wollen wie es weitergeht.


    Wie schon gesagt, im ersten Teil kommt die Mythologie, die ich wirklich sehr Interessant finde, etwas zu kurz. Da hätte ich mir gewünscht sie wären ein wenig mehr auf das Thema eingegangen.


    Ab dem zweiten Teil wirkt alles wie Fan-Fiction und ist nicht mehr zu retten.