Das stimmt, ich denke das liegt zum Großteil daran das in den armen Ländern mehr der Zusammenhalt ist und bei uns die Menschen schon zu viel haben.
Dort gibt es im Großen und Ganzen nicht so viele Vorurteile, da sind Jung und Alt befreundet und machen zusammen was. Bei uns würde man sicher gleich als Pädophiler abgestempelt werden wenn ein 10 Jahre älterer was mit einem Jüngeren unternimmt und befreundet wäre.
Sieht man schon daran wieder das einige oder zu meiner Mutter schon gesagt haben das die mich sicher nur ausnutzen und freundlich sind weil ich sie mit Geld unterstütze.
Ich denke mal das es ja meine Sache ist und den Leuten das nichts angeht und ich kann mir kaum vorstellen das sich jemand so viel den Arsch aufreißt. Die haben mir schon selbst gezeichnete Bilder von mir zum Geburtstag gemacht, machen immer Musik Covers für mich und meine Mutter wo die Stimmen allein schon Gold Wert wären. @Reks weiß wovon ich spreche
Sie haben auch meiner Mutter zum Muttertag auf Deutsch alles Gute gewünscht und ein Lied gesungen obwohl die nur mit mir schreiben und meine Mutter nur vom hören kennen weil sie ihre Musik auch so liebt.
Sie haben mir ja sogar schon mal Geld zurückgeschickt was übrig geblieben ist vom Einkaufen das ich ihnen geschickt habe und denke nicht das Hochstapler sowas machen würden.