Fragen rund um das Forum von Nutzern an das Team
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ja, ich musste die alte News löschen und dann komplett neu erstellen.^^ Also hat der Thread einen höheren Zähler.^^
Mfg
Aerith's killerJe mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse. -
Wurde das Zeichenlimit für die Profilgestaltung nicht ebenfalls erhöht, als auch das Zeichenlimit für Signatur und Posts erhöht wurde oder habe ich da was falsch in Erinnerung? o_o
Wollte mich ransetzen mal endlich mein Profil etwas in Rahmen der Erhöhung zu aktualisieren aber ich bin nach wie vor am äußersten Zeichenlimit wie vorher auch. Ich bin verwirrt...^^
Hät auch gedacht, dass der Zeichenzähler dort ebenfalls angezeigt wird aber der fehlt bei mir jedenfalls auch komplett... o.o -
Da wurde hier auf jeden Fall geschrieben, dass es erhöht wurde.
-
Das Zeichenlimit in den Profilen wurde zuletzt von Koji auf die Höhe des Beitragslimits gesetzt (15.000 Zeichen).
-
Hab ich doch richtig erinnert. Bei mir sagt er nach knapp 9000 Zeichen ist Schluss^^ Hab grad den kompletten Code durch Word gejagt, um die Zeichen zählen zu lassen, sprich Formatierungen, Leerzeichen usw. sind mitgezählt
Vielleicht kann der gute Koji ja mal bei Zeiten gucken, was da im Argen liegt^^
Den Zeichenzähler gibts aber beim Profil editieren wirklich nicht? Oder sollte der normalerweise auch zu sehen sein? -
Es war tatsächlich nicht richtig, weil die Verknüpfung im Datenbankfeld nicht zu den anderen Einstellungen passte. Jetzt sind es tatsächlich 15.000 Zeichen.
-
-
Im Animeforum wurde ein Werbethema gelöscht, das immer noch in der Übersicht zu sehen ist. Kann man das nicht auch unsichtbar machen, wie alle anderen auch? Es sieht hässlich aus und die Website ist im Thementitel immer noch sichtbar.
-
-
Einfach nur das Unterforum an sich, also die erste Seite mit den aktuellsten Themen. Und ja, jetzt ist nichts mehr von dem Werbespam zu sehen.
-
Neu
Sorry wenn ich hier nochmal etwas doof frage, allein schon weil ich vor einiger Zeit schon hin und wieder verlinkt wurde, aber ich weiß nicht mehr wie der Thread lautet wo man eventuell ein paar Sachen aus seiner Sammlung etc. vorstellen kann wo andere vielleicht Interesse haben es abzukaufen
Möchte diesmal nicht ungewollt Werbung im falschen Thread machen sondern schon gerne den entsprechenden Thread dafür nutzen
Schon mal danke wenn man mir da behilflich sein kann -
Neu
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher