Ich danke dir sehr lieber @Koji!

Fragen rund um das Forum von Nutzern an das Team
-
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt müsste alles weg sein. Welche Übersicht meinst du genau?
-
Sorry wenn ich hier nochmal etwas doof frage, allein schon weil ich vor einiger Zeit schon hin und wieder verlinkt wurde, aber ich weiß nicht mehr wie der Thread lautet wo man eventuell ein paar Sachen aus seiner Sammlung etc. vorstellen kann wo andere vielleicht Interesse haben es abzukaufen
Möchte diesmal nicht ungewollt Werbung im falschen Thread machen sondern schon gerne den entsprechenden Thread dafür nutzen
Schon mal danke wenn man mir da behilflich sein kann -
-
Warum finde ich so simple Threadttitel meistens nicht, komme mir da immer vor wie der erste Mensch ey xD, ist mir nun schon etwas peinlich^^', aber vielen lieben Dank für den Link und die Antwort gutster @Weird
-
Wo kann man seinen Titel über den Sternen ändern ^___________^ ?
-
- Offizieller Beitrag
Du kannst @Prevailer dafür anschreiben!
-
Warum finde ich so simple Threadttitel meistens nicht, komme mir da immer vor wie der erste Mensch ey xD, ist mir nun schon etwas peinlich^^', aber vielen lieben Dank für den Link und die Antwort gutster @Weird
Tatsächlich habe ich auch ein ganz großes Problem damit. Ich finde die einfachsten Sachen nicht. Oder stell ich mich da so blöd an?
-
Tatsächlich habe ich auch ein ganz großes Problem damit. Ich finde die einfachsten Sachen nicht. Oder stell ich mich da so blöd an?
Den Days Gone Thread hatte ich auch erst wieder über Google gefunden(einfach days gone jpgames eingeben). Kurioserweise scheine ich über die Foren-Suche kaum was zu Days Gone zu finden, daher war ich sogar am überlegen, ob es überhaupt einen Thread gab.
Die Probleme bestehen hier glaube ich allgemein schon Ewigkeiten mit der Suche. Die Suche scheint allen voran zu priorisieren, Wörter zu finden und keine Threads. Soll heißen, wenn ich in dem jeweiligen Unterforum nach Persona suchen würde, würde mir vermutlich hauptsächlich erst einmal angezeigt werden, wo das Wort am meisten verwendet wurde und nicht den Thread, nach dem ich suche. Bevor sich nun jemand die Mühe macht und anfängt zu suchen, das war nun nur ein Beispiel ich habe keine Ahnung was mir angezeigt wird, wenn ich im großen Gaming-Forum nach Persona suche^^ Die allgemeine Suche zu benutzen, also außerhalb eines speziellen Forums, würde dann glaube ich hauptsächlich News hervorbringen.Manchmal finde ich mit der Suche etwas, manchmal auch nicht. Ist praktisch wie die Windows 10 Suche. Windows konnte dir damals praktisch die am besten versteckte, unwichtigste Datei anzeigen und heute findet sie fette Ordner nicht, die häufig benutzt werden.
-
Oh danke!! Dann google ich zwischendurch mal
Ich hab den Final Fantasy XVI Thread einfach nicht gefunden. Ich wollte zu XVI was schreiben, aber das habe ich dann schnell aufgegeben. : D
Edit
Nenene das habe ich auch gemacht, aber wie gesagt vielleicht habe ich mich auch dumm angestellt. Klar einige Sachen habe ich auch gefunden, aber so sicher ist das nicht immer.
-
- Offizieller Beitrag
Bei Google zum Suchbegriff jeweils noch "site:forum.jpgames.de" angeben, dann solltet ihr alles finden.^^
Mfg
Aerith's killer -
- Offizieller Beitrag
Den Days Gone Thread hatte ich auch erst wieder über Google gefunden (einfach days gone jpgames eingeben). Kurioserweise scheine ich über die Foren-Suche kaum was zu Days Gone zu finden, daher war ich sogar am überlegen, ob es überhaupt einen Thread gab.
Die Probleme bestehen hier glaube ich allgemein schon Ewigkeiten mit der Suche. Die Suche scheint allen voran zu priorisieren, Wörter zu finden und keine Threads.Ich das mit dem nicht finden nicht so stehen lassen Somn, auch wenn mir Aru jetzt bezüglich Suchmethoden etwas vornörgeln wird. xD
forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9964/forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9965/
Das kann man aber über die erweiterte Suche noch einstellen das eben nur Threadtitel gesucht werden.
forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9966/forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9967/
Klar findet die Suche bei zu kleinen Wörtern nicht unbedingt alles direkt auf dem ersten Hit, aber mit etwas Finesse gehts doch.
-
Die Suche war hier noch nie benutzerfreundlich, denn es gibt hier einfach zu viele Abers. Auch wenn man mit Sonderzeichen und Ausschließen von Unterforen Beiträge finden kann, ist das immer noch ein Thema der Usability. Man kann nicht annehmen, dass jede Person sich zum einen mit Suchmaschinen auskennt und zum anderen überhaupt die erweitere Suche verwendet. Ich bin auch kein Freund der Suche hier und suche, wenn mich denn was interessiert, auch die Sachen über Google. So kann ich sicher sein, dass der Thread nicht in den unzähligen Beiträgen verloren geht oder durch das zu viele Ausschließen überhaupt existiert.
Zumal es sein kann, wie jetzt nicht bei Days Gone, dass der Threadname vielleicht einem nicht genau im Gedächtnis geblieben ist. Dann ist man eh aufgeschmissen und kann nicht genau nach dem Betreffnamen suchen und schon wird die Suche ungenauer. -
No More Heroes 3 konnt ich vor ner Weile auch nicht finden. Weder per Suche noch via Google^^
Ich hatte es auch hier und da mal, dass die Suche erst was fand... später nicht mehr... oder umgekehrt. Dabei waren meine Einstellungen genau die gleichen. Die ist echt super unzuverlässlich geworden...^^
Und das man bei google noch "site:forum.jpgames.de" eingeben muss, um die sachen dann zu finden... (hat ich bisher noch nicht, weil ich das nicht wusste. Hab eben bei google nur den Thread Namen sowie jpgames oder mal Thread mit ran geschrieben, wo No More Heroes 3 das einzige war, was ich bisher so nicht fand^^) wird langsam auch etwas absurd... xD
aber naja... notfalls muss man sich halt manuell durchs Forum wühlen...^^ -
Weiß nicht. Ich hab' über die Forensuchfunktion bislang eigentlich immer alles gefunden, was ich gesuchte habe und bin wahrlich kein IT-Spezialist.
Sicher kann es auch mal ein paar Minuten dauern, aber wenn man den kompletten Titel eines Spiels eingibt, wird man eigentlich recht schnell fündig. -
Ich habe mal eine Frage, werden eigentlich Spam Beiträge die ich melde übersehen, oder einfach nicht gelöscht. Denn in letzter Zeit passiert es öfters, das Posts die ich melde, nichts unternommen wird. Ich finde halt schon, das dass ein Spambeitrag ist. Fernab vom Thema.
Hier als Beispiel, den Beitrag, den ich gemeldet habe....
Final Fantasy VII Remake: Neues Buch erzählt euch mehr Hintergründe zu Tifa und Aerith -
- Offizieller Beitrag
Übersehen wird nichts, die Beiträge werden je nachdem welcher Mod Sie übernimmt bewertet und anschließend wird gehandelt oder nicht gehandelt. Wenn ich mich recht erinnere haben wir einige deiner Meldungen in der Form bearbeitet das die Beiträge gelöscht wurden.
-
Übersehen wird nichts, die Beiträge werden je nachdem welcher Mod Sie übernimmt bewertet und anschließend wird gehandelt oder nicht gehandelt. Wenn ich mich recht erinnere haben wir einige deiner Meldungen in der Form bearbeitet das die Beiträge gelöscht wurden.
Danke für die Antwort, und danke für die Erklärung. Die letzten zwei(den hier mitgezählt) wurde leider nichts unternommen. Aber freut mich das andere von mir gemeldete Beiträge, dementsprechend gehandelt wurde.
PS: hab eben gesehen, das er gelöscht wurde danke.
-
- Offizieller Beitrag
Die Meldung ist drei Stunden her.
Grundsätzlich ist es aber so, dass wir bei Beiträgen, bei denen wir nicht reagieren, weil wir der Meldung nicht folgen, auch wirklich nicht reagieren. Da gibt es also keine Erklärung an den Meldenden. Das hilft dir sicherlich auch.
-
Die Meldung ist drei Stunden her.
Grundsätzlich ist es aber so, dass wir bei Beiträgen, bei denen wir nicht reagieren, weil wir der Meldung nicht folgen, auch wirklich nicht reagieren. Da gibt es also keine Erklärung an den Meldenden. Das hilft dir sicherlich auch.
Kriegt ihr also keine benachrichtigung, wenn jemand ein Beitrag meldet? Oder hab ich das falsch verstanden?
-