Fragen rund um das Forum von Nutzern an das Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prevailer schrieb:

Sorgen was die Übersichtlichkeit angeht, kann ich nach wie vor nicht teilen. Wir haben hier im Forum wenns hoch kommt drei Threads an Tag... das mit dem überfüllten eShop zu vergleichen finde ich ein wenig überdramatisiert. ^^"
      Weiß jetzt nicht ob du das auf meine Aussage oder die von Weird oder uns beiden beziehst
      Aber hier ist es schon wesentlich besser strukturiert als bspw. der e-Shop, also wenn das durch meinen Kommentar falsch rüberkommt möchte ich das hiermit gerne richtig stellen
      Ansonsten was Struktur und Ordnung angeht hat halt jeder denke ich so seine Vorlieben oder Präferenzen was man nützlich und/oder ausreichend findet

@Prevailer da du als Leading Man hier natürlich von Anfang an am Start bist hast du die Entwicklung und alles ja stetig im Blick und weißt dadurch auch wie du was wo finden würdest und auch wenn Anpassungen bezüglich der User gemacht werden wie du das für dich am geeignetsten einkategorisieren kannst

Prevailer schrieb:

Wir haben hier im Forum wenns hoch kommt drei Threads an Tag...
      Sowas kann ich halt schwer einschätzen oder da ich es nun mal nicht mitbekomme gar nicht erst wissen, was an sich ja keine Kritik ist, liegt ja auch zum Teil durchaus am eigenen Ermessen und an meinem persönlichen Versagen^^'
      Aber wie gesagt damals hätte ich zu vielen Spielen gern einen Thread aufgemacht weil ich mich halt gerne über alle Bereiche davon unterhalten wollte, nur hättet ihr dann vermutlich jetzt 400+ tote Themen hier^^'
      Habe dann halt nach 2-3 alternativen Threads gesucht wo ich das dann verallgemeinert irgendwie unterbringen kann wie bspw. den "Als letztes durchgespielt" Thread wo ich dann halt meinen Senf loswerde wenn ich ein Retrospiel durch hab wo sich in einem eigenen Thread vermutlich keiner mehr mucksen würde
      Aber es gehen somit halt auch diese 3-4 Themen an mir vorbei worüber sich andere unterhalten möchten und wenn es anderen vielleicht ähnlich ginge werden es dadurch halt immer weniger neue Threads weil es nur die wenigsten noch animiert welche zu erstellen
      Bisher scheint es aber eher so zu sein als wäre ich der Einzige der da dieses Aufmerksamkeitsdefizit hat( ich mag nochmal sehr beschämt daran erinnern das ich von den Ivalice Awards gar nichts mitbekommen hatte außer das hier in so einem Thema vorher Kelesis mal danach gefragt hatte und Fayt daraufhin meinte das so etwas geplant sei, halt weil ich dieses Thema abonniert habe und ich dann somit die Benachrichtigung hatte um das hier lesen zu können, ansonsten habe ich leider null davon mitbekommen gehabt -.-' ) daher ist das für mich somit abgehakt und etwas wo ich dann für mich schaue ob ich eine Möglichkeit finde das besser im Auge zu behalten wo ich...

Weird schrieb:

Ich klicke einfach jedes mal wenn ich ins Forum gehe auf "ungelesene Beiträge" wühl mich da durch, was an sich recht übersichtlich bleibt
      ...das jetzt erstmal als Basis nehmen möchte

Ansonsten lasse ich mich dann einfach mal von der neuen Struktur und Einteilung überraschen
      War ja beim letzten Umschwung auch eher skeptisch und mäßig zu überzeugen, einfach weil ich ein Gewohnheitstier bin, aber gewöhnt habe ich mich auch dran und es brachte letzten Endes auch einiges an Komfort mit was ich mittlerweile nicht mehr missen möchte wie eben bspw. die Info zu neuen Benachrichtigungen zu Themen wo ich mich geäußert habe oder das jemandem gefällt was ich geschrieben habe und ich so weiß das auch jemand liest was ich schreibe xD
    • Prevailer schrieb:

Mal sehen, aber von der Unterteilung nach zig Plattformen und Herkunft könnt ihr euch verabschieden, das ist weder zeitgemäß noch durch eine Threadfrequenz in irgendeiner Form gerechtfertigt. Sorgen was die Übersichtlichkeit angeht, kann ich nach wie vor nicht teilen.

Prevailer schrieb:

Naja, wollte gar keine große neue Diskussion vom Zaun brechen, eigentlich XD Nur die Eingangsfrage beantworten
      Sry Prev. :P

Was die Unterteilung angeht, da bin ich voll bei dir, ich finde es eher schräg wie es hier unterteilt ist, hab das ja schon öfter erwähnt. Ich freue mich drauf das man die alle einfach zusammensetzt. Ich meinte halt nur das die Threads wie beispielsweise im "Diskussionen rund um Videospiele" doch nochmal was anderes sind. Ich würde es cooler finden wenn man alle Game Threads zusammensetzt, aber man den Bereich so stehen lässt.

Könnt ihr natürlich machen wie ihr wollt, wäre eh nur so mein Input. Egal wie man es macht, so relevant fürs Forum wird das auch nicht sein wenn man das anders aufbaut.

Meine kleinen Minireviews 2020 musste abgebrochen werden weil Zeichenlimit :(
      Currently playing: 13 Sentinels / Divinity Original Sin 2 / Spelunky 2
      Dieses Jahr durchgespielt: 30
      GOTY: The Last of Us Part II