Cyberpunk 2077

  • Mittlerweile CD Projekt Red zugegeben, dass sie die Probleme mit den Last Gen-Konsolen vernachlässigt bzw. ignoriert haben. In einer Investorenkonferenz haben sie auch gesagt, dass sie noch nicht wirklich wüssten, wie man die versprochenen Rückerstattungen umsetzen soll...
    Man gelobt aber Besserung und will an jetzt vorrangig an den Last Gen-Konsolen Versionen arbeiten...


    Das nimmt natürlich wieder Ressourcen in Anspruch, die für die eigentliche next-genVersion der Konsolen dann fehlt...

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Wie man die Rückerstattung umsetzen will? Na, ganz einfach... gar nicht. ;)


    War einfach eine weitere Nebelkerze die gezündet wurde um die letzten Anhänger zu besänftigen, obwohl man genau weiß das Microsoft und Sony da nicht mitspielen werden. Man versucht eine Lüge mit einer weiteren Lüge wieder schön zu reden. Am Ende heißt es... Sony und MS wollten nicht.


    Was für ein Schmierentheater...

  • CD Project Red hat zurzeit echt viele Versprechungen gemacht, die sie nicht halten können oder wollen? Wahrscheinlich haben CD rückstattungen versprochen, ohne überhaupt vorher mit Sony und MS zu sprechen.


    Jetzt ist es aber das letzte was ich zu dem Thema schreibe. Hab jetzt damit abgeschlossen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Wird Zufall sein, aber ich hab das Spiel neu angefangen wegen paar Sachen. Nach 4 Stunden ist es nicht 1 mal abgeschmiert. Nit das sich der letzte Patch mit den Savegames von vorher beißt? Werd das mal beobachten.


    War bei mir leider so.


    Durfte / musste nach 5 Stunden neu anfangen, weil die Hauptquest so verbuggt war, dass ich nicht weiterspielen konnte.


    Also keinesfalls ohne das aktuelle Update anfangen.

    Most Wanted: Star Wars Outlaws, MGS3: Snake Eater Remake

    Spiele aktuell: Final Fantasy VII Rebirth, Rise of the Ronin

  • Wahrscheinlich haben CD rückstattungen versprochen, ohne überhaupt vorher mit Sony und MS zu sprechen.

    Naja sie haben den Ball zu den Hestellern geworfen mit dem Kommentar "klärt das doch bitte für uns", ist ja eure Hardware.


    Auch im Laden wird man das Spiel so nicht einfach zurückgeben können. Hat man gut gepokert bei denen, Aktien fallen nun, Kunden sind angepisst aber Hauptsache das Spiel wurde 2020 noch rausgeschmissen...

  • @r3mox (Marco)


    War Zufall, bei dem Telefonat nach Evelyn mit Dex isses wieder abgeschmiert xD.


    Ja, ich lade eh immer alle 2 Stunden nen Save hoch ich die Cloud. Mach ich bei fast allen Spielen schon lang.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Das Spiel wurde aus dem PSN Store raus geworfen und es ist von voller Rückerstattung die rede. Habe eben geschaut, ist wirklich raus. Ist nur die Frage wie es mit Retail Käufern ist. Da bin ich doch froh es über PS5 zu spielen, seit dem ich neu Angefangen habe, kamen einige Fehler nicht mehr (Zufall? Bestimmt). Nur die Abstürze haben wieder nachgelegt. Heute gut 3 mal abgeschmiert innerhalb von 5 Stunden. Nervt total, aber das lädt ja alles wenigstens schnell.


    https://twitter.com/AskPlaySta…/1339737360184078336?s=20



    Also die Taxi Quest mit den durchgedrehten Autos war schon geil. Nem Arbeitskollege davon erzählt und gut gelacht aus Gründen, die ich hier nicht schreiben kann XD.


    ABer einige Nebenaufgaben sind mir echt noch zu schwer. Wollt bzw. will ja mehr machen als im letzten Spielstand. So viel mehr konnte ich noch nicht machen, aber gut, habe jetzt auch ein ganz bestimmtes Motorrad bekommen und ja, bin schon besser ausgerüstet. Bin auch wieder fast an dem Punkt wo ich vor dem neu Anfangen gewesen bin.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Schon eine ziemlich krasse Sache, ich hätte nicht gedacht das man so weit geht. Ich gehe auch davon aus das CDPR nicht vorgewarnt wurde und jetzt von Sony genauso vor dem Bus geworfen wird wie das CDPR mit Sony und Microsoft bei letzten Statement gemacht hat. Ob die Entscheidung jetzt im dem Maße von Sony richtig ist kann ich nicht beurteilen aber hoffentlich sendet dies mal ein Signal das es irgendwo auch eine grenze gibt für Bugs und lügen bei Release.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Ja geil. Nachdem mein Ticket abgewiesen wurde und ich auch telefonisch abgewiesen wurde immerhin 1 Lichtblick.....aber muss ich jetzt nen neues Ticket aufmachen oder läuft das Automatisch??? Wenn ich im Tweet auf den Link klicke gibt es da keine Auswahl.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Neuer Launch Trailer ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geil, selbst in den Credits ist es jetzt nochmal krass abgestürzt xDDD


    Naja, hab mich da nun durchgequält, die Story war richtig gut aber die Open World wirklich voller lächerlicher Bugs, sodass ich froh bin es jetzt durchzuhaben...


    Selbst der eigene Char ist optisch verbugt, was auch nervt.



    Ich spiele vielleicht noch, bis ich den teuersten Wagen habe, ansonsten sehe ich da nichts mehr was ich machen würde. Nebenaufgaben habe ich alle mitgenommen, außer 1 oder 2 die bei mir verbugt waren und wo es nicht weiterging und die Faustkamp Quest habe ich auch nicht mehr beendet.


    Im nachhinein mache ich es mal kurz und sage: Die Story an sich ist gut, die Open World echt mies. Man spielt es eigentlich nur für die Story, Charaktere und das Feeling aber das Gameplay und die Open World sind echt grottig - was natürlich auch an den vielen Bugs liegt aber auch so gibt es keine besonders guten Gameplay Elemente in dem Spiel, selbst die Physik zum Beispiel beim Fahren ist im besten Fall mittelmäßig und fragwürdig.


    Nach Witcher 3 muss ich echt sagen, dass Cyberpunk dann doch enttäuschend ist. Viele Bugs hatten beide Spiele, aber das Gameplay in Cyberpunk sucht echt seines Gleichen(im negativen Sinne).


    Schlussworte: Ohne Keanu Reeves(Johnny Silverhand) wäre das Spiel deutlich langweiliger.

  • Wenn nen Spiel so oft verschoben werden muss, könnten Entwickler nen Bug Trailer veröffentlich um den Leuten zu zeigen, das es einfach noch nicht fertig ist. Wäre ehrlich und lustig.


    Der neue Patch ist etwa 17,3GB groß.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Dasselbe dachte ich mir auch, damit würde mehr Verständnis geschaffen werden. Wobei meiner Meinung nach Probleme weiterhin noch neben Bugs bestehen, wie dass man sich als Figur nirgendwo spiegelt und ein Vampir ist aber grundsätzlich ist das eine wirklich gute Idee und Möglichkeit.

  • War nicht die Rede davon, dass sich erstmal vorrangig um die Last-Gen gekümmert wird? Da werden dann wohl Abstürze auf der PS5 noch nicht vollends adressiert sein. Ist aber auch nur ne Vermutung und trotzdem sehr ärgerlich.


    Was ich aber sagen kann, ist, dass es mit 1.05 nun deutlich besser performt und auch optisch etwas besser rüber kommt, sowohl auf der normalen PS4 (welche meine Freundin nutzt) als auch auf meiner Pro. Über Bugs und Abstürze sind wir bisher noch nicht gestolpert, was aber natürlich daran liegt, dass wir noch nicht weit über die jeweiligen Prologe hinaus sind (ich Nomade und sie Street Kid). Das HDR wurde auch überarbeitet und es ist nun angeschaltet bei mir.


    Ganz abseits von dem Murks und den Problemen, muss ich aber sagen, dass zumindest die CE wieder sehr üppig ausgestattet ist (ähnlich wie auch schon die von The Witcher 3). Die Figur, welche aus drei Teilen zusammen gesetzt wird, ist nicht nur unglaublich detailliert sondern auch von der Idee her schön gestaltet. Schade nur, dass man hier nicht die Wahl zwischen männlicher und weiblicher Hauptfigur hatte. Auch der ganze Rest ist sehr schön. Von der Gestaltung der Verpackung bis hin zum üppigen Inhalt und auch preislich eigentlich alles richtig gemacht. Schade, dass das Spiel selbst da nicht mithalten kann.


    Aber was nicht ist, kann ja noch werden...