naja ich hab nur zwei lieblings chars da wäre cloud weil der einfach so ne coole art an sich hat und sephiroth der is einfach der hammer nich wegn seinem aussehn sondern wegn allem sein charackter is einfach cool und seine fähigkeitn sind auch nich zu unterschätzen
Habt ihr einen Liebling bei FF7???
-
-
jo also Sephiroth is echt der geilste!
dann kommt Aerith, hübsche frau! -
Ganz klar "VINCENT" ich find ihn einfach nur genial obwohl er nur ein Nebencharakter ist, dieses düstere das hat was! Und wenn man DoC gespielt hat kann man ihn nur lieben, obwohl ich das Spiel nicht besonders mochte, aber als Hauptcharakter fand ich ihn einfach nur genial!
-
Bei mir wären des Cloud (Einfach der "Held" der Story:D) und Vincent und möchte
eigentlich nur des von oben übernehmen -
Sephiroth er is einfach cool nd hat nen geilen kampfstil
-
Jawohl Sephiroth is der beste un ohne omnischlag würde er unbesiegbar sein...
-
Also habe sogar 3 Lieblinge^^:
Sephiroth
und
Cloud
und
Zack
Einfach die beste -
Bei mir ist es Zack Fair (Der SOLDAT der aus Gongaga kam)
Schade das er Stirbt, aber ohne ihn ware Cloud auch tod.
Ich finde Zack's Art seine Freunde zu beschützen voll geil.
-
Von den Damen ist es auf jedenfall die starke und sympathische Tifa.
Und von den Herren ist es auf jedenfall der aufgeweckte Cid. -
Ganz einfach:
Vincent und Cid!
Vincent ist geheimnisvoll, stark und...cool.^^
Im Ernst, es sieht irgendwie gut aus, wenn er sein Gewehr dreht und dann lässig den Gegner ins Nirwana schickt. Außerdem mag ich die Art, wie man ihn bekommt!Cid ist ebenfalls richtig stark, jedenfalls sehe ich das so. Außerdem mag ich, dass er seinen Traum nicht aufgegeben hat und immer noch daran glaubt.
-
weiß nich ob ichs schon gesagt hab alle für sephiroth niemand für cloud!!! hahaha xDDD so isses zumindest meist un das ist meine meinung und bahamut, süß anmutig dreimal geil und einfach nur der könig der gf^^
-
Also für mich ist nicht so einfach einen Liebling bei VII zu finden, da ich alle (besonders meine Gruppe ^^) super finde
Von der Story her würde ich klar zu Cloud tendieren, aber da mir Yuffie schon manches mal das "Leben" gerettet hat und auch die stärkste bei mir ist, ist sie wohl meine erste Wahl
Sephiroth zählt zwar nicht zu meinen Lieblingen aus VII aber er ist für mich einer der besten Bösewichte die es in Spielen gibt
Er ist einfach so böse
und bei ihm habe ich füher immer Angst gehabt das ich gegen ihn antreten muss, weil er mir so stark vorkamMFG
Vzork -
Für mich ganz klar Tifa, sie hat das für mich beste Limit von allen und einen coolen Charakter. Ausserdem find ich es cool auch mal ein Mädchen als Angreiferin in der Gruppe zu haben, einfach nur top diese Tifa
Yuffi ist für mich da ganz klar nur nervig, ersten wegen der langen suche im Wald und zweitens, weil es ne miese aktion von ihr war einfach die Substanzen zu klauen und dann in ihrem Dorf auch ständig wegzulaufen, dass werd ich ihr nie vergessen
MFG
Xell_Fan -
Ich finde auf jeden fall Tifa sie ist einfach ne geile sau
und hat die geilsten attacken
-
Ui, das ist schwer. Von der Party her waren es eigentlich überwiegend Cloud-Barrett-Red XIII, aber da ja vor allem wegen der Fähigkeiten. Als Charakter fand ich Cloud schon ziemlich gut, weil er eine Wandlung durch macht, die man nachvollziehen kann und die einen mitreisst. Von den Haupt-Protagonisten her, finjde ich bis heute Cloud und dann Squall eh am coolsten.
Sephiroth ist natürlich erst recht obercool und tragisch, weswegen ihn auch alle so sehr mögen. Finde ihn auch als besten augearbeiteten Bösewicht der Videospielgeschichte, der wirklich so völlig überzeugen konnte und den man verstehen konnte.
Aerith fand ich auch immer am hübschesten und es war ein harter Schlag als Sephiroth sie tötet. (Darf man doch nach all den Jahren so schreiben oder? Wers bis heute noch nicht gespielt hat, ist selber schuld.
). Zudem war sie so geheimnisvoll, da man nicht wusste, warum ShinRa so interessiert an ihr ist und was es mit dem alten Volk auf sich hat. Zudem ist sie ja die Letzte und das macht sie auch so schon einzigartig. Süß sind auch die Annäherungsversuche an Cloud. Im Spiel macht sich eher Aerith an Cloud ran und der lässt nicht so recht seine Gefühle zu und in AC ist er es, der sie einfach nicht vergessen kann, ist schon blöd gelaufen.
Mein eigentlicher Lieblingschara aus FF VII ist aber wohl Red XIII, den ich auch ausnahmslos jedes Mal in meiner Party hatte, wenn möglich. Red XIII, oder Nanaki, ist ja eine ziemlich alte Kreatur schon, welche in ihrer Art aber noch als jung und unerfahren gilt. Jedoch erstaunt er immer wieder, mit welchen klugen Kommentaren er aufwarten kann. Des Weiteren ist er ein mutiger Krieger, der seine größte Motivation aus der Scham über seinem Vater zieht. Die Szene, als er die Wahrheit erfährt ist für mich auch die rührseligste des ganzen Spiels. Seine Limit Breaks sind jetzt nicht die Besten, aber Sternenstaub zB. habe ich trotzdem ziemlich gut hochpowern können und es war mir letzten Endes auch egal. Als Kämpfer war/ist er auf jeden Fall einer der besten.
Die anderen Charas fand ich auch alle sehr gut und sympathisch, jedoch sollte man ja seine Lieblinge nennen und da muss ich dann ganz klar Red XIII, Cloud und Aerith nennen.
-
- Offizieller Beitrag
SEPHIROTH!!! ÜBER JEDEN ZWEIFEL ERHABEN! ò_ó
-
Ich finde Vincent einfach cool der kommt irgendwie super rüber.- :zidane/ :rofl)
-
Also für mich wäre es eine ganz schwere Entscheidung, da jeder in dem Spiel seine daseinsberechtigung hat und ich mir nie auf bestimmt Charaktere festgelegt habe, kann ich auch nicht entscheiden wer der beste ist.
Ich finde einfach das alle sehr gut sind und deswegen sage ich an dieser Stelle einfach das ich von Cloud bis Rufus eigentlich alle ganz gerne mag.
-
Also für mich gibt es nur 1 ersten platz aber 2 zweite plätze.
1. SEPHIROTH
2. Cloud & Vincent -
Sie ist kess und richtig cool: Mein absoluter Favorite Chara ist Yuffie :jumping)
An zweiter stelle steht bei mir Vincent Valentine
-