Beiträge von Magma Ragnarok

    tjaja wir alle hatten bestimmt mal mit nem bug zu kämpfen aber zeigt das nich das entwickler auch nur menschen sind denen fehler unterlaufen von denen sie vllt garnichts wissen ich glaub kaum das sie den mit absicht reingepackt haben also nich gleich drauf festnageln das ein bug gleich das ganze spiel kaputt mach denn no body is perfect und so lange die entwickler drauß lernen was die spieler entdecken kann man nur auf bessere spiele hoffen. aber immer wird irgendein mensch eine lustige stelle finden wo irgendein char hengen bleibt oder doppelt vorhanden ist, da die spiele so riesig werden das man sich betrinken muss, da kann das schonmal vorkomm das man doppelt sieht ;) also nimmts wie es kommt und dann is gut es bringt ja nichts stundenlang drüber zu diskutieren der bug is da vllt nich bei allen verhindern und wissen kann mans nie so seh ich das und denkt dran es is nur ein spiel und wenns einem nich gefällt dann nimmt man sich das nächste so einfach is das. :D

    ich war ja ewig nich mehr on da ich mit zocken und arbeit beschäftigt war und das sind meine resultate



    fand ich genial das game besser als der erste und viel waffenalternative. für fans ein mustplay^^


    2.




    kampfsytem gut gemacht und nette anzahl an gadets die man nutzen konnte


    3.



    war auch nich schlecht gleich zweimal durchgezockt da man böse und gut sein konnte story leider nich so unterschiedlich je nach weg :(

    also ich fand den kampf gegen junalesca am nervigsten da ich da am häufigsten gestorben bin bis ich mal ne richtige taktik durchsetzten konnte da alles vorher voll fürn arsch war^^ dann war noch der kampf gegen seymor egal welcher die fand ich alle kacke und iwann ging der ein auch richtig auf den sack weil der einfach immer wieder kam-.-

    also wie viele schon gesagt haben und mein name schon sagt^^ gehört die ragnarok zu meinen favorieten es ist einfach genial gemacht wenn man gegen die aliens kämpft um es zu übernehmen und dann die szene wie man in die lunatic pandora eindringt das macht ragnarok schon zu nem super schiff aber nich zu vernachlässigen sind die hildegard reihen und die lindblumische flotte im kampf gegen die silberdrachen das waren noch richtig geile luftschiffe leider sind die szenen immer sehr kurz wo sie vorkommen aber was soll man machen :(

    also zum bundel is soviel zu sagen das es in japan eins geben soll und in amerika auch Zitat:Inhalt: Eine limitierte, weiße PS3 Slim mit einer 250-GB-Festplatte und
    natürlich Final Fantasy 13. In Japan wird das Bundle 41.600 Yen kosten,
    umgerechnet ca. 456 US-Dollar. Das lässt einen Europreis in Höhe von
    449 Euro vermuten - wobei die Veröffentlichung in Europa noch nicht
    angekündigt wurde. und so sollte sie in etwa aussehen

    ja also sowas wie mit den batfahrzeugen rumspielen kann ich mir auch vorstellen, wobei man doch aufpassen muss das es nich sowas wie gta wird bloß im batman kostüm das wäre wirklich schade. aber an sonsten hoffe ich das es wieder so ein geniales spiel wird wie der vorgänger :D

    naja ich finde es kommt immer darauf an wo man cheatet bei gta oder so is es nachvollziebar da man viele lustige sachen machen kann bei älteren teilen zumindest das alle auf der straße aggressiv sind oder das die autos fliegen könn oder so^^ aber bei anderen spielen find ichs wieder doof weil die alles zu nichte machen könn was sich entwickler bei gedacht haben wie bei endgegnern die richtig krass sind wird gecheatet unendlich leben oder so wo alles plötzlich leichter wird das is nich nur langweilig und öde sondern man bescheißt sich nur selbst so seh ich das^^

    also ich freu mich schon riesig drauf und wenn das combo paket nich zu teuer wird dann werd ich vllt bei allen drei zuschlagen dann kann ich die story nochmal auffrischen und hab jede menge action im haus

    also ich sprech ein spiel an das bei anderen bestimmt gut an kam aber ich fands nich so besonders toll: und zwar bioshock also ich fand das spiel wirklich nich überragend und naja ich muss ehrlich sagen ich habs noch nich durchgespielt weil ich bisher kein wirklichen drang hab dieses spiel zu spieln es hat iwie nichts was mich vor die konsole zieht um unbedingt zu wissen was als nächstes passiert. das is eindeutig ein spiel wo ich nich verstehn kann wie viele das unglaublich klasse finden könn also für mich nich nachvollziehbar sorry ::///

    Also ich muss zu den trailern sagen die ich so bisher gesehn hab das sich die bewegungen der characktere wiederholen und ähneln es kann sein das sich das im verlauf des spiels immer ändert oder so aber ich finds bisher nich so dolle und muss mir den kauf wirklich überlegen. ich hoff hier kommen noch nen paar argumente die das spiel schmackhafter machen

    naja ich hab nur zwei lieblings chars da wäre cloud weil der einfach so ne coole art an sich hat und sephiroth der is einfach der hammer nich wegn seinem aussehn sondern wegn allem sein charackter is einfach cool und seine fähigkeitn sind auch nich zu unterschätzen

    Ok also ich mag den manga eigentlich aber die story wird ab gekko moria doch ziemlich abgedreht wenn das skelett in seine truppe kommt und so also da hätte einem bessere sachen einfallen könn aber ok die action kommt trotzdem nich zu knapp und das is auch gut so... one piece gehört demnach immer noch zu meinen favorieten und für jeden der ein bissl weiterlesen will und auch andere manga lesen will dem empfehle ich die seite Link entfernt is zwar auf englisch aber die allgemein kenntnisse hat man ja^^

    Zitat von Ragnarok 91

    Also ich bin gerade selber bei Cerberus und habe ihn in 1 Runde platt gemacht.
    Ich war in Shumi Stamm oder wie das heißt und habe einfaach Ultima bis 100 gedrawt dauert etwas und kostet Geld aber ich konnte es mir leisten.


    Ach ja und in F.H gibt es beim Bürgermeister auch einen Ultima Draw Point ;)




    Bei F.H hast du ein problem dort kann man nicht sehr oft drawen denn wenn man einmal dort den hat dann kommt der irgendwie nie wieder(is bei mir zumindest so) und das im shumi dorf das muss doch ziemlich lange gedauert haben also sollte man zwischendurch auf die inseln Tor in die hölle und tor ins paradies gehen dort gibt es genug zu drawen und wenn du genug aura hast dann mach ihn einfach mit deinen limits platt.



    Und mach dir nichts draus ragnarok91das ich dir ein wiederspruch gebe :]





    ____________________________________



    YEAH und schon wieder meine meinung verbreitet :D

    ich beckomm sie ja gleich sofort wenn sie da is(vorbestellt) und ich freu mich schon riesig drauf allerdings is der preis schon ein wenig happig .


    aber dafür is die grafik atemberaubend (hab mir schon ein paar gespielte spiele aus japan gesehen.




    ____________________


    YEAH und schon wieder meine meinung verbreitet :D

    ich finde das is überhaupt nichts für kinder , denn wenn wir von den originalen aus japan ausgehen und nicht von den zensierten aus deutschland dann ist das mehr für 15 - 100 jährige ( ich will mich bei den späteren generationen nicht feslegen) denn es gibt auch ältere die sowas gerne lesen :D


    _____________________


    YEAH und schon wieder meine meinung verbreitet

    also ich hab eigentlich nichts gegen hentais , da sie in etwa das gleiche wie pornos sind. allerdings schon ein bisschen übertrieben, (abgesehen von shin angel):dabei sollte man sich vor augen halten das es nicht echt ist und nie wirklich passiert ist.


    Aber aufklärungs "hentais" wie z.B. Manga love story sind schon ganz gut. man sollte halt nur nicht abhängig davon werden.


    ____________________


    YEAH und schon wieder meine meinung verbreitet :D