Habt ihr einen Liebling bei FF7???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo hab ich auch.

      Und zwar ist das Draccen mein FFXI Charakter *g lol nee nur ein kleiner Spass :)


      Ich mag Sephiroth am liebsen. Wieso? Weil er einfach der coolste "Bösewicht" aus allen FF's ist. Seine geheimnisvolle Art, sein Aussehen mit den langen grauen Haaren und seine Masamune einfach super. Und eigentlich ist er ja nicht wirklich "böse".................
    • so vom typ her (heldenmässig) find ich eben cloud schon am coolsten!
      aber die art von barett find ich einfach geil. der kerl flucht und ist einfach immer total grimmig drauf. gefällt mir irgendwie! wenn ich es mir so überlege find ich alle ziemlich cool bis auf cait sith.
      mfg Zweistein

      Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt!
      Russ. Sprichwort
      The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his!
      General George S. Patton

      Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
    • jaha, mag eingentlich auch alle, aber mein aboluter favorit ist Sephiroth
      Nur zu, nur zu, dem Feind entgegen
      Unsere Schulen brechen hervor aus der Suedsee Wegen
      Zum Angriff mit Nasen fest wie Felsenstein
      Kein Hai, kein Krake wird nach unserem Schlage am Leben sein.

      Die Staemme der Delphine sind furchtlos und wacker
      Unser Reich ist der Ozean, als fahne ein Lied voran uns flattert
      Unsere Waffe heiszt Geschwindigkeit und mit unsern steinharten Nasen
      Wird jeder Feind schnellstens in die Flucht geschlagen.


      Heil Eris!
    • Ich mag Vincent und Tifa ... Vincent is so der typ Mann auf den ich stehen würde wenn es solche Männer gebe .. *g* und Tifa ist einfach cool.. nich so ein Waschlappen wie Aeris *duck* Obwohl man an Tifa's Outfit etwas feilen könnte.... joa und wenn die zwei nicht wären käme dann Nanaki .. *immer mitweinen muss* *g*
    • Hehe, den gleichen Thread aber noch mal für FF8, ok^^

      Ich mag in FF7 zwei Charaktere: Cid und Vincent
      Cid vergleiche ich besonders mit Fatha, raucht ständig^^ Der ist cool, ist mir besonders symphatisch, verwendet böse Sprüche wie z. B. %&/%§$%$ oder %&$()&§. Einfach ein super Kerl.
      Vincent ist DER geheimnissvolle Charakter aus FF7. Seine Kleidung ist cool, auch endlich mal jemand ausser Barrett, der rumballern kann und seine Fähigeit, sich in Monster zu verwandeln ist auch mal was neues^^


      Der Link: Final Fantasy IV Comic series by CiferCross
      Rechtschreibfehler sind wie immer gewollt, fest eingeplant und haben nichts mit mangelnden Sprachkenntnissen zu tun!
      Derzeitiger Stand: Ausgabe 1, 42 Seiten.
      Bei Photobucket am besten als Slideshow ansehen!
    • Cloud, Vincent, Tifa und Nanaki.

      Cloud vielleicht einfach, weil er die Hauptperson war, und sein Charakter nicht so trivial aufgebaut. ;)
      Vincent war ein tiefgründiger, verschlossener Charakter, über den man kaum etwas in Erfahrung brachte, und es ihn somit um einiges interessanter machte. Und ich wage mich zu erinnern, dass er immer noch nach Rache trachtete? Noch ein Pluspunkt für ihn. ;)

      Tifa war, wenn auch in manchen Dingen etwas naiv, eine starke, eigenen Persönlichkeit, die sich selbst zu wehren wusste, und noch dazu herzallerliebst.

      Nanaki hatte einfach die besten Kommentare zur richtigen Zeit, die meist knapp, vielleicht sogar sinnfrei, und dennoch mit Inhalt waren, wo ich immer wieder herzhaft lachen musste. (Ich verweise hier nur auf die Situation mit Nanaki und Barret in der Shinra Zelle. -> "Opa..." - "Opa? Hahahaha..."; gab natürlich mehrere, doch war dies die erste, die mir in den Sinn kam ;))
      die sonne die sterne tragen kunde von dir,
      jeder lufthauch erzählt mir von dir.
      jeder atemzug, jeder schritt
      trägt deinen namen weit mit sich mit....
      ~ schandmaul - dein anblick
    • Wer hat denn nicht einen Liebling in solchen Spielen? Ich hab eigentlich mehrere, nenn hier aber nur den einen... :rofl)

      Ich mag Nanaki am liebsten! Erstensmal, weil es ein totaaal niedliches Knuff-getier ist und zweitens mal, weil es (als ich das Spiel zum ersten mal spielte) meiner Persönlichkeit am nächsten kommt: Trottelig un ein wenig tollpatschig, aber wenn`s drauf ankommt immer dabei!!!!

      NANAKI RULEZZ
    • Eigentlich mag ich solche Themen ja nicht so gerne aber da es sich um Final Fantasy VII handelt, mache ich dieses mal eine Ausnahme ^^

      In meinem Fall ist es Zack
      Ein sehr mysteriöser Charakter, der inaktiv an der Geschichte von Final Fantasy VII mitgewirkt hat und ohne ihn wäre die Story nicht die, die Spieler so sehr faziniert.
    • ich fand cait sith am tollsten. nein nicht weil er ein sith ist(hehe, star wars lässt grüssen), sondern weils ein geiles viech ist. eine katze mit einem megaphon auf dem rücken eines riesen-maskottchens....wo gibts den so was? ;)
      ----gewalt ist das mittel des geistig schwachen----