wenn die verkaufszahlen nicht stimmen es auf die arme psp schieben. ne ne
Beiträge von Lorenord Zorro
-
-
Tifa s Argomente werden auch immer grösser oder bild ich mir das ein ,aber meine stimme gebe ich Byonetta die war dieses Jahr der Überaschungshit für mich.-
-
Ich geb meine Simme Zack Fair find den einfach cool
-
Ich find Nier einfach genial und über Se oder Prequel wäre ich echt erfreut ,denn nier ist mit eines der besten games das ich auf Ps3 gespielt habe.-
-
-
Das die Reihe fortgesetzt wird wenn der profit stimmt ist doch klar wären ja auch dumm wenn nicht.Und warum, wollt ihr alle das sie FF 15 ankündigen ,ich mag es nicht wenn sie spiele ankündigen und dann ewig dauert bis auch nur der release in sicht ist,man siehe zur zeit FF versus 13 ankündigung war 2006 und jetzt fast 5 jahre später noch nichtmal ein release in sicht.Sollen sie FF15 ruhig erst nen jahr vor release ankündigen.
-
Ich finds nur noch lächerlich immer wieder kriegen wir ein datum gesagt / gezeigt wo wir was neues erfahren sollen dann kriegen wir nen hauch neues was aber nicht wirklich was wert ist,und am ende wieder nen datum .Die sollen endlich mal den release bekannt geben ,immerhin warten wir seit 2006 darauf,die schrauben die erwartungen immer so hoch das die zockergemeinde das ultimative spiel erwartet was es natürlich nicht sein kann.Die hätten das erst nach FF 13 ankündigen sollen.-
-
Jetzt mal ehrlich warum kündigen die ein spiel an und ham nach vier jahren erstmal die position der regale oder die länge der brücken geklärt.Ich hoffe schon auf kein release mehr im nächsten jahr da wird man sowieso nur wieder enttäuscht .Die sollten einfach erst spiele ankündigen wenn sie so gut wie fertig sind ,andere können das doch auch.-
-
-
-
-
Hoffe das der japan release und der europa release nicht allzuweit auseinander liegen.
-
-
Wo habt ihr den das neue coverbild gesehen ,ich will auch sehen.
Danke im vorraus -
-
Ne Mischung aus Comedy und Action ist wohl das beste was ich mir vorstellen könnte ,manche dramen sind auch recht gut.-
-
-
-
Ich hab den Titel schon seit der Ankündigung auf meiner Merkliste und jetzt nach dieser wirklich tollen Vorschau werde ich mir das Spiel wohl vorbestellen...wobei...ich hab ja auch noch Dragon Quest IX hier und noch nicht mal angespielt.
genau das gleiche ist bei mir hab auch DQ 9 hier und gerade mal ne stunde angespielt ,werde mir dieses game aber auch holen .-
-
Und wenn aus 12 jemand, dann doch Balthier, denn er ist schließlich der Held der Geschichte.^^
Balthier aufjeden mal
zum thema:
das is ja mal seit langem wieder ne geile nachricht hab schon ewig viele std mit dissidia 12 verbracht,und mich hats auch nicht gestört das es für psp war .Passte immer gut wenn langeweile aufkam dann zack psp an und los gings.-