Beiträge von Shiva

Ich finde das Kartenspiel bei FF VIII ein kleines bissen besser als das bei IX.

Einen richtigen Grund dafür kann ich nun nicht wirklich vor bringen, aber das Kartenspiel bei VIII hat mich eifach mehr faziniert und das habe ich auch immer gerne gemacht, auch wenn ich bei den Versuch alle Charakarten zu bekommen bekloppt geworden wäre, habe es am ende aber doch noch geschaft. ;)

Also für mich wäre es eine ganz schwere Entscheidung, da jeder in dem Spiel seine daseinsberechtigung hat und ich mir nie auf bestimmt Charaktere festgelegt habe, kann ich auch nicht entscheiden wer der beste ist.

Ich finde einfach das alle sehr gut sind und deswegen sage ich an dieser Stelle einfach das ich von Cloud bis Rufus eigentlich alle ganz gerne mag.

Also so traurig die sache auch war und so sehr ich es am anfang auch nichtr verstanden habe, muss ich doch sagen das gehört zu der Story von FF VII unweigerlich dazu, weil sonst wäre es ja total anders verlaufen, und wer weiß ob es denn genau so gut geworden wäre.

Also bei mir sind die drei die ich immer ausgewähllte habe zum einen mal Squall weil denn muss man einfach dabei haben.
    Denn als Zweiten habe ich immer Xell dabei weil das ist einfach mein Lieblingscahrakter in diesen Spiel.
    Und zu guter schluß habe ich immer Selphie dabei weil ich mit ihr einfach noch mit am besten um gehen kann.

Denn Melde ich mich auch mal zu wort ich habe in diesen Spiel eigentlich nur eine Charakter denn ich weniger mag als andere und das ist der Palma von Shinra, die Begründung ist ganz einfach ich mag in einfach nicht und weil der ein doch nach einer Zeit tierische auf denn Nerve geht!

Also meiner meinug nach sind Cloud und Tifa das perfekte paar!

Weil sie passen einfach wunder prechtig zusammen und weil sie sich schon von klein auf kennen und da bin ich ja nicht ganz voreingenommen was sowas angeht also bei mir ganz klar Cloud und Tifa!

Zatôichi - Der blinde Samurai:

Ist ein Film der nicht schlecht gemacht ist und zeigt das auch Menschen die gebrächlicher sind was reisen könne.

Ich habe dar noch mal eine Frage: Darf man hir eigendlich auch DVD bewerten die nicht auf der Liste auf geführt sind?

Battle Royale:

Ich finde das es sich um einen sehr guten Film handelte, der Action reich ist, ein bissen was von einer Liebesgeschichte hat und ein einiger maßen glückliches ende.
    Also ich finde in sehr sehes wert.

Ich habe es vor kurzem auch zum ersten mal ausprobierte und kam beim ersten versuch auf 12.
    Dan habe ich es noch mal ausprobierte und kam auf 423 danach hatte ich aber keine lust mehr.

Ich glaube kaum einer hat es bis jetzt gesafte.

Genau wie nach einer gewesen zeit keine lust mehr habe auf diese mit den Blitzen bei FFX dar komme ich auch immer nur auf 150 danach last die konsentration nach bei mir und ich werde getroffen.

Ich fand in auf eine art ganz gut aber dann wiederrum nicht so gut:

Gut war das man erst darduch das ganze Potential der Charaktere aus nutzen konnte.

Das Schlechte daran war das er immer zu oft bei schwächerren gegner kam und dann auch wieder zimlich schnell zu ende war.

Also ich habe noch keinen Tatoo´s, aber ich wollte mir schon immer mindestens eins machen lassen, auf meiner Schulter, bloß ich weiß noch nicht was ich mir machen lassen soll und außerdem brauche ich noch das gewieße klein Geld für so was.
    Aber ich glaube wenn ich mir jetzt eins machen lassen würde, dan würde es immoment die Japanischen schriftzeichen für denn Namen meiner Ex- Freundien sein.

Was ich mag

1. Mit Freunden zusammen sein
    2. Sonnenuntergang am Strand
    3. Einen Schönen Sommer Regen
    4. Familien Feiern
    5. Draußen an der frischen Luft sein

Was ich nicht mag

1. Das Menschen zu Frühe von uns gehn
    2. Falsche Freunde, die einen nur Ausnutzen wollen
    3. Stubenhocker
    4. Leute die vorurteile haben
    5. Denn Freund meiner Mutter

Mein Lieblings Spieler oder er gesagt Spielerin ist: Lina weil am anfang kann die gleich richtig gut loslegen!

Ich Schreibe hir mal mein aktielle Aufgestelltes Team auf:

LS: Brüderchen LV: 41
    RS: Wakka LV: 45
    MF: Tidus LV: 60
    LV: Lina LV: 53
    RV: Neda LV: 43
    TW: Myu LV: 38

aber wenn ich im Mittelfeld aufstelle kommt immer drauf an das weckselte immer zwischen Brüderchen, Wakka, Tidus oder Lina ab.

Meine Partyin sind:

wleche Esper ich jetzt genau wenn gegeben habe weiß ich immoment nicht

Party I:
    Vaan: Einhandschwert/Schild, Schwere oder Leichte Rüstung (Angriff/Zauber/Heilung) 1 Esper
    Ashe: Einhandschwert/Schild, Leichte Rüstung (Angriff/Heilung) 2 Esper´s
    Penelo:Einhandschwert/Schild, Leichte Rüstung (Heilung/Zauber/Angriff) 2 Esper´s

Party II:
    Bash: Einhandbrecher/Schild, Schwere Rüstung (Angriff/Klauen) 1 Esper
    Balthier: Gewehr oder Ambrust, Leichte Rüstung (Angriff/Zauber)
    Fran: Bogen oder Speer, Magier Rüstung (Heilung/Zauber/Angriff)

Das sind meine beiden Gruppen mit denn ich am besten Spielen kann.