Beiträge von Ada

    Dafuqqq.... Von wegen null Begabung!
    Als ich die Figur gesehen habe war mein erster Gedanke: Wow! 8o


    Sie sieht toll aus Hikari!
    Die Details an ihrem, von uns aus gesehen, linkem Schuh, finde ich sehr gut gelungen. Und auch sonst sehe ich in ihr keine ummodellierte Barbiefigur, sondern eine Angewomon.


    Die einzigen Sachen die mir negativ ins Auge gefallen sind sind die:
    Einmal, wieder von uns aus gesehen, die linke.... mhh.... Bikinizone? xD Die Knete steht da ein wenig ab, es hätte schöner ausgesehen, wenn es genau am Bein angelegen hätte... oder hast du das extra so gemacht?
    Das zweite ist ihr goldener "BH". Das ist die einzige Stelle, die bisschen mehr Details gebraucht hätte.


    Ich finde die Figur echt schön. Jetzt bin ich total motiviert, mir auch eine Angewomon herzustellen (aber erst, nachdem ich mit einer anderen Figur fertig bin). Danach kommt Angewomon ran... Hast mich voll motiviert xD


    Zitat

    Falls jemand eine Art Work-in-Progress sehen will, sagt Bescheid, dann kann ich die Fotos dazu auch hochladen.


    Ich würds gerne sehen.


    @Chibi-Sora:
    Du kannst schön zeichnen, deine Wonder Woman gefällt mir echt gut *-* Colorierst du die Bilder danach oder lässt du sie so?

    Ich hatte am Anfang auch so meine Probleme, mit Last Mission warm zu werden, aber mit der Zeit gings und es hat echt Spaß gemacht.
    Das einzig nervende war nur, dass sich die Items gestapelt haben... man hatte ohnehin nur wenig Platz im Inventar. Daran musste ich mich erst mal gewöhnen.


    Diese elende Trophäe in X, alle Sphärobretter zu vervollständigen, toppt einfach alles. Da können die X-2 Trophäen an Grausamkeit nicht mithalten. :D

    Gleich von Anfang an mit Lösungsbuch? 8| Ne, würd' ich niemals machen.
    Ich spiele ein Spiel zuerst ohne irgendwelche Hilfsmittel durch. Erst wenn ichs ein zweites mal durchspiele schaue ich im Internet nach, was ich alles verpasst habe und ob es irgendwelche Geheimnisse gibt, die ich noch aufdecken kann. ^^


    Der User nach mir mag Fan-Fictions?

    Das klingt ja gar nicht gut... Deine verlorenen Zeichnungen könntest du aber wenigstens nochmal zeichnen, diesmal sogar noch besser, auch wenn's nur ein kleiner Trost sein sollte.


    Ich finde es zwar super das du so engagiert und motiviert bist all die Sachen unter einem Hut zu bekommen, aber pass auf das du dich nicht überforderst. Ich sag ja immer: Step by Step, dafür immer 100%.
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen!


    Unterschiedlich. Meine vorletzte Figur, die ich hier gepostet hatte, hat mich 10 Stunden gekostet. Im Durchschnitt benötige ich um die 8. Je detaillierter eine Figur, desto mehr Zeit muss man einplanen. Aber auch weniger aufwendig aussehende Figuren entpuppen sich meistens als äußerst knifflig... Ist immer wieder spannend :D

    Wäre ich deine Schwester, dann würde ich dich den ganzen Tag knuddeln, wenn du extra für mich ein Minicomic anfertigen würdest ^^ Selbstgemachte Geschenke sind wirklich ne schöne Sache.


    ***


    Und: das sind mal wieder tolle Bilder, Cibi.
    Omg! Wie süß ist denn bitte dein Chibi? xD Würd' dem am liebsten die Wangen lang ziehen :bigeye)


    Hattest du dich nicht bereits bei einem Verlag beworben (oder habe ich das falsch in Erinnerung)?


    Ich poste die Tage was neues~

    Eine liebe Freundin von mir hatte Geburtstag, und da sie ein riesen Fan von dem Puppenspieler René Marik und seinen Figuren dem Maulwurf sowie dem Frosch ist, dachte ich mir, machste ihr doch einfach damit eine Freude. Den Maulwurf findet sie ganz besonders toll und liebenswert.


    Zu den Figuren und was ich mir bei gedacht habe:
    Der Maulwurf beichtet seinem Kumpel, in wen er schon immer verliebt war. Er hält in seinen Händen das Bild seiner Angebeteten (natürlich in einem Herz :D)- also von niemand geringerem als der besagten Freundin!
    Das Geschenk kam mega an! Und mich hats natürlich auch sehr gefreut :)


    Tadaa


    Ich hoffe dann einfach mal weiter auf ein Wunder. xD


    Ich verschenke 6 Antidots!
    Würde das gerne unter mehreren Usern aufteilen, falls sich aber nur einer melden sollte dann ists auch ok ^^
    ...Und wenn sich keiner meldet wirds verkauft :p

    Ja, einmal... Ich war mit meiner Mutter einkaufen gewesen, als ich nach dem Gegenstand gegriffen, es auf mein Kopf gepackt und damit an der Kassiererin vorbeigeflitzt bin, ohne das es jemand gemerkt hatte.


    Ich war sechs, als ich Klopapier gestohlen hatte.


    Zu meiner Verteidigung: ich hatte längst vergessen, dass es auf meinem Kopf war :D


    Der User nach mir hatte schon oft Fremdscham-Momente?


    allerdings bin ich zu schüchtern zum flirten, da brauch ich dann doch Hilfe von Freunden oder Alk xD


    Wot? Du bist doch aber der Abteilungsleiter der Liebe! :D


    Bisher ja, bis auf einen Punkt... und das heißt genau: Sport ;( Dabei bin ich soooo motiviert. Na ja, kommt nocht!


    Der User nach mir verfolgt aktuelle Trends?

    Auf Arbeit wäre ja noch gut, weil man sich davon abgrenzen könnte. Wenns aber im Freundeskreis passiert... ;[
    Also, auf Arbeit: nein. Im Freundeskreis: ja! -_-


    Der User nach mir hat schonmal etwas wichtiges verpasst, weil du unbedingt noch zocken wolltest und nicht gemerkt hast, dass draußen bereits die Sonne aufgeht? xD

    Hallihallo.
    Ich suche noch immer nach einem Fragment der Sonne und einem Fragment der Hölle.
    Ich könnte euch ein bisschen Goldgil-Erz anbieten, eine Formel zum Reichtung, ein paar Bruchstücke, eine Mystische Urkunde und nu ja. Könnt ja in meinen Items vorbeischauen ^^

    Ah, hab das anders aufgefasst ^^


    Aber ja, wäre wirklich interessant zu wissen was aus den beiden geworden wäre, wenn sie nicht diesen gemeinsamen Hintergrund hätten.
    Die anderen Sailor Kriegerinnen hatten bei ihrer Liebe ja nicht so viel Glück...