Beiträge von JustImagine

    Guten Tag Forum :)


    Ich wollt mich gerade bissl darüber auslassen, dass Type-0 s Trophäen ein Witz sind, aber nachdem ich gesehen hab, dass ich schon wieder 10 Seiten zum nachlesen hab, lass ich das lieber :D


    Zum Thema: Ich vermiss die Zeit in der man froh war über jeden Bahn streik weil man 'keine Schule' hatte :/ Ach Gott, ich werd alt :D

    Ich musste nun tatsächlich erst googlen, weil ich Devil Survivor und Summoner immer verwechsel und das eine gut wohingegen das andere weniger positiv empfand^^
    Aber Devil Survivor ist das Spiel, dass ich mir erst für DS und dann auch Overclocked für 3DS holte, von dem her freut mich die Nachricht sehr. :)
    Konnte mir jedoch leider das Video nicht ansehen. Ist es sehenswert?

    Ich bin relativ stolz darauf sagen zu können, dass ich von I bis XIII (ausser XI und XIV, bin kein MMO Spieler wegen wenig Zeit und keine Spielpartner) alle durchgespielt oder zumindest fast durchgespielt habe (VII und IX vor Endkampf), sowie FF VII - CC (immer noch eins der besten Spiele meiner Meinung nach. Schade, dass ich keine PSP mehr habe.) FF-VII DoC, FFX-2, FFXIII-2 & LR FFXIII.


    Meine Lieblinge aus der Hauptreihe sind (in dieser Reihenfolge) : VIII - IX - VI - X - IV.
    Aber in letzter Zeit fällt mir immer öfter auf, dass ich Final Fantasy gar nicht mehr so wahnsinnig gut finde, wie ich es vor n paar Jahren noch tat.


    Und doch hatten die FFXIII und Sequels am Erscheinungstag da zu sein, um dann doch erst später gespielt zu werden. Ich scheine die Spiele größtenteils noch wegen den Namen zu kaufen, wobei ich nicht sagen will, dass die neueren Teile schlecht waren. Nur das ich einen größeren Hype um die Spiele mache, als ich denke das sie verdient haben. Mal sehen wie ich bei den nächsten Titeln handeln werde.

    Ich bin mal ganz ehrlich und sage ich habe das erste Buch fast zur Hälfte gelesen. Mehr hat es nicht gebraucht.
    Den Hype um den Film und das Buch versteh ich kaum. Aber ich finde es sehr nervig, dass das was der Kerl mit der Dame macht mit BDSM beschrieben wird, wobei es oft mehr in Richtung Nötigung oder in einzelnen Situationen gar Vergewaltigung geht (Siehe Ignorieren des Safewords).


    Aber das nur Nebenbei. Interessieren würde mich ehrlich gesagt eher, was Leute an Fifty Shades of Grey so toll finden und wieso es so weltbekannt geworden ist? Das kann ich wirklich kaum nachvollziehen, würds aber gerne verstehe.

    The Mentalist ist der Wahnsinn! Ich liebe Jane's Charme :D Und ich kann seinen Wunsch nach Selbstjustiz nachvollziehen. Ich selbst habe jede Folge gesehen, bis zur Mitte sechsten Staffel. Hat dann seinen Reiz verloren, leider. Fand es sehr schade, dass


    Aber, wenn die 7. Staffel wieder so gut bewertet worden ist, sollte ich vielleicht doch mal einen Blick riskieren, wie es weiter geht!
    Schaut wirklich nur Nero ausser mir Mentalist? ?(

    Somnium, ich entschuldige mich, natürlich meinte ich nur die 1-3 Reihe^^ Bereits das 2. Spiel war ja nicht mehr für PS^^ Aber ich denke ihr habt schon verstanden was ich meinte :D
    Und: Danke Lulu für die schnelle Antwort! Somit kommen auch X1'ler in den Genuss, toll für sie. Ich bleibe trotzdem bei PS4 :D

    Ah perfekt, dachte mir schon, dass es nen Grund gab, dass ich aufgehört habe zu schauen, hatte da sicher keinen Zugang zur 5. Staffel :D Dann starte ich mit dem Finale nochmal rein! Danke Nero :)
    Freu mich schon drauf!

    Ich hätte eine Frage, ich wollte mich nicht durch den Thread lesen, weil ich mich gerne überraschen lassen würde, was KH3 angeht (selbst das Transformierende Schlüsselschwert war bisher noch n Spoiler für mich, habs mir dementsprechend auch nich angesehen, aber die Info^^' Naja zumindest sehr interessant!).
    Und zwar hab ich gerade gesehen, dass als Titel PS4/X1 steht, heißt das, eine XBox1 Version wird auch kommen? :o Ich dachte KH wäre PS-Only. ._. Ich fänds nich schlimm, aber interessieren würds mich doch^^ (Gabs dazu evtl auch n Intervied zum nachlesen? :) )

    Californication habe ich das letzte mal vor 2 Jahren gesehen denke ich.. Ich fand die Serie weit mehr als nur gut.
    Kannst du mir eine Frage beantworten, damit ich weiß wo ich wieder ansetzen muss und weiterschauen kann?



    Vielen Dank! :)

    Ohh ein neues FE :D FE Spiele haben mir bisher immer gut gefallen :) (Allgemein, die Art des Spiel)
    Immer her damit! :) Aber die Gesichter der Charaktere haben mich doch sehr an Awekening erinnert :o
    Zum Thema Schwierigkeitsgrad, ehrlich gesagt ist mir der persönlich ziemlich schnuppe solange ich nich völlig verzweifle, Awekening fand ich daher eigentlich voll in Ordnung.

    Auch mein erstes KH war KH1. Ich hab das damals bei nem Freund gespielt, der bei "Riku-Ansem" nicht weiter kam. Natürlich konnte ich ihm nicht wirklich weiter helfen^^ Also haben wir das Spiel damals neu angefangen und es hatte mich ziemlich schnell in seinen Bann gezogen. Bis heute denke ich gern daran zurück, vermiss den Kerl mit dem ichs gezockt hab auch n wenig^^

    Ja ich bin mir dessen bewusst, dass manche Bälle in manchen Sits besser sind, gehört ja mittlerweile zum Pokémon 1x1^^
    Ich mags aber einfach lieber, wenn ein normaler Pokéball beim Kampf antritt geworfen wird. Oder beim tauschen. Oder in der Anzeige des Pokémon. Ich hab mir das angewöhnt und wills auch ehrlich gesagt gar nich mehr anders :D


    Aber trotzdem danke Lulu^^

    Ich hab ne eher komische Angewohnheit bei Pokémon. Ich fange meine Pokémon nur mit Pokébällen. Also keine Super, Hyper, Flott o.ä. Bälle. Und da kanns schonmal vorkommen, dass ich 10 Bälle brauch. Oder mal 20. Aber 30 oder gar 50 hab ich selbst noch nich gehabt, bin da etwas erstaunt, was ihr für Zahlen habt.
    Ich bin ja (dank DA:I) gerade mal kurz nach dem 2. Orden und fange etwas an, mir Sorgen zu machen^^ Ich hoffe, ich werde nicht ganz so viele Bälle verbrauchen :D

    Schade, dass mit der Minimap. Naja, aber solange ich die Große verwenden kann, ist es in Ordnung :) Eintönigkeit kenn ich bereits von anderen spielen, bin da eigentlich schon sehr stur :D Mal sehen, wie intensiv ich alles machen werde :) Danke Alhym!


    Para: Okay, den Hinweis werde ich befolgen, mal sehen, wann und ob es was bringt (ich geh mal davon aus^^). Bisher habe ich DA immer 2x durchgespielt, wenn das hier so gut ist wie die meisten sagen, dann wage ich es zu bezweifeln, dass es hier nicht der Fall sein wird (auch wenns erst zum Ende des Jahres wird^^)


    So, jetzt geht's wieder ans zocken. Mann ich sollte echt was an der Story machen :D

    So hab mir DA:I auch zugelegt und nach den ersten paar Stunden bin ich noch in Hinterlanden.
    Die Charaktererstellung fand ich sehr gut! Zwar war ich etwas ungeduldig und hab mein Chara dann trotz Macken die ich sonst entfernt hätte erstellt, aber ich bin trotzdem zufrieden.^^ Schade find ich, dass ich DA2 auf PC gespielt hab und daher die Standart Story verwenden musste. Kann man irgendwo nachsehen was für Entscheidungen da getroffen wurden?


    Was mich bisher stört ist die Minimap. Bleibt die so leer? Ansonsten gefallen mir die Gegner sehr gut :)
    Allerdings sollte ich mich mal der Story zuwenden. Hab bisher nur Sidequest Zeug erledigt. Mann mann mann, sind alle Gebiete so groß? Das wird riesig :D