Anime-Plausch Ecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da ich es zufällig gesehen habe als ich nach einem anderen Titel geschaut habe:

Crunchyroll hat neue Titel in den Katalog aufgenommen. Darunter die komplette AIKa Reihe. inkl deutscher Synchro.
      Da die Reihe jedoch an ein älteres Publikum gerichtet ist, ist ein Konto notwendig.

Wer den Anime zu Lupin III kennt und mag, bekommt neues Material.
      Sowohl der CGI Film als auch die Trilogie erscheinen auf deutsch und bis auf Fujiko haben auch alle ihre alten Sprecher erhalten, die man aus den alten Specials von MTV kennt.

Wer ein wenig in Nostalgie schwelgen will, der findet von Crunchyroll alle deutschen Openings von Detektiv Conan bis Opening 8
      Es gibt noch Der Wind singt la la la (Original Opening 12) wurde jedoch nie in der Serie angewendet aber auf einer Anime Hits veröffentlicht.

• Neu

Die erste Folge zu LOVE STAGE auf deutsch wurde als Sneak Preview über Ninotaku veröffentlicht.

edit:
      Kenne die Serie schon durch die VÖ auf Crunchyroll als OmU, aber habe hier natürlich reingeschaut.
      Ich hab nichts gegen die Synchro auszusetzen und finde sogar diesen FunFact gut:
      Izumi wird von Christian Zeiger gesprochen. Er sprach auch Nagisa in Free! Im japanischen Original haben beide Charaktere ebenfalls den gleichen Sprecher: Tsubasa Yonoga.

Zwar fällt bei uns der Gag weg, dass der Sänger DAIGO (Bruder der Autorin Eiki Eiki) Shogo spricht, für den er Modell stand, aber schlimm finde ich das nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lulu ()