Eschma, viel zu viele negative Schwingungen hier drin
*mit Kairos jubeln und tanzen geht*
Der Aufreg-Thread
-
-
Also diese ganze Aufregung hier
-
Ich rege mich über den für mich NERVIGSTEN Hauptprotagonisten EVER auf xD TADA
Spoiler anzeigen
Darf ich Vorstellen? Tales of Symphonia - Dawn of the Blabla, Emil. Nicht nur sein Haar hängt steht in einer urkomischen Form ständig ab (was im Spiel noch viel abnormaler aussieht) nein, er ist ständig am rumheulen, jammern, weinen, entschuldigen, selbstzweifeln, beschweren und wimmern. Bitte, bitte lieber Emil ... mach eine superstarke Charakterentwicklung durch, BITTE .. BITTE, ich BITTE dich ! Ich halte dieses Spiel mit dir nicht noch länger aus, ich spiele nun 4 oder 5 Stunden und deine Synchronstimme und dein ständiges rumgeweine ertrage ich einfach nicht !! Ich versteh nicht wie das Mädel so auf dich abfahren kann ..
Ich muss sagen, wenn dieser Hauptprotagonist sich in den nächsten Stunden des Spiels nicht mindestens ein wenig ändert, werde ich dieses Spiel abbrechen, sogerne ich wissen will wie es mit den anderen Tales of Symphonia Charaktern ausschaut, das halte ich nicht aus. Somit wäre es das erste mal, das ich ein Spiel nur des Hauptprotagonisten willens beende. Das es soweit überhaupt mal kommen muss .. aber so einen NERVIGEN JAMMERLAPPEN habe ich noch nie erlebt. ARGH und diese SYNCHRONSTIMME .. :angry[ :angry[
-
das sich gerade bei diesem Spiel immer so viele über Emil aufregen verstehe ich nicht, in anderen Spielen gibt's auch Leute die sich dauernd entschuldigen
mir persönlich ist das kaum aufgefallen das er rumjammert, er hat halt kein Selbstvertrauen aber das wars dann auch schonmich regts auf das ich an der Arbeit machen kann was ich will und es wird einem nie anerkannt, musste heute allein ne Maschine bedienen die ich nur 4 Tage gezeigt bekommen habe wofür andere 3 Wochen bis 3 Monate Zeit kriegen
habe einiges geschafft, nebenbei noch etwas Ordnung und Sauberkeit gemacht und zum Schluss fast die komplette Maschine umgebaut
das ist mehr als 75% der anderen schaffen würden wenn sie die Maschine vollständig beherrschen würden
es mussten nur noch 2 Sachen umgebaut werden und das kann nur der Mechatroniker der erst 2 Stunden nach meinem Feierabend auftaucht
und was erfährt man hinterrücks?
es wird gemeckert und geklagt wie man nur so wenig schaffen kann und das die Maschine nicht komplett umgebaut ist
ich wäre am liebsten sofort ins Büro vor und hätte demjenigen eine in die Fresse gegeben, bin gerade voll au 180 und würd gern was auseinander nehmen -
Emils Lied ist great poo, ich hasse alle die Emil hassen.
Spoiler anzeigen
Nupadime tuwarameria lulse,
Nupadiue tsengamefteyi nulsuya,
Rupadime tuwamafteseya else,
Nupadiue tuwarinelyi nulsuyaru,Puwarumari kuwegamen mampe muwanea muwaejul napari endusoe,
Tuwarumali kuwegamel mampe muwanea enta koilsi enta samdel melavi. -
Und ich hasse alle die mich dafür hassen das ich Emil hasse
Nein im ernst. Bitte sagt mir doch das sich der Charakter noch ändern wird, wenn ihr es schon gespielt habt. Ich werd wahnsinnig.
Aber ich mag ihm im Kampf
-
ka, ich hab auch vonnem andren Emil gesprochen Ich hasse mich dafür das ich den andren nicht kenne.
-
Sayuri, Emil ändert sich im Laufe der Zeit noch... Also... alles ein bisschen seltsam... Aber... Also Charakter-Development ist schon da, würde ich sagen xD Auf eine sehr... kranke Art und Weise...
-
mich regen kranke Arten und Weisen voll auf
-
Meh ,ich glaub ich bin verflucht...
Jeden Freitag passiert mir irgendwas in der Schule ,Privat oder anderwertig...
z.B. gestern wurde mein Freund auf dem Weg zur Schule angefahren ,und ich bekomm im laufe der Zeit nen Hitzeschlag und musste deswegen vor der ganzen Klasse Dauerkotzen...:( -
lieber vor der ganzen Klasse dauerkotzen, als dass die ganze Klasse vor dir dauerkotzt.
-
Ich find kotzen voll doof.
-
Gott ey doeser verdammte hinterbelichtet Postbote -,- der hat mir schön meine neue DVD zerstört! Nur weil er die so reinquetschen musste...
Hab ihm eben noch eingefangenn und alles was er konnte war vor sich hinstammeln "ja uhm scheiße uhm ich wollt die nochmal rausziehen, weil ich merkte, dass es nicht passt" ja intelligenzbestie, wenn die Erste nur schwer reingeht, wird ne zweite wohl ganz sicher noch reinpassen -,-Jeder normale Mensch hät ihn zur Kasse gebeten.
Scheiß Gutherzigkeit <.<Ich hät ihm mal wenigstens etwas Angst einjagen sollen, indem ich meinen Piratensäbel oder Katana mit genommen hätte Die besten Ideen kommen echt immer erst hinterher
-
wollte im Studium mein kernfach zu physik wechseln, aber die Frist ist seit GESTERN abgelaufen und ich wollte schon zum letzten WS zu physik wechseln, aber die frist war ebenfalls abgelaufen, ok das letzte mal war es wirklich meine schuld. aber heute hatte ich meine letzte prüfung abgelegt und wie konnte ich da erwarten, dass die frist gestern abläuft wtf -.- Ich glaube, ich wechsel zu tu, da ist es zumindest nc frei und ich habe noch zeit. drecks hu -.-
-
Mich regts auf das dieser Thread wieder ausgegraben wurde...
-
und mich regts jetzt auf, dass ich sowas lesen muss hier, anstatt tröstende worte.
ne spaß
die frist regt mich auch gar nicht mehr auf jetzt
-
Mich regts auf, dass sich Kairos nicht im Chat blicken lässt.
-
Kopfhörer kaputt, Autolampe kaputt, WLAN Router kaputt .... usw. -.-
-
Mich regts voll auf das ihr diesen Thread nicht einfach liegen lassen könnt...
-
Mich regts auf, dass Kairos sich aufregt D:
-