Interessant raz0r! Den benötigten Platz werde ich haben, aber wie du schon sagst warte ich am besten den US release erstmal ab. Hauptsache es kommt endlich \^_^/
Beiträge von Zanza
-
-
Oh cool danke Diag, dann kann ich es ja doch auf der Vita zocken. Dachte es geht nur auf PSP.
-
Schade hatte auf eine Vita Version gehofft
-
Abgestimmt:
-Trails Sec.
-MGSV
-FFVIIRe
-Nier New
-P5Neueinsteiger:
-Dark Souls III
-Tales of Berseria -
NieR II. Ich kann nicht mehr........das ist gerade echt zu schön.
-
Ich wünschte ich könnte den Trailer jetzt sehen. Eine Trilogie um die Geschichte zum Abschluss zu bringen finde ich schön, und das Hidetaka Miyazaki sich persönlich um das Finale kümmert beruhigt doch sehr.
-
Es existiert ja etwas ähnliches wie ein Pause Knopf, wie A.K unlängst beschrieben hat. Wer mal schnell was erledigen muss der kann das Spiel kurz verlassen übers Menü und dann neu laden. Man belebt keine Gegner und es dauert nur wenige Sekunden.
-
Das Spiel geht weiter wenn du auf die Hometaste drückst.
-
Wer Offline "Pausiert" und sich an der Lampe wieder findet wurde halt von irgendwelchen Bestien erlegt. Kommt am ende auf das selbe raus, und wie A.K schon sagt es existiert keine Pause. Außer Spiel beenden, wer es den mag.
-
Das sollte man natürlich auch beachten ^^^^
-
Wenn du Online warst wurdest du sehr wahrscheinlich von einem Invader erledigt.
-
Demon's Souls & MGSV:GS für mich \^-^/
-
Schöner Spot, lockt hoffentlich den Mainstream an. Nachdem PvP nun offiziell bestätigt wurde würde es mich sehr freuen mehr Beute online anzutreffen
-
Erinnert an Dragons Dogma(Survival-Atmo. in einem ARPG im Dunkeln, Heilung bis zu einem Krit.Punkt, Nerviges Hinweis Geplapper). Bin gespannt ob das Spiel gut wird wenn es erscheint.
-
Bloodborne in der Nightmare Version \^-^/
-
Tsukasa Saitoh komponiert dieses mal komplett oder? Ich kenne jetzt nicht viel von ihm, aber das klingt schon sehr eindrucksvoll.
-
Das wäre natürlich schon möglich, aber die Spiele sind ja seit jeher auf das Online spielen ausgelegt. Kann aber deinen Wunsch nachvollziehen.
-
Es ist nicht vernünftig seine schwere Rüstung unsichtbar zu machen, besonders wenn man das spielen gegen andere Spieler berücksichtigt. Was nicht im Sinne der Entwickler sein sollte, da es zu einem unfairen Vorteil kommt. Was man aber machen könnte ist, das man wie in Dark Souls II die Möglichkeit hat sich einen Ring freizuschalten durch besondere Leistungen im Spiel der deine Rüstung anstatt wie in Dark Souls II deine Waffe durchsichtig macht.
-
Jeder teil der Serie bietet eine Möglichkeit sein Charakter im Spiel/Kampf bewundern zu können. Kleiner Tipp von mir: nicht so dick anziehen
-
Die Balance und erweiterte Item Beschreibungen kommen jetzt am 05.02. als kostenloser Patch und Kalibrierung.