Da mache ich mal mit:)
Beiträge von inachis-io
-
-
Habe mir relativ spontan Leuchtende Perle geholt und habe jetzt so 1,5 Stunden gespielt. Allerdings auch gar keine Infos zum Spiel angeschaut, bin mal gespannt. Diese Generation hatte ich nämlich auch noch gar nicht gespielt.
-
ich sehe du hast die accountschwierigkeiten überwinden können.
Ja, Cheffe hat geholfen!
-
Plötzlich verschwunden und nie wieder gesehen: Die starke Frauen Gruppe bestehend aus @inachis-io, @Toon Link, @Retrohexe, @Ada und @Avis usw.
Aber auch der gute @Kairos und der @LoBoDreamZ, den ich aus Zeiten des Comics-in-Leipzig-Forum kenne sind hinfort, wobei man Lobo auf anderen Kanälen verfolgen konnte.Zufällig diesen Post entdeckt und mich um meinen Account gekümmert. Hey, ich schaue mal wieder vorbei. Mal sehen, wo ich meinen Senf zugeben kann.
-
Mache heute auch wieder mit. Gruß
-
Huhu, ich mache auch mal wieder mit. :')
-
Haha ja, ich komme heute mal vorbei.
-
Hallo liebe Leute!
-
Dann kramen wir mal alte Threads aus:
Hier ich! Ich spiele ziemlich regelmäßig CSGO im Competetive, allerdings noch nicht soooo lange.
-
Bin zur Zeit bei etwa 40 Stunden und noch laaaaaaaange nicht durch.
Nach Dragon Age 2, was ich kurz davor durchgezockt habe, ist es doch eine Umstellung. Man ist ja quasi von Quest zu Quest gerusht und es ging alles super schnell.
Wollte anfangs Sera romancen, aber es ist dann doch Cullen geworden.Achja, und bisher hatte ich noch keine Probleme mit den Machtpunkten.
Da ich beim Überfliegen des Threads noch nichts derartiges gefunden habe: Zeigt mir eure Charaktere! Würde mich interessieren, wie ihr ausseht.
-
Kann für günstige Inlandflüge die Airline Flypeach empfehlen. Wenn man Ausschau hält, bekommt man sehr günstige Angebote. Und wenn es jemanden interessiert auch Flüge zwischen Japan und Korea/China/etc.
-
Der liebe Herr Koji hat mich zum Glück auf das Treffen aufmerksam gemacht. Werde wohl mit großer Wahrscheinlichkeit dabei sein, allerdings ist bei Donnerstags auch schwierig wegen der Arbeit.
-
Als frischgebackene Vita-Besitzerin muss ich natürlich mitmachen.
-
Noch nie ein Tales of gespielt, wird zeit.
-
Danke für die Glückwünsche letztens.
Und alles Gute an Panza! -
Das beste 3DS-Spiel ever! Ich brauche es. D:
-
Senran Kaguraaaaa! Brüüüsteee! Will ich haben.
-
Machen wir mal mit~
-
Werde auf jeden Fall da sein. Vermutlich Do-Sa
-
Habe noch nie ein Tales of-Game gespielt. Mache also mal mit. :3