Hallooo!!
Kennt man mich noch? XD Ich bin immer wieder überrascht, dass ich mein Passwort noch weiß
Ich muss auch bald umziehen und habe bisjetzt noch nichts gemacht, weil ich seit Tagen krank im Bett liege D:
Hallooo!!
Kennt man mich noch? XD Ich bin immer wieder überrascht, dass ich mein Passwort noch weiß
Ich muss auch bald umziehen und habe bisjetzt noch nichts gemacht, weil ich seit Tagen krank im Bett liege D:
Nach langer Zeit, bin ich wieder da! Hallo, ihr Lieben :3
Hallooooooooo :>
Hey Final,
Mario Tennis Open (3DS) und Lillipop Chainsaw (PS3) kann raus
Hach, die guten alten Chat-Zeiten. Damals habe ich auch sehr oft versucht, die Leute reinzulocken
Ich werde auch versuchen, ab und zu mal wieder online zu kommen.
Morgööön :3
Ich hoffe, ich kanns bei jemanden zocken bzw angucken. Die Tooni hat immernoch keine PS4 xD
Aber hoooraaaay! Eine gute Nachricht! Hoffentlich klappen die Server nicht zusammen
Alter ... ich habe gerade so Gänsehaut bekommen, als die Musik angefangen hat! Krass!
Hoffentlich versauen dies nicht. Bin bei so Fortsetzungen oder Remakes (wie Sailor Moon Crystal) immer sehr skeptisch.
Lamy meinte, dass das Spiel gut sei. Da mach ich doch glatt mit!
Ich bevorzuge die PS3 Version!
Ach Lulu ... bin nicht aufm neusten Stand xD
Gibt jetzt wohl die Steelbook Edition auf Amazon:
Ich habs mir bestellt. Einfach so. weil ichs kann! ... uuund weil ich weiß, dass ich bald wieder Gehalt bekomme! xD
Glückwunsch, Final
Tzz ... und mich vermisst keiner! xD Spaß
Da ich jetzt ewig nicht mehr online war bzw. nicht viel mitbekommen habe, werde ich wohl dieses Jahr passen müssen. Trotzdem viel Glück an alle
OMG. Ich hätte so gerne das Shirt gehabt ;____;
... und das Spiel auch .. aber wenn dann X xD
Danke für die Info! Konnte endlich meine Sterne verbraten. Hach, Luigi
Hab auch den Panzerpokal. Aber vom letzten Jahr. Denke auch, dass die öfters im Katalog vorkommen werden. Die lohnen sich wenigstens! xD
Nur leider, für meine Verhältnisse, ganz schön "teuer" (4000 Punkte)
By the way weird. Pass auf, dass du deine Sterne nicht irgendwann verlierst. Die verfallen nach einer bestimmten Zeit. Wann genau, weiß ich leider nicht!
Da stimme ich dem Pröv zu.
Ich hab mir letztens einfach so nen Happy Meal geholt. Nobody Cares?! Das ist auch ein Menü, nur mit nem Spielzeug dazu
Die sehen auch echt cool aus die Figuren! Ich wollt ja eigentlich MCDonadls vermeiden, aber für Luigi gehe ich gerne wieder hin
Liiiiiiiebeeeee
vielen lieben dank für die glückwünsche <333
Wo bleiben eigentlich die Fotos!?