Beiträge von Razgriz

    ^Ich hab nal eine Geschichte gehört. Das war in den Yorha stage play (nie selbst gehört oder angeschaut) angeblich.

    Hey Judge, großartiger Beitrag. Die besten Erklärungen.

    Mein Tipp: Halte L1 (ausweichen) gedrückt in kämpfen


    Später kann man ein Accessoir mit dem Namen "Black Hood" bekommen, was oft als ein sehr gutes Equip beschrieben wird, dass dich nahezu unverwundbar macht ausser gegen Aoe, aber in Wirklichkeit, ist es meiner Erfahrung nach fast dasselbe wie wenn man permament L1 gedrückt halt. Es macht dich nicht unverwundbar gegen einzelne Attacken, genausowenig wie Dark Hood ...

    ^Ich kann glaube ich ein Teil davon antworten.

    Danke, Judge.

    Wie immer gute ausführliche Erklärungen von Judge, aber ein paar Dinge sind mir unklar.


    Zitat

    Hab jetzt alles auf 100% bis auf Fishing (78%) und Unit Data (97%) und mir fehlt noch eine Trophy. Auch beide Lvl 99 Bosse besiegt, wünschte es gäbe noch etwas zu tun oder die Möglichkeit das Spiel noch einmal mit stärkeren Gegner komplett zu spielen. Naja, gibt noch immer Very Hard. Aber selbst das dürfte mit einem 100% Spielstand keine Problem mehr sein, irgendwann dann wohl frisch von vorne und gleich Very Hard.

    Geht mir fast so ähnlich. Ich bin Level 70 und viel zu stark für die Gegner. Ich hätte gerne mehr mit A2 gespielt aber nichts wirklich zutun. Ich wünschte es gäbe ein Dungeon mit sehr starken Gegnern, oder so. Aber Very Hard ist nicht so mein Ding.

    Danke, Judge. :)) Ich habe DS1 nicht gespielt, die Story aber auf eine Wiki gelesen, oder eher überflogen und weiterhin einige 'Interpretationen' reingezogen und fand sie ganz interessant, wie etwa was die Bedeutung des Humanity Items bedeuted etc. Ich habe mich da aber wirklich nur gefragt, ob die Dunke Seele und die Dunkelheit eine tiefere Bedeutung haben, als jetzt nur ein Storyelement im Spiel so. War vllt doch seltsam die Frage. Fands einfach nur intrigierend, ass der 'Age of Dark' für Menschen ist. Ich bin aber dankbar für deine Erklärung, denn wie gesagt, die Story von DS1 habe ich eher überflogen und wusste auch tatsächlich nicht, warum ich das Feuer entfache etc. ^^

    Soweit ich mitbekommen habe,soll man gefragt werden.


    Weis jemand wo man Titanitschuppen farmen kann?

    Ja richtig, wie beim Dark Souls 2, hast du die Option nach dem Ende auf New Game Plus am Bonfire, wenn du es vorerst promt abgelehnt hast. Und Titanitschuppen droppen die Echsenartigen Rollviecher am Archdragon Peak (rare), die man am besten zwischen Bonfire 2 und 3 im Archdragon Peak farmen kann imo. Aber du kannst Titanitschuppen auch unbegrenzt für 20.000 Seelen kaufen, wenn du die Asche die man im Archdragon Peak findet der Maid gegeben hast.


    Ich habe eine eher triviale Frage zu der Dark Souls series im Allgemeinen: Warum 'Dark' und warum ist das für Menschen? Hat jemand eine Theorie für das? Es wird nirgends erklärt aber einfach so als gegeben angenommen überall. Schätze es is einfach cool, oder sowas?

    Nomura sagt, dass das Remake länger in Entwicklung ist als das HD-Remaster. Und, dass man sich von der frühen Ankündigung einen Boost der PS4 in Japan erhoffe, wovon auch die anderen Spiele in der Pipeline profitieren sollen.


    Mfg
    Aerith's killer

    Ich erinnere mich glaube ich noch an eine News hier, die sagte, dass man die PS4 "braucht" um ein FF VII Remake zu machen. AHatte das iwie immer im Hinterkopf. Allzu überraschend war die Remake Ankündigung für mich nicht. :D

    Ich hatte ja schon 2009 hier gepostet. 2010 hatte ich mein ABI gemacht und seit dem bin ich ein eher erfolgloser Student, weil ich mein Fach nach paar Semestern wechsele und jetzt bei meinen 4.ten bin (hauptsächlich hatte ich immer das Interesse verloren). Ich wäre wohl gehaltmäßig viel besser dran gewesen, wenn ich einfach ne Ausbildung gemacht hätte. Also, Gehalt finde ich doch wichtiger als Spaß, wenn ich das abwägen müsste. Mir mangelt es eigentlich an Jobs, die Spaß machen sollen. Und ich finde es auch sehr wichtig, was ich eigentlich mache, was mich als Person, oder Lebensform stärker macht usw. Und aus Mangel an Interesse usw. bin ich zudem Entschluss gekommen, dass Mathe (oder Naturwissenschaften) eigentlich das sinnvollste ist, was ich machen kann (vorher hatte immer Geistenwissenschaften studiert und empfand sie als wesentlich leichter). Spaß machen mir Mathe und Naturwissenschaften nicht wirklich und gut bin ich übrigens auch nicht, aber was solls. :D

    Inzwischen finde ich FF 12 auch richtig, richtig gut, auch wenn ich das nur damals gezockt habe. Ich meine, ich wills inzwischen unbedingt nochmal zocken. Ich war damals eher enttäuscht, weil Umgebungen nicht fix und somit langweilig aussahen, weil die Zauber langweilig aussahen (nicht bildschirmfüllend usw. xD), Story und Ost waren auch eher enttäuschend. Aber hauptsächlich war ich wohl enttäuscht, weil ich von den Vorgänger FFs verwöhnt worden war. Na ja, 12 war einfach anders.


    Von all denen, was mich damals enttäuscht hatten, enttäuscht mich, glaube ich, nur noch der OST. Ich fand den wirklich nicht sogut wie die von Uematus FF Osts, aber andererseits finde ich Uematsus Musik wirklich gut, ich weiß auch nicht wieso. ^^ Uematsu hat mich überhaupt erst dazu gebracht Musik überhaupt gut zu finden.


    Ok mein einziger, wirklicher Wunsch ist die international Version, neben all dem, was standard sein sollte ( wie Trophäen).

    Den Anime hatte ich bis Episode 12 gesehen in den Ferien. Dann habe ich den Manga durchgelesen und er war eher bloß "ok", muss ich sagen. Am Anime gefällt mir besser, dass die Charas vielfältiger aussehen bzw. sie sind aufgehübscht. Und im Anime ist zwar auch alles modern usw., aber dennoch musste ich auch über die etlichen Schulschlägerein schmunzeln. Das ist doch nicht mehr normal, oder?. :D


    Nach knapp 94 h habe ich Persona 4 Golden durchgespielt (gutes Ende). Es war das erste Mal, dass ich so ein RPG gespiel habe. Ich fand das Spiel ganz gut, aber ich brauche erstmal ne Pause davon, bevor ich ins NG+, um Platin zu holen. Ich kann nicht sagen, dass ich durchs Spiel gehetzt bin, oder mir besonders viel Zeit gelassen habe, aber damn, waren das viele Stunden.

    An den "Penis Inspection Tag" kann ich mich aber erinnern. Da sollten wir Hosen und Unterhosen runterlassen. Habe ich nicht gemacht. Das war ein eher genereller Check (und nicht speziell "Penis Inspektion") und ich war überrascht, dass sowas verlangt wurde. Eh ja, ich hörte einige haben - wie selbstverständlich - ihre Hüllen fallen lassen. :D

    Hab seit einigen Tagen ne Ps Vita gekauft, weil sie so unverschämt günstig war in Media Markt. Da waren eine 8 GB Karte und einige Spiele dabei, von denen mir nur Little Big Planet und Wipeout 2048 ein klein bissel Spaß machen. Und na ja, auf der Vita spiele ich jetzt hauptsächlich meine alten PSN PS 1 Spiele wie FF VIII usw., weil die Vitaspiel Angebote in den meisten Läden echt ein Witz sind. Auf meiner lokalen Media Max gabs glaube ich gerade mal 5-6 versch. Spiele und zudem sind die paar interessanten Spiele (die die Vita im Allgemeinen zu bieten hat) viel zu teuer für mich -.- Ich glaube, einzig Persona 4 Golden wäre die 40 € wert für mich. Das hätte ich gleich mit der Vita aus Media Markt kaufen sollen.

    Nicht schlecht, die 1,6 mio. Ich erfahre gerade, Capcom hatte sogar ihre Erwartung von 2mio zu 1,2 Mio reduziert... aber sie hatten auch ursprünglich 5mio verkaufen wollen, glaube ich. das Reboot sollte sich ja auch mehr verkaufen, als die Originale und das hat es ja nicht. ich sehe keinen Grund für DmC2 aus Capcoms Sicht. dann lieber das original wiederbeleben.