Beiträge von CakeBomb!

(Spoiler!)

Bin jetzt nach mehreren Spieldurchläufen bei dem Optionalen Kampf gegen Lucifer.
    Hab mir alles auf Lv.99 trainiert ,Chars sowie Demonen.

Mein Team besteht momentan aus:
    Yurlungur_MC_Okuninushi

Ongyo Ki_Atsuro_Metatron

Black Maria_Kaido_Asura

Garuda_Naoya_Nyarlathotep

Die Erste und Zweite Form sind keine Probleme jedoch komme ich mit der Dritten Form nicht schnell genug hin.
    Problem:
    Ich komme nicht gleichzeitig mit dem Bekämpfen der Normalen Demonen hinterher.
    Wenns gut läuft hab ich ihn nach zwei Zügen besiegt jedoch kommt es oft nicht soweit.
    Durch die eigentlich kein Problem darstellenden Demonen wurde ich leider schon zweimal von ihnen getötet als Luci noch geschätzte 500 HP hatte.

Bin ziemlich verzweifelt ,pls Help!

MFG CakeBomb!

Edit:
    An dem Tag als der Post rausging hab ichs geschafft ,diesmal ist alles Perfekt gelaufen...*Freu* :D

(Spoiler!)

Also ich hab mich gegen beide gewandt da ich noch ein wenig trainieren wollte...

Problem liegt warscheinlich einfach darin das ich zu unterlevelt bin, weil man ja später kaum noch gut an den Zufallskämpfen trainieren kann da die, wie ich finde zu schwer sind...

Wenn ich dann Zufallskämpfe mache überleben meistens nur ich selbst oder Yuzu weil die beiden relativ gut ausgeprägt sind.

Edit: Habs endlich geschafft! ^-^'

Hi
    Ich bin grad beim Sechsten Tag
    bei dem 17:30 Battle ,wo die Engel und die Dämonen sich gegenseitig bekämpfen.

Da hab ich massive Probleme weil
    ja jede Runde immer mehr Engel/Dämonen erscheinen und ich deshalb mit dem bekämpfen nicht hinterherkomme...

Der Demon Tamer und Honda dürfen ja auch nicht sterben ,deshalb wäre es toll wenn jemand für den Kampf ein paar
    Tipps hätte ,danke!

Ah ,schon gut!
    Hab es jetzt geschafft ,ich war wohl absolut unterlevelt...
    Hab noch ein bisschen trainiert und noch ein paar gute Waffen angeschafft und dann hat es auch relativ gut funktioniert. :)
    Und Frederick benutze ich sowieso erst wenn ich schon Zwei oder Drei andere Charaktere
    mit dem Meistersiegel aufgestuft habe...

Öhm... werden die Nebenquests eigentlich manchmal nur durch bestimmte Vorraussetzungen freigeschaltet?
    Denn ich habe die Story schon durch ,hatte aber bisher nur NQ. : 1,2,3,4,5,9,12 und 17
    Werden also noch Nebenquests z.B. durch verheiraten von Charas ,oder so in der Art freigeschaltet? :)

So ,endlich hab ich es jetzt auch! :D
    Bin grade in Kapi 19 und bisher bin ich sehr Positiv vom Spiel überrascht!
    Auf Klassisch hab ich anfangs ganz schön abgespackt... In Kapitel 5 ist bei mir immer Sumia gestorben ,deswegen hab ich dann nochmal ohne Permadeath gespielt und komm auch gut klar.
    Danach probier ich mal Klassisch und auf "Schwer"

Meh ,ich glaub ich bin verflucht...
    Jeden Freitag passiert mir irgendwas in der Schule ,Privat oder anderwertig...
    z.B. gestern wurde mein Freund auf dem Weg zur Schule angefahren ,und ich bekomm im laufe der Zeit nen Hitzeschlag und musste deswegen vor der ganzen Klasse Dauerkotzen...:(

Hi ,ich bin mir ziemlich sicher das es hier ein paar Leutchen gibt die zumindest schonmal von Minecraft gehört haben.Außerdem hoffe ich das es den Thread noch nicht gibt da ich ihn per SuFu nicht gefunden habe...

Also Minecraft ist ein von der Schwedischen Spielefirma „Mojang” erfundenes Openworld-Spiel mit einer sehr simplen Grafik.
    Die Welt Minecraft besteht zum Großteil aus Blöcken die mit verschieden Wergzeugen abgebaut ,und an anderen Stellen wieder platziert werden können.
    Durch eine große Vielzahl an NPCs ,Mobs und Blöcken lassen sich durch das Craftingsystem
    extrem viele neue Baumaterialien ,Werkzeuge ,Rüstungen und viele mehr Zeug herstellen!
    Minecraft hat eine Milde ausgedrückt „Schlechte” Grafik ,die Minecraft jedoch auf irgendeine Art auszeichnet.

Es gibt in Minecraft auch immer wieder Neuerungen in Form von Updates die ganz einfach im Startbildschirm ausgeführt werden können.

Man kann auch mit Freunden zusammen auf einer Großen Auswahl an Minecraft-servern
    zusammenspielen ,und somit
    den Spielspaß noch um einiges erweitern!

Minecraft wurde in der Beta-Version 2011 spielbar und wurde seitdem auf den Stand 1.5.2 geupdated.

Die Idee zu Minecraft stammt ursprünglich von Notch
    (Anders Persson)
    Und wurde auch gut umgesetzt ,jedoch ist eine Endversion noch lange nicht in Sicht... ;)

Mmh hab das Spiel immer noch nicht ,weil kein Geld
    Aber durch die ganzen Positiven Bewertungen bleib ich immer noch schön angeheizt!:D

Könnte leider auch noch
    Ein ,Zwei Wochen dauern...
    *innen Arsch beißt;)*

OK Jetzt kann ich mir das vollstens vorstellen...

Aber da hätte ich noch eine Frage ,Nähmlich war ja wenn in der Demo Chrom oder der eigene Chara stirbt ,war ja die Demo zuende deshalb würde mich interessieren ob man wenn Chrom oder der eigene Chara stirbt und mann trotzdem noch 10 Charas oder so auf dem Feld hat ,ob die Schlacht dann sofort verloren wäre oder sogar das ganze Spiel...