Meinst bestimmt Kara, und wir treffen sie ja wieder in Detroit
Beiträge von Sayuri<3
Liebe Community,
zwecks eines wichtigen Updates, wird das Forum am 20.09 um 20 Uhr für ca. 1-2 Stunden in den Wartungsmodus versetzt. In dieser Zeit ist das Forum nicht nutzbar. Vielen Dank für euer Verständnis!
-
-
Also ich habe jetzt die ersten 20 Stunden gespielt und finde es an dich ein solides Spiel und mit macht es Spaß war von Anfang an klar das es dem Hype nie gerecht werden konnte. Aber ich bin dennoch positiv überrascht. Dennoch ..
Der größte minus Punkt ist für mich die weiten, LEEREN Ebenen. Grafisch gesehen schwanken die Ebenen auch sehr, manche sind schön und atmosphärisch aufgesetzt und manche Teile fühlen sich ein wenig, dahingerotzt an .. aber davon abgesehen, ist die Welt riesig, aber kaum Gegner, wenig npc, Städte so spärlich verteilt. Hätte es mir eher wie in Richtung xenoblade gewünscht. Hier komm ich mir ganz oft sie in einer Zombie apocalypse vor xD besonders wenn die bedrohliche Gegner Musik kommt, oder so ein Flugschiff von oben .. und die Musik dann ganz anders wird.
Man ist so allein auf dieser map! XD man hat nur die Jungs und sein chocobo, an das ich mich immer Klammer. Ich bin kein weichei, aber dieses Zombie Walking Dead feeling ist mir bei final Fantasy do. gänzlich neu hahaha
Ps. Hab grad ne Quest hinter mir der Fotos von diesem Kometen was auch immer wollte - das ist 1 zu 1 der dicke Typ von Lost. Bemerkt? 1 zu 1!!
-
Huhu ! Frage. Da ich momentan so oft meine Wohnung wechseln musste, habe ich mich dazu entschieden nur die ps4 mitzunehmen und meine ps3 vorerst bei meinen Eltern zu lassen. Ist es mitlerweile (per PSnow oder sonstwie) möglich, NIER auf der PS4 zu spielen? NIER und Ni no kuni waren bei mir noch unvollendet, ich würde die super gerne nachholen ..
-
Hab mir jetzt auch Tales of Hearts R zugelegt und muss sagen dass das game für mich quasie "ungenießbar" ist. Ich bin ja kein Grafikfetischist, aber bei Hearts R frage ich mich was sich Bandai Namco dabei gedacht haben (gut das Vita Remake wurde ja outsourced, aber trotzdem). Das game wirkt absolut amateurhaft: NPCs stehen einfach so regungslos in den Städten. Die Städte wirken wie "Requisiten" einer Kirmes und wirken wie für eine wesentlich jüngere Zielgruppe gedacht als bei anderen Spielen der Reihe (In der zweiten Stadt etwa die eine riesen Quietscheente oder Kinderschaukeln). Hinzu kommt noch dass die NPCs Dialogzeilen von sich geben die in ihrer Infantilität nur noch durch Pokemon überboten werden können (nicht dass der Rest des Skripts besser wäre). Vielleicht liegts daran dass ich mittlerweile Legend of Heroes games als Qualitätsstandard sehe für gute Dialoge bzw. writing, aber das writing in Hearts R (ich spiele auf Englisch) ist schrecklich. Ich bin erst 3 Stunden im game aber bitte sagt mir dass das nicht über das gesamte game so bleibt. Bisher ist es das schlechteste Tales of das ich gespielt habe und unterbietet sogar Legendia bei weitem.
Sorry wollte niemandem auf die Füße treten der das game mag, aber ich bin grade etwas schockiert.Muss ich leider so unterschreiben. Und obwohl ich finde, es hat ein wenig "tales"-feeling, stören mich besonders die Dialoge und Gespräche dermaßen, dass ich das Spiel abgebrochen hab. Ich bin von Deutsch auf Englisch gewechselt und dachte es wird dadurch etwas besser, aber es ist wirklich furchtbar. Habs persönlich nicht durchstehen können Ich vermisse Tales of Graces f .. (mein persönlicher Favorit, ich habe dieses Spiel GELIEBT :] )
-
Btw. wird es eigentlich in Zukunft möglich sein den ersten Nier Teil auf der Ps4 zu spielen? Hab ihn zwar, aber meine PS3 ist daheim und ich wohne wo anders, und ich habe super wenig lust meine PS3 zu schleppen oder per PSnow ?
-
Vielleicht wollen sie ja nicht zu viel vom Game zeigen? Das ist jedenfalls so meine Hoffnung ich schau mir generell wenig von FF15 an da ich ein wenig vorurteilsfrei an die Sache rangehen möchte (muss sagen, meine Ansprüche sind jetzt auch nicht so hoch wie die von manchen hier, das mit den Grasbüscheln wäre mir zum Beispiel NIE aufgefallen).
Im Gegensatz zu Tales of Xilia. DAS war schlecht. Da wurden die Gebiete 1 zu 1 kopiert, nur zu "Schnee" oder "Steppe" umgewandelt. Sonst sah es komplett gleich aus. DAS hat mich richtig aufgeregt (weiß jetzt nicht ob man das wirklich vergleichen kann .. ich tu es trotzdem )
-
Ich würde sooo gerne mal Tales of Graces f und Kingdom Hearts 1 und 2 auf der Vita spielen. Nach Danganronpa 1 und 2 hab ich momentan nichts so richtiges auf der Vita zu tun .. irgendwelche Vorschläge? Gerne JRPGs, Spiele wie Danganronpa, Persona 4 the Golden sind gerne gesehen. Tales of Hearts mag mir irgendwie nicht so richtig gefallen vom Character Design. Ansonsten joah .. euer Must-Have ?
-
Ich habe keine liebste Erinnerung - leider. Ich bin mittlerweile so lange auf der Suche nach einem richtigen guten Spiel was mich mal wieder in den Bann zieht und wo ich auch mal wieder eine "liebste Erinnerung" bekomme. Diese habe ich auf alten PS1 Spielen wie die FF Klassiker, Grandia und Digimon massenhaft. Genauso wie auf PS2 Spielen wie Shadow Hearts, Shadow of the Colossos, FFX. Aber in den letzten Jahren hat dies stark nachgelassen, ich hab das Gefühl es wird viel weniger "Herzblut und Seele" in ein Spiel gesteckt wie früher. Ich hoffe das in Dragonquest VII noch alter Zauber zu spüren ist ! Wäre klasse wenn dies so wäre und ich die Chance habe das Spiel zu spielen!
-
PUSH Help !
Ich bin eigentlich gar nicht so gut in Dark Souls / Demon Souls Spielen, aber Bloodborne gefällt mir ganz gut und ja .. ich hab den dritten Boss besiegt und eier bisschen durch die Gegend, planlos. Hab erst jetzt ein wenig gelesen, check durch wenig Tutorial und Erklärungen eigendlich permanent nichts und Story ?? Da hab ich noch keine entdeckt, aber Spass macht es mir trotzdem
Jetzt frag ich aber doch, bin einmal von so einem Sack Typen aufgegriffen worden. Die Gegner waren leider viel zu stark für mich, bin deswegen nachdem ich die Nonne erblickt hab, schnell zum Feuer und wieder raus. Hab jetzt erfahren das ich die Nonne hätte retten können mit der richtigen Kleidung (wie soll man denn darauf kommen??). Hab ich noch eine Chance sie zu retten oder ist sie jetzt weg?
Ich skille immer auf KP und Ausdauer, ab und zu auf Stärke. Komme so ganz gut zurecht, aber mach es so nach Gefühl. Hab diese Säge waffe und bin ganz Zufrieden.
Muss ich noch auf was anderes achten?Was bringen mir gerettete Leute? Soll ich auch irgendwen in die Klinik bringen? Hab bis jetzt nur so ne Oma in der Kathedrale sitzen und die ist immer voll gemein zu mir. xD
-
Das Pillenrätsel OMG ! Hier bitte, wie man drauf kommt (meine Freundin ist drauf gekommen nach dem wir lange draufgestarrt haben(
Die FORM der Pillen wie sie angeordnet sind ist die Lösung. Die sind nach den Zahlen geformt, also Blau war ja das Baby, Mensch also und dann irgendwie Platz 4 weil es die Form der 4 wie die Tabletten angeordnet waren. Versteht ihr?
-
Alhym: Ich spiele die Steam Version leider hat bei mir schon paar mal die Sprachausgabe gehangen und der Ton auch, weiß nicht woran das liegen könnte ..
-
Ich bin es gerade am Spielen und muss sagen, ich bin durchgehend verwirrt vorallem weil ich 1. den riesen Flowchart nicht so richtig durchblicke 2. am anfang paar mal die Anfangsentscheidungen wiederholt habe um da schonmal paar Routen aufzuhaben, wenn ich versteht was ich meine. Dadurch bin ich immer total verwirrt in welcher Route ich jetzt gerade spiele, und irgendwie dieser Chart der einen dabei helfen soll hilft gar nicht !
Die Rätsel sind auch ordentlich schwer manchmal, musste schon zwei mal in der Lösung schauen .. haha. Aber ansonsten gefällt mir das Spiel bis jetzt recht gut, besonder die japanische Synchro.
An die Leute die die Steam Version spielen, stockt die Musik und die Sprachausgabe auch manchmal bei euch?
-
Danke für eure Eindrücke etwas schade mit der fehlenden japanischen Dub .. aber wenn die englische in Ordnung ist - solang sie nicht schlecht ist, ist alles in Ordnung. Ich denke ich werd mir das Spiel demnächst auf meine Vita runterladen. Klingt als könnte es mir gut gefallen
-
Hallo ihr Lieben ! Ich überlege mir auch das Spiel zu holen und wollte mal eure Meinung wissen. Und empfehlt ihr es? Was sind die Stärken des Spiels? Ich liebe eine gute Story/Atmosphäre/Charakterentwicklungen und Wendungen, deswegen sind Spiele wie Grandia, die FF Reihe, Shadow Hearts, Nier, und bestimmte Tales of Spiele total mein Ding.
Ist das Spiel etwas für mich? Das Trails in the sky hab ich auch noch auf meiner Vita Speicherkarte ungespielt. Das wollte ich mit dem Spiel hier unbedingt noch nachholen
-
Ach du meine Güte Animation und englische Stimmen sind ja furchtbar. Die japanische Synchro ist aber dabei, oder? Man kann auswählen?
Ich hätte die Standartbilder auch stark bevorzugt. Aber wer weiß, ich denke man wird sich mit der Zeit dran gewöhnt haben.Wusste direkt was Somnium meint mit dem Mädchen was so belämmert guckt .. mal im ernst, die guckt WIRKLICH doof aus der Wäsche.
-
Mir ist das auf der Vita schon bestimmt 4 mal passiert, das mein Speicherstand "beschädigt" war und ich ihn nicht wieder aufrufen konnte (weswegen ich FFX nie wieder angefasst hab, den Anfang zum 3x zu machen .. dafür konnt ich mich noch nicht durch ringen)
Wie funktioniert den ein Back up? Auch mit dem Inhalts Manager Assistent? Danke für den Tipp !! Ich werd es definitiv machen.
Ich hab leider auch kein PS Plus .. das hat sich für mich irgendwie nie gelohnt. -
In Japan habe ich mir jetzt die PSvita Speicherkarte mit 64Gb mehr oder weniger durch Zufall für 66€ ergattert. Da bin ich doch recht zufrieden gewesen günstiger hab ich es noch nicht gesehen, und da ich gerne Spiele downloade als sie zu Hause verstauben zu lassen, lohnt es sich für mich auf jedenfall.
Die war aber auch etwas reduziert .. ich weiß allerdings nicht ob sich der Import nach DE lohnt -
Ich bin jetzt bei ..
Wo ich den Kerl aus der Kirche in so nem kleinen Dorf gefunden hab, da war auch ein Dungeon. UUUNNNDDD zurück Sergej bericht erstatten und dieses Mädel suchen dessen Namen ich vergessen hab.
Ich glaub langsam ich lass das Spiel fallen .. bei mir kommt kein Feeling auf. Am Anfang hat es mich noch recht mitgerissen, aber nun renne ich nur von A nach B, habe da ne kurze Unterhaltung bevor ich wieder von A nach B renne und Charakter kennenlerne die überhaupt nichts zur Story richtig beitragen. Dann kommen Gewissensbisse des Hirten bevor Laila wieder sagt "NEIN wir müssen das SO machen", und egal was die Gruppe dachte was sie denkt wird dann ohne wenn und aber befolgt. Und weiter gehts von A nach B ...
Also ich hab den Sinn der Story schon aus den Augen verloren, irgendwie kommt bei mir kein Tales-Gefühl auf. Charakter sind total lieblos (obwohl ich Mikleo und Edna gerne mag). Dazu kommt die grottenschlechte deutsche Übersetzung die den Sinn ganzer Unterhaltungen total wirr macht. Manche Sachen sind auch so blöde übersetzt, da denk ich mir dieses Wort würde dieser Charakter niemals in den Mund nehmen - hat sich der Übersetzer damit überhaupt außeinander gesetzt? Ich lerne japanisch und verstehe die Unterhaltungen bis auf das abgespaceste Zeug mit dem Hirten. Und manchmal denk ich mir, nichtmal der SINN stimmt. ( 1 zu 1 Übersetzungen sollen ja nicht sein, aber der komplette Inhalt war teilweise total falsch formuliert). Das bringt mich immer total aus dem Konzept.
Alisha fand ich ein super weiblicher Char. Sie war süss, nicht zu quietschig - mag ich viel lieber als Rose. Wo ich nichtmal verstehe WIESO da niemand was sagt das sie ne Assasine ist, die Leute auch mal einfach so killt. Nein damit kommt Sorey klar. Das macht .. alles überhaupt keinen Sinn. Auch die Rechtfertigungen immer "Neiiiin, ich schau mir meine potenziellen Opfer ganz genau an bevor ich sie abschlachte für Geld." machen es nicht wirklich besser.
Oh man .. genug ausgekotzt. Sorry dafür !! Vllt pausier ich auch und gib dem Spiel später nochmal eine Chance ..
-
"OMG ich kann dem 13-jährigen Charakter keinen Bikini anziehen - abbestellt!"
"Ich kann die größe der Brüste nicht verändern? Dabei ist das doch so wichtig fürs Spiel! - abbestellt!"Oder ehm .. "Ja, es ist irgendwo Zensur, aber es war eh nicht so wichtig ob dieses Mädel den Bikini nun anziehen kann oder nicht, deswegen kann ich auf das Feature auch getrost verzichten und das tolle Game trotzdem genießen, denn es nimmt mir keinerlei Spielspaß."
Ich kann es nicht verstehen .. sorry. Es ist einfach NICHT SCHLIMM das diese Feature nichtmehr da sind, und wären sie in der jap. Version nicht da gewesen hätte sie auch keiner vermisst. Und ich sitze gerade für ein Jahr hier, und dieses Land hat eh schon so viele Probleme mit ihrer gestörten Sexualität (ich kann Sachen aufzählen, ich lass es aber mal sein), die hätten es auch rauslassen können.
Ich kann es wirklich nicht verstehen. Auch die Argumente nicht wie "ABER ABER Zensur. ABER ich kaufe ein GANZES Spiel. Uns wird ETWAS VORENTHALTEN. Nintendo VERNACHLÄSSIGT uns." - Alter, ich könnt die Brüste nicht zu Doppel D machen. Das ist wirklich traurig - nicht.
Sorry das ist grad alles sehr überspitzt und etwas harsch. Aber ich sehe es ganz genau so.
-
Kann mir mal wer erklären, wieso Rose EXAKT das selbe kann wie Sorey? Aber wirklich EXAKT. Mit den ganzen Verschmelzungen da. Wieso ist sie nicht der Hirte wo ist denn da der Unterschied