Der große Start der Aufholaktion des angesammelten Rückstaus wegen Nachlässigkeit und will verhindern, dass ich mich spätere ärger, weil die Bände vergriffen sind, da zu lange gewartet.
Die heutigen Titel im Fokus laufen noch, daher wollte ich die diese auf dem aktuellen Stand haben, um entsprechend direkt weiterkaufen zu können und nicht wieder in den Rückstand zu geraten.
Dazu kommen noch ein weiterer Nachkauf und was neues nachgeholtes, um ebenfalls up-to-date zum nächsten Band zu sein und die Serie ist in Japan auch frisch mit Band 9 abgeschlossen. Daher also keine Angst, dass es zu lang wird.
Damit ist mein Budget für die restlichen< Januar Tage erschöpft.
Und ich brauch definitiv ein neues Regal. Kein Platz mehr
ich finds im übrigen interessant und ärgerlich, dass vereinzelt mal Bände verschickt werden, die schon leicht angegilbt sind, so als hätten sie schon ein paar Tage im Laden gestanden, wo das grelle Lampenlicht das Ganze begünstigt.
Ohne dich geht es nicht hat auch eine schöne Aufmachung: mattes Cover mit Spotlack und Farben in die Neon Richtung, was heißt, dass ich sie besonders Lichtgeschützt stellen muss, denn ein Titel, der solch Neonartige Farben hatte, sieht jetzt aus wie durchgekaut und, pardon, ausgekotzt. Absolut hässlich, was man nicht mehr im Regal stehen haben will. Bitter.