- Offizieller Beitrag
Siehe Anhang. Na?
Siehe Anhang. Na?
Sieht nett aus, gratuliere.
Oh, ein Angeberthread?
Naja woher haste die und wie teuer war sie?
45 EUR, limitiert auf 1.000 Stück
War ja klar, dass so ein Thread kommen muss, wenn die Post beim lieben Prev sein Paketchen geliefert hat
Glückwunsch
Btw, könnt ihr euch jetzt schon mal darauf einstellen, dass ihr alle paar Minuten auf einem Community Treff von Prev die Aufforderung bekommt ihn nach der Uhrzeit zu fragen
loooooooooool
,,Hey Prev...wie spät isses?^^"
Hm....mal schaun ob ich mir auch sowas suchen werde^^
Ja Phoenix Hat auch ne ganze Weile gedauert, bis das Paket endlich ankam
Echt tolle Uhr Prev. Achja...wie spät ist es eigentlich?
EBay lässt grüßen. Oo
Das Design sieht irgendwie 08/15 aus und das Cover mehr nach 4711...-_-
Nein neidisch bin ich nicht aber die Uhr von FF VIII fand ich wirklich besser.
Aber trozdem Herzlichen Glückwunsch zu dieser Errungenschaft. Wird später bestimmt viel Wert sein. :))
Wow, geile Uhr.*will auch haben*
Ich find sie auch schön, sonst hät ich sie mir net gekauft. Jo, eBay.
Zitat von YunalescaDas Design sieht irgendwie 08/15 aus und das Cover mehr nach 4711...-_-
Nein neidisch bin ich nicht aber die Uhr von FF VIII fand ich wirklich besser.
Aber trozdem Herzlichen Glückwunsch zu dieser Errungenschaft. Wird später bestimmt viel Wert sein. :))
Hä? 4711?
Ich glaub 4711 war so ein "kölner wasser" oder sowas
scheiße sieht die ur geil aus....
gratuliere...wirklich geile uhr *neidischbin*
Zitat von Prevailer;19548Siehe Anhang. Na?
SchickSchick!!
*AuchMalMitSeinerUhrAngebenWill*
Rätsel: Wie spät ist es auf der abgebildeten Uhr?
Ich musste mich auch erstmal daran gewöhnen, aber mitlerweile liest sich die Zeit ab wie bei einer ´normalen` Uhr.
Normalerweise trag ich ja keine Uhren, aber die hat mir so gut gefallen das ich ne Ausnahme gemacht hab^^
Hm... 8.40 Uhr? *rat* Die Uhr is ja mal krazz
Die FFXII Uhr gefällt mir von Design her net so... is aber bestimmt n schönes Sammlerstück. Und 45 Euro für ne Uhr geht ja noch
Die FFXII Armbanduhr sieht doch ma geil aus *_*
Und die andere gefällt mir auch *g* nur n bissl wirsch
ohhhhhhh is die ff uhr hammer!!!!*schmacht*herzlichen glückwunsch zu dem tollen stück und viel freude damit?trägst du sie oder isses nurn sammler stück das in der vitrine n ehrenplatz bekommt?
Die sieht schon cool aus, aber ich persönlich würde sie nicht tragen ist nicht mein Ding(Verzierungen auf einer Uhr begegne ich eher argwöhnisch)