Also zu ff12 fällt mir nur ein....Ich hab angst vor dem game!*lach*ne warn joke also ich bin ziehmlich enttäuscht am anfang dacht ich so boah geile charas geile grafik grosse welt viele side quests und und und aber um ehrlich zu sein das spiel fesselt mich nich ich hab das spiel noch nich durchgespielt weil mich nichts zu diesem spiel zieht es ist halt nicht das selbe wie die anderen teile...Klar SE hats gut gemeint und wollte mal neue winde wehen lassen aber naja manchmal isses besser wenn gewohnheiten beibehalten werden...ich möchte des spiel jetzt nich runtermachen aber mir persönlich gefällts halt nich so gut ich werds zwar noch durchspieln weils halt ein FF-game is aber danach werd ich gleich wieder einen der "alten"teile spielen^^...
Beiträge von Dr4g0n1k4
-
-
dr.pymote is neu!?kenn ihn noch nich so gut aber scheint nett zu sein^^mal noch weiter rumlesen und stöbern im forum ob ich mehr rausfind^^
-
Mh vielleicht weil du eine zehntel sekunde zu spät die tür raus bist???;)
Warum ist man nie müde wenn man eigendlich schlafen müsste/sollte???
-
Sonatine-Eine wie keine
-
Also ich persönlich nutze das internet in jeder freien minute die ich habe wenn ich nich gerade mit meiner kleinen unterwegs bin oder arbeiten muss...da dies meist spät abends erst der fall ist hab ich kaum zeit für noch ewig am pc abzuhängen...was ich aber nich schlimm find weil ich meist eh nur hier im forum bin oder icq schreibe und im inet shoppe^^...also so2-3std hab ich mal trotzdem bei der umfrage angegeben...
-
Also meine längste beziehung dauert jetzt schon fast 4 jahre und wir sind immernoch glücklich^^...von den intressen her sind wir uns in einigen sachen sehr gleich nur was möbel und renovierung angeht gehn die meinungen meist auseinander^^...aber mein schatz mag auch ff und fantasy games und hört auch fat immer die gleiche musik wie ich...
-
Ich bin momentan jetzt lvl24^^ flieg n bissel mitem besen rum und versuche mich an nen paar quests^^...
-
zimmermädchen(13)
-
ahso sry mein fehler;)...
da haste aber recht Sylver aber davon mal abgesehn wenn man so sieht nich nur die mmorpgs sondern das ganze i-net kann süchtig machen...man muss halt abschätzen lernen wann es genug ist und was einem an erster stelle stehn sollte,denke ich... -
W wie walddrache
-
Sylver das siehst du gerade aber ziehmlich falsch wen ich jeden tag spielen würde wäre ich bei flyff nicht erst lvl 15;) ich bin schon 2wochen da angemeldet wohl gemerkt...ausserdem war ich die letzten 3tage gar nich on...^^
Ich hab das game nur empfohlen ich will keinen zwingen mit zu spielen oder so das ist jedem seine entscheidung... -
oi oi oi da sieht man mal das ich scho lang nimma on war soviele ffforumer die flyff jetzt spielen:) coool! ich bin lvl 15 fast 16 und assist also bogenschütze genau enkidu hattest recht;)
Server:Steamwalker
Ingamename:arifet
Job:Assist
flugstatus:noch nix-.- (hab aber scho nen besen^^) -
Also ich persönlich finde das mmorpgs nur in ausnahmefällen süchtig machen können...was nich heissen soll das ich irgendwen verurteilen will oder die masse über einen kamm scheren!...
Ich persönlich hab schon viele games angefangen zu spielen u.a;DaoC,Sacredim online modus,Ragnarok und jetzt Flyff klar am anfang hab ich auch viel gezockt aber das waren nur die ersten 2-3 wochen aber auch nich rund um die uhr dann lies das langsam nach weilich noch andere beschäftigungen hatte...Familie freunde arbeit.Desshalb denke ich das es meist daran liegt weil man vielleicht sich in dem game das man gerade spielt"geborgen"oder selbstsicher fühlt und es desshalb vielleicht zur sucht werden kann...Aber ich sag mir;es gibt noch wichtigeres als den ganzen tag vorm pc zu versauern und rum zu leveln...;) -
Ich bin bogen/yoyo schütze also mercanary oder wie des heisst^^(blöde namen für die jobs*lach*)...ich bi n erst lvl 15 weil ich nich so oft spielen kann heulz....
-
also ich heisse im game ARIFET^^bin lvl 15 und geh immer gern in ner patie also wer bock hat melden...^^....
ähm zu dem thema ruckeln das kann manchmal vorkommen wenn der server überlastet ist oder die inet verbindung zu schwach....doch Sylver spiel flyff*flüster*tu es tu es;)
the rock ich hab bis jetzt nur meine job quest erledigt die fand ich schon ziehmlich hart-.-
aber über die andren kann ich noch nix sagen... -
von mir alles gute und schön feiern;)
-
no prob;) also ich hab den download 6 genommen aber ich glaub normalerweise isses egal...sind nur halt verschiedene pages wo der download zur verfügung steht...
-
wo hast dich angemeldet auf der seite?
ja dann gehst du auf downloads und loadest dir das game kostenlos von der page...
installieren starten nick und passwort eingeben und los gehts in;FLARIS^^ -
Also meine lieblinge sind;
1-Vincent,der is einfach nur hammer stylish und so mystisch gefällt mir
2.Squall sieht einfach geil aus und hat n sau guten charakter und ist so gelassen^^
3.Auron hehehe dieser simulant macht so als hätt er was am arm und geht bei seiner extase dann so krass mitem schwert ab einfach nur hart... -
hehe aber ich glaub gerade das macht einen ff fan neugierig auf das game:) um zu sehn welcher mob einem monster aus final fantasy ähnlich sieht^^,also so is es bei mir aufjedenfall hehehe....