Ich muss ja sagen, dass ich fast ausschließlich japanische Musik höre (mein Umfeld hält mich für bekloppt, die glauben nicht, dass ich den Text größtenteils verstehe). 
Das hängt auch ein Stück weit damit zusammen, dass ich es nicht haben kann, wenn ein Lied, das ich vielleicht mag, ständig auf allen Sendern hoch und runter läuft. Dann kann ich es nämlich irgendwnan gar nicht mehr hören. Und die Gefahr, dass die Musik, die ich gerne höre, hier läuft, ist relativ gering (und ich hoffe, das bleibt so).
Da ich keine Stilrichtung explizit bevorzuge, höre ich also sehr viel Querbeet. Das Lied muss mich halt einfach ansprechen, irgendwie Ohrwurmcharakter für mich haben. Da kann es dann halt auch schon mal vorkommen, dass ich Songs von Interpreten höre, die ich eigentlich ansonsten gar nicht mag. Kann zum Beispiel gar nicht verstehen, was alle an L'Arc~en~Ciel so toll finden. Spricht mich kein bisschen an.
Mit Ayu hat damals alles angefagen (das Internet is schon was tolles), aber die kann ich mittlerweile auch nicht mehr hören. Das selbe gilt für Gackt.
Momentan höre ich Abingdon Boys School, Anri, Angela Aki, Boa, Bonnie Pink, Cymbals, Chihiro Onitsuka, DAI / Van Tomiko, Dreams come true, Garnet Crow, Hikaru Utada, Ken Hirai, K, M-Flo / LISA, Misia, Porno Graffitti, Rie Fu, Gospellers, Wise, Home Made Kazoku, Kumi Koda, Demon Kogure, Yoshida Brothers, Mizrock, Tsubaki... und vieles mehr ^^"