Ja so viel ponk und wuää wenn es mal nicht klappt wie sie will.... Aber den Playstation controller hält sie wie ein profi
Beiträge von Retrohexe
-
-
Hui einen anime gibt es dazu auch muss ich mir morgen gleich raus suchen. August kommt mir noch so ewig vor, bei dem Manga könnte ich immer direkt weiter lesen, obwohl er keine große Aktion hat fesselt er eine Einfach.
-
*an die Bar setzt* boarrr da lernt player 3 an einer Hand zu laufen und player 1 interessiert es nicht dabei hat die kleine das tutorial des ersten Jahres fast geschafft.
-
Ero manga Sensei hatte mich auch positiv überrascht. Hatte viel Witz und Charme.
Aktuell schaue ich mal wieder usagi drop, der geht einfach so ans Herz
-
Bürger time war ganz witzig wenn auch sehr einfach
-
Ich mag die Großformat ganz gerne und bin dann auch bereit mehr zu zahlen. Wenn ich mir bei einem manga nicht sicher bin hole ich mir, wenn vorhanden alternativ die virtuelle Variante. Gerade altraverse bietet da einige Titel so zu etwas mehr als den halben Preis an, das ist wieder ganz fair.
-
Es wurde bereits eine Fortsetzung angekündigt. Du bekommst also deine weiteren Folgen Ursprünglich war es nicht geplant (wie bei vielen Titeln), aber der Erfolg überzeugte scheinbar.
Beste Nachricht des Tages
-
Ich hab mir jetzt auch my dress-up darling angeschaut und war begeistert. I'm Nachhinein hätte ich aber gerne mehr folgen gehabt
Aktuell schau ich mich bei crunchyroll durch alles mögliche mit deutscher synchro. Die Auswahl ist ja ganz gut und ich wollte auch mal in der neuen Zeit ankommen was Animes angeht
-
3 Jahre könnte ich mich von dem Virus verhalten, jetzt hat mein Mann den Mist mit nachhause gebracht
Armee player 3 hatte so hohes Fieber, jetzt geht es ihr aber wieder gut. Player 1 hatte auch einen milden Verlauf hat sich aber angestellt *hust* männergrippe *hust* hat dann wie gewünscht frisch gekochte hühnersuppe bekommen und durfte in seinem bettchen bleiben und zocken
Und bei mir auch mild, aber anders wäre auch doof gewesen wer hätte sich den sonst um alles gekümmert.
-
Cutey Honey F (Flash) habe ich damqls auch sehr gerne geschaut. Wobei da glaub ich erst zum ende offenbart wurde das sie ein cyborg ist. Oder ich hab es erst zum schluss kapiert was sehr gut möglich ist
-
Schon krass man merkt gar nicht wie die zeit verfliegt. Slip beat luft auch schon über 20 jahre und gefühlt hat die story sich nur ein paar cm bewegt xD
-
@Lulu beton doch nicht wie lange das her ist da komme ich mir alt vor
der vorteil an der neuveröffentlichung ist vermutlich das es direkt komplett ist, da die 2. Staffel erst vor nicht mal 10 Jahren raus kam
-
Glaub da guck ich mal in die Netflix Serie rein.
das hab ich mir auch vorgenommen sobald ich mit dem Manga fertig bin
-
die alten dvds bekommt man aktuell noch günstig, aber es ist natürlich trotzdem schön das sie nochmal veröffentlicht werden.
-
ich hab mich zu 2 spontankäufen hinreisen lassen:
- he's expecting seine erste schwangerschaft
- neck mich nicht, nagatoro-san -
@Lulu das ist aber nur ne neu veröffentlichung. Ich hab die dvds dazu schon seit jahren daheim. Dieser anime war einer der wenigen die auch in der ddr ausgestrahlt wurden und ist daher einer meiner ersten. Die 2. Staffel wurde erst etliche jahre später nachgelegt...die synchro ist da natürlich anders was schon ein wehrmutstropfen ist. Dazu gibt es auch ein nettes spiel du den ds....ich hab es aber leider nie durchgespielt
-
Guten Morgen forum
-
Meine monatliche altraverse Sünde ist angekommen:
- lieb mich noch bevor du stirbst 14
- nicht schon wieder, takagi-san! 16
- Die schleim Tagebücher 6
- der Stärksze Held mit dem Mal der Schwäche 11
- athanasia Plötzlich Prinzessin 2
- candy & cigarettes 9
- made in abyss 11
- Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Light Novell 10 -
Ich hab mir (um die Sammlung etwas mehr zu füllen) einen new 3ds xl besorgt und ein 2.animal Crossing für den 3ds damit mein Mann jetzt auch mal mit mir spielen kann player 3 hat einen stoffcotroller zum drauf liegen bekommen
-
Guten Morgen Forum