Ich könnte mir vorstellen, dass es sogar 2027 sein wird, zum 40jährigen Jubiläum von FF, zum 30. von FF VII und als Launch-titel auf der PS6. Würde prima zusammenpassen.
Du denkst also, dass Square Enix ein Spiel, dass mindestens so ambitioniert sein wird wie Rebirth, vielleicht sogar NOCH mehr, wenn man bedenkt, dass das Luftschiff dabei sein und die Welt wohl noch MEHR öffnen wird, rushen wird, nur um ein Jubiläum einzuhalten oder zwanghaft ein Launchtitel sein zu können?
Ich wüsste ÜBERHAUPT nicht, was dabei schief gehen könnte.
Also wird so ein dreier Pack erst 1-2 Jahren später erscheinen und dann höchstwahrscheinlich nur mit Teil 1 und 2 als download Code .
Eh, ergibt Sinn. Wobei es schon nett wäre, wenn die Komplettversion wirklich auf 3 Discs erscheinen würde, ich glaube, das war auch für Square Enix (neben technischer Notwendigkeit) auch ein wenig der Witz dahinter, das Remake auf PS4 auf 2 Discs rauszubringen.
Kommt schon, tut es für die Memes!
Dann wiederum, wenn wir Pech haben, wird die PS6 auch digital only sein, oh, Gott!
Übrigens, bei 2 Jahren später wäre die Zeit zwischen Ankündigung und Erscheinen einer Komplettversion dann WIRKLICH so lange wie bei Duke Nukem Forever!
Haltet von dem Remake, was ihr wollt (ich spiele gerade Teil eins und bin generell positiv mit einigen eher so gemischten Punkten), aber das hier wird ohne Zweifel das ambitionierteste Remake aller Zeiten!
Und trotz meiner aktuellen Probleme habe ich doch irgendwie Respekt davor!
DREIZEHN JAHRE MINIMUM!!!!!!!!!!!!