Hab den Test nur überflogen aber ich bin mir ziemlich das ich auch keinen lesen muss um zu wissen das das Spiel in seinem Gameplay und Präsentation sehr gut wird.
Meine Fragen hierzu wären nur wie sieht das denn nun aus mit der Gruppendynamik?
Kann ich willy nilly selbst bestimmen wen ich mitnehme oder ist das nur auf diese großen zwischen Areale beschränkt und die Story gibt mir weiterhin vor wer tatsächlich dabei ist wenn ich die Story spiele wie in Remake.
(Wahrscheinlich habe ich mir die Frage damit auch selbst beantwortet xD)
Spawnen Gegner endlich vernünftig nach in den Arealen/Dungeons und ich kann das Kampfsystem auch mal auskosten ohne diesen dämlichen VR Modus zu spielen xD
Hab da ne riesen Aversion gegenüber. Finds halt lame in ner blauen Box zu kämpfen.
Das dauert doch bestimmt 6-8 Jahre. Ich bewundere deine Geduld.
Ich leg noch einen oben drauf und sage ich warte dann auf die PC Version. Und dann warte ich nochmal auf die Steam Version weil FFVII mit Sicherheit auch erst wieder im Epic Store auftaucht da SE das Geld ja auch so nötig hat.
Bisher holt mich das PS5 Portfolio nicht so ab und das was mich interessiert gibt es auch auf dem PC. Für 2-3 Spiele ist mir die Konsole dann doch zu teuer.