Moin Moin ihr Hübschen
Ahhh, ich bin mal wieder spät dran. Die letzten Tage war doch wieder recht viel los.
Day 9 Best Fighting Theme
Ich hab es damals geliebt und ich bekam von den Kämpfen nie genug, deswegen hat sich der Theme so sehr in meinem Gehirn festgesetzt.
Eigentlich wollte ich was von Xenoblade 2 nehmen, aber da war Weird natürlich wieder schneller
Day 10 Best Intro Song
Es gibt so viele Intro Openings/Songs die man hier wirklich erwähnen sollte, dafür könnte man eigentlich einen eigenen Thread erstellen.
Aber ich entscheide mich für das erste richtige Opening, dass ich bei einem Videospiel gesehen habe und mir auch damals als Kind immer wieder angeguckt/gehört habe. Hier habe ich auch immer das Visuelle vor meinem Auge.
Ach jaaaa, ich hab es mir heute schon 10 mal angehört. Es war mein erstes Anime Opening in einem Videospiel, dass ich je gesehen habe, wo ich einfach nur Baff war. Das Pfeifen mit den ruhigen Klängen am Anfang, dann der starke Mittelteil, der letztendlich wieder mit dem Wilden Western Pfeifen sein Ende fand. Wiee schöön.
Day 11 Best Outro / Ending Theme
The Last of Us Part 2 - Ending Credits Song
Ein sehr emotionales Spielerlebnis. Als die Credits liefen und ich dies hörte, war es mit mir gewesen, das Spiel hat mich wirklich mitgenommen.