Neu bekommene Games

  • Fate Extella. Derzeit für 29,99 Euro bei Amazon.fr erhältlich. Es gibt keine Gründe für den 49,99 Euro Pricetag exklusiv für Europa von Marvelous Europe. Hoffe auch, dass sie das irgendwie zu spüren bekommen werden.


    direct upload

    "First kiss was the floor. But God it won't make a difference if you don't get up."



    Zuletzt durchgespielt:


    Gears of War 3: 8/10

    Open Roads: 7/10

    Gears of War: Judgment - 6,5/10

  • zuletzt the witch and the hundred knight, amnesia und abzu physisch für die ps4 nachgeholt.. hab einige ältere ps4 titel noch nachzubeschaffen... genauso wie die januar erscheinungen, awa bei ps4 eilt es net so sehr, warte da bis es vergünstigt ist.. kann mir sonst kaum alles leisten ^^


    asop außerdem noch chaos rings 3 prequel trilogy importiert, da es dort inzwischen ein patch für die vita gibt

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.


  • Über Steam für PC Deathsmiles inklusive Soundtracks (nur 1 Euro Aufpreis) und DoDonPachi Resurrection ver. 1.5


    Ich kannte die Spiele von Cave bisher nur flüchtig, beim Angebot habe ich bei Deathsmiles zugeschlagen und da das Spiel mich nicht los lässt habe ich DoDonPachi gleich dazugekauft (trotz Angebot-Preis noch lange überlegt). Ich mochte zwar schon immer Shoot'em ups, aber von den Manic Shootern/Bullet Hells habe ich mich bisher immer ferngehalten. Gut, dass ich dennoch zu den Spielen gefunden habe.

    "First kiss was the floor. But God it won't make a difference if you don't get up."



    Zuletzt durchgespielt:


    Gears of War 3: 8/10

    Open Roads: 7/10

    Gears of War: Judgment - 6,5/10

  • Neu bei mir:


    -Shantae: Half Genie Hero
    - The Witcher 3 GOTY
    - Assassins Creed 3 (irgendwo in der Weltgeschichte, noch unterwegs)


    Hab eigentlich noch unendlich viel für die PS3 rumliegen und sollte gar nichts neues kaufen, aber Final Fantasy XV ist kurz vor Ende und ich möcht nicht, dass die noch sehr neue PS4 dann erstmal in den Winterschlaf fällt.


    Shantae war natürlich Pflicht, die liebe ich. Wunderbar, die Gute mal auf dem großen Fernseher mit butterweichen Animationen zu sehen und der Humor ist eh großartig. Nur die deutsche Fassung ist wieder recht anspruchslos. Die Texte sind halt sehr einfach geschrieben, hatte auch eine Gelegenheit, in der sie einfach keinen Sinn machten und einen Google Übersetzer Charakter, dessen Auftrag man nur noch erahnen kann, hab ich auch gleich zu Beginn getroffen. Dachte nach dem ersten Schreck, dass gehört sich so, weil Ausländerin oder so, aber nach Erfüllung des Jobs sprach sie plötzlich perfekt und akzentfrei....


    Der Witcher stand sowieso auf der Liste, war dann gestern aber relativ spontan. Eigentlich hab ichs mit dem Mittelalter nicht so, Dragon Age hab ich seit Monaten nicht weitergespielt und es ist nicht sicher, ob ich mich überhaupt nochmal dransetzte. Aber bei den durchgehend guten Bewertungen wag ich es gern.
    Musste auch gleich eine Stunde forschen, weil die deutsche Sprachfassung entgegen Packungsinformation NICHT im PSN zur Verfügung stand, dafür aber die französische, die eh auf der CD drauf war. Bin dann aber selber dahinergekommen. Natürlich ist die DEUTSCHE Synchro nicht im DEUTSCHEN PSN, weil sie (wahrscheinlich) von Haus aus auf der DEUTSCHEN Version Verfügbar ist. Auf der spanischen halt nicht. Dauerte dann fünf Minuten, schnell ein neues Konto für den spanischen PSN anzulegen und da war die Tonspur auch gleich. Naja, nur etwas komisch, gleich wieder Markus Pfeiffer als Protagonisten zu hören, nachdem ich vor zwei Monaten erst Assassins Creed Revelaytions abgeschlossen habe.
    Erst ein Stündli gespielt, dann war ich zu müde und nicht mehr aufnahmefähig, gefällt mir aber jetzt schon besser als das dröge Dragon Age.


    Auf Assassins Creed hab ich nach zwei Monaten Pause wieder große Lust. Nach der fürchterlichen Bruderschaft haben mich die Revelaytons sehr positiv überrascht und ich hatte viel Spaß damit, deshalb auch wieder entsprechend motiviert.

  • Ich hab im örtlichen Spieleladen nach langer Zeit mal wieder reingeschaut und eine Sache tatsächlich mitgenommen:
    Ein Zelda Majoras Mask fürn N64 komplett in Ovp für einen Schnäppchenpreis. :)

    Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

  • Sie ist daaaaa! *O* Meine Horizon Collectors und ich bin verliebt <3 xD Gott ist die Figur genial! Das dürfte wohl die hochwertigste Figur sein, die ich bisher besitze und sonderlich wenige, sind das bei mir nun auch nicht mehr xD All die Details! *O* Selbst die Sehne des Bogens ist nen richtiges Band. Voll gut! Hät mir nur noch gewünscht, dass das Seil an ihrer Hose, ebenfalls aus Schnüren, Bänder oder sonst was wäre. Aber das schon bemängeln auf ganz hohem Niveau xD Bin restlos begeistert. Die Figur war jeden Cent wert!
    Die Boxen sehen ebenfalls fantastisch aus, genauso wie das Steelbook. Das Artbook mag ich auch wieder sehr. Kann mich nicht beschweren. Da hat Sony ganze Arbeit geleistet. Nur schade, dass kein Soundtrack mit beiliegt^^


    Was weniger erfreulich ist.. und da würde ich mal nebenbei in die Runde fragen... wie sieht eure Collectors Box aus? Also außen? Ich denke bei dem Bild, könnt ihr sehen, worauf ich hinaus will. Meine hat eine Menge Abnutzungsspuren... Es wirkt ein wenig als ob iwer Klebeband übergewickelt hätte und dann wieder abgezogen... Da werde ich Amazon wohl auch anschrieben und eine kleine Gutschrift fordern, falls von euch nicht wer kommt, der sagt "Nee ist normal. Jede sieht so aus" xD
    Werde das wohl auch nochmal im Horizon Thread reinschreiben, falls es hier nicht gesehen wird :D

  • Spontankauf: Horizon Zero Dawn...wenn ich schon ne 4K HDR Glotze hab, sollte ich sie auch ab und an nutzen. Wollte diesen Monat eigentlich nur Nier Automata kaufen.

  • Wusste gar nicht, dass die BotW Limited Edition beim Karton dieses Cover verwendet. Definitiv eine schöne Aufmachung.


    Blackiris


    Da verbergen sich noch mehr schicke Sachen auf dem Tisch. Nadia (will ich immer noch haben die Box), Gurren Lagann, Belladonna of Sadness (der Film war mal ne außergewöhnliche Erfahrung).


    Yakuza Ishin erblicke ich natürlich sehr wehmütig. Wünsche aber viel Spaß damit :D

    "First kiss was the floor. But God it won't make a difference if you don't get up."



    Zuletzt durchgespielt:


    Gears of War 3: 8/10

    Open Roads: 7/10

    Gears of War: Judgment - 6,5/10