Neu bekommene Games

  • Du hast ein gewisses Psychoküchlein sehr stolz gemacht! Ja, so muss das sein, Signalis verdient viel mehr Aufmerksamkeit, ich rufe seine Göttlichkeit schon von jedem Berg, den ich finden kann! Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß mit einem der besten Horrorspiele der letzten Jahre! Zock es! Genieß es! Komm in meinen kleinen Thread, und verehre das Spiel mit uns zusammen!Es hat einfach sowas von jeden Fan verdient, den es bekommt!

    Ja sehr geil. Freut mich. In den thread schau ich nachher gleich rein. Vielleicht spiele ich das Spiel dann sogar direkt wenn ich mit Chained Echos durch bin (lade es zum zocken eh runter, die physische Version kommt sealed in die Sammlung) ;)
    Eigentlich war ja Death´s Door als nächstes geplant.


    Eben grad im Nintendo Store für 8 Euro eingekauft. Habe nie irgendwelche Tales of Spiele gespielt, bis Tales of Arise. Hiermit geht es nun weiter :)

    Glückwunsch! Hab es damals auf der Xbox360 gezockt und vor kurzem für 15,- Euro sealed für die NSW auf Ebay Kleinanzeigen ergattert. Ich hatte mit dem Spiel damals ziemlich viel Spaß.

    f2c6c3adf7129606de70832fe12a4179598e5f45de5a89cc9f02d76656c1d5a0.jpg

    - Ich zocke gerade "GHOST 1.0 - auf meiner Nintendo Switch OLED -

  • Eben grad im Nintendo Store für 8 Euro eingekauft. Habe nie irgendwelche Tales of Spiele gespielt, bis Tales of Arise. Hiermit geht es nun weiter :)

    Da haste definitiv nichts verkehrt gemacht. Zumal Vesperia im Gegensatz zu Symphonia einfach gut altert und sich immer noch modern anfühlt.

  • Eben grad im Nintendo Store für 8 Euro eingekauft. Habe nie irgendwelche Tales of Spiele gespielt, bis Tales of Arise. Hiermit geht es nun weiter

    Mit nem Tales-Spiel macht man eigentlich wirklich nie was falsch. ^^

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?


  • Grad günstig bei Ebay erstanden. Eigentlich wollte ich ja nur Morbid. Versandkosten waren aber 10,- Euro.
    Naja, dann hab ich Skul dazugepackt und der Versand war Kostenlos.
    Oh. Yooka-Laylee für knapp 20,- Euro. Wollte ich schon lange... :D

    f2c6c3adf7129606de70832fe12a4179598e5f45de5a89cc9f02d76656c1d5a0.jpg

    - Ich zocke gerade "GHOST 1.0 - auf meiner Nintendo Switch OLED -

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Tonberry ()

  • Glückwunsch! Hab es damals auf der Xbox360 gezockt und vor kurzem für 15,- Euro sealed für die NSW auf Ebay Kleinanzeigen ergattert. Ich hatte mit dem Spiel damals ziemlich viel Spaß.

    Danke :) Ich hab es gestern runtergeladen und werde es gleich auch schon spielen. Bin wirklich gespannt auf das Spiel. Für 15 Euro ein Game noch versiegelt zu erhalten ist wirklich ein Schnapper, da kann man nichts sagen.

  • Zwei Titel auf die ich mich besonders freue:





    Spongebob Schwammkopf The Cosmic Shake
    Ich war ja nie so ein Fan der Spiele, neuerdings gefallen mir die aktuellen Umsetzungen für Konsolen bisweilen sehr gut. Gerne mehr solcher Spiele.^^



    Theatrhythm Final Bar Line
    Das ist vermutlich eins der größeren Highlights aus dem Februar. Bin mal gespannt, ob es wirklich so magisch ist wie angepriesen. :)

  • Da wir ja nun letztens im Otomate Thread einige Titel ausgetauscht haben und Amnesia sehr gut bei weg kam, habe ich mir nun doch das neue Switch Doppelpack aus Otome und Fan Disc mit ein paar schönen Extras wie Poster, Sticker und Karten geholt ^^"



    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Noch mehr Games für meinen Backlog yaaay! :P


    Wild Arms
    Wild Arms 2nd Ignition
    Legend of the Dragoon
    Harvest Moon: Back to Nature


    Der Nostalgie Zug ist bereit! :)
    Freue mich schon die Klassiker mit QoL Verbesserungen zu zocken^^




  • Mann, dieser Februar war doch mal ein toller Monat, was Games angeht, oder?


    Hogwarts Legacy ist endlich der feuchte Traum für Harry Potter-Fans, den sie sich immer gewünscht haben!
    Atomic Heart, ein spannender neuer Ego-Shooter mit erfrischendem Setting und Tonnen an neuen Ideen!
    Wanted: Dead, ein neues, unpoliertes, aber wohl charmantes Spiel von den Machern von Ninja Gaiden und Dead or Alive!!!


    Welch Aufregung! Welch Spannung! Wirklich ein großartiger Monat, Gamer zu sein! Soviel großartige Auswahl, man kommt überhaupt nicht nach, alle tollen neuen Spiele auszuprobieren!!!!!



    Ich hab mir übrigens das neue Kirby-Game geholt.


    Nja, was soll ich sagen... ich weiß, von all den wirklich NEUEN Spielen hole ich mir den aufgewärmten, alten Kram... aber hey, es ist Kirby! Und irgendwer muss den kleinen Knubbelknödel ja unterstützen. ^^
    Ich liebe das Original, bis heute mein zweitliebstes Kirby-Spiel (nach seinem epischen Garnabenteuer) und hoffe ganz ehrlich, dass seine beiden 3DS-Abenteuer auch noch dieselbe Behandlung bekommen, die kenne ich noch überhaupt nicht und ich hab gehört, dass sie viel besser seien als Return to Dreamland, also... hoffen wir das Beste. ^^

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • @psycake
    Persönlich würde ich Triple Deluxe und Planet Robobot auch höher platzieren als Return to Dreamland, aber je nach Präferenz würde ich objektiv sagen sind sie qualitativ auf einem ähnlichem, sehr guten, Niveau. ;)
    Bei beiden würde ich mich tatsächlich auch auf eine HD Variante für den großen Bildschirm freuen, aber dann bitte ohne die starken schwarzen Konturen. ^^'


    Wünsche dir aber erstmal viel Spaß mit dem neuen Deluxe Ablegern und allen anderen mit ihren Neuzugängen selbstverständlich auch. ^^



  • Clive 'N' Wrench


    Der Startschuss ist gefallen für den Releasemarathon meiner Jahreshighlights xD
    Clive 'N' Wrench macht den Anfang und kam gar pünktlich an ^^ Nun muss ich nur noch Risen durchkriegen, aber da bin ich kurz vorm Ende. Und dann mal sehen, wie wiet ich bei Clive 'N' Wrench komme bis zum nächsten Release. Freue mich aber schon riesig es anzufangen! 12 Jahre war das Ding in Entwicklung... Schauen wir mal, ob es den 3D Platformer Thron besteigen kann! :D


    Außerdem hab ich vor paar Tagen noch Mortal Kombat 11 Ultimate im E-Shop für Goldpunkte geholt. War im Angebot, weshalb ich dachte, ich mach das einfach mal und probiers aus^^

  • Und gleich nochmal. Keine Lust auf Photos, weil die Hälfte digital.



    Titel sagt schon alles. Der Abschlussball ist bald und als Einziger steht man noch ohne Date da. Drei Wochen hat man Zeit, um sich spontan in jemanden schockzuverlieben und besagte Person in sich verliebt zu machen, sonst wird's peinlich.
    Hab noch keine reinen Dating-Sims gespielt, aber über die Monster Prom stolpere ich hin und wieder. Könnte cool sein und sehr schön, dass hier jeder mit jedem kann. Das Problem, dass das Objekt der Begierde die falsche Sexualität hat, gibt es hier also nicht. (Genau, dich schau ich an, Kurt aus Greedfall)
    War wegen dem Sankt Schokolatius letztens reduziert, hab mir deshalb den ersten Teil plus die Erweiterung für nur fünf Gulden geholt.




    Musste mir ein neues Bettlaken kaufen und hab bei der Gelegenheit etwas gestöbert, ob irgendwas zu einem guten Preis erhältlich ist. Vesperia kostet grad nur 15,- Euro, da hab ich nicht lange nachgedacht. Wird ja eh von allen geliebt und sogar die Box preist es direkt als Favoriten aller Fans an.
    Hab zwar erst vor dem Sommer Berseria gespielt und deshalb aktuell nicht den Bedarf an einem neuen Tales, aber somit ist der Titel gesichert, bevor er irgendwann in Zukunft nicht mehr erhältlich ist.
    Ist übrigens aus Versehen die französische Box. Gab drei verschiedene Versionen zum gleichen Preis, nur bei der waren aber keine fünf Euro Versand dabei, auf die Sprache hab ich überhaupt nicht geachtet. Hab mich aber schon ein-, zweimal die letzten Tage gefragt, ob ich wohl irgendeine alternative europäische Fassung erwischt habe. Ist französisch geworden, s'il vous plait.


  • Via Red Art Games nun auch physisch der Sammlung hinzugefügt.^^
    Ich finde das Cover auch einfach ganz schön und putzig. :)


    Mehrere Titel sind leider bis zum WE noch nicht eingetroffen, kann sein das dann nächste Woche eher so Päckchen für Päckchen eintrudeln. xD

  • Schnub di wub, es gab Nachschub!^^



    Den Anfang macht erneut ein Spiel das ich bei Red Art Games bestellt hatte und ich mal gespannt bin, denn laut Beschreibung ist es ein Strategie Action Platformer.
    Also vermutlich am ehesten zu vergleichen mit Act Raiser, zumindest ist so meine etwas laienhafte Vermutung.
    Der Pixelstil sah bereits herrlich aus und auch der animierte Trailer hatte für so ein Indiespiel schon etwas an Qualität versprochen.^^



    Schon länger auf der Liste, hatte nur für mich auf den richtigen Moment gewartet.^^
    Ich glaube so 1-2 hier fanden das auch ziemlich gut, daher nehme ich das zusätzlich als Referenz. :D ;)
    Konnte mir ja auch bei Kumpelinchen bereits ein Bild davon machen und es hat durchaus seinen Reiz und einen ganz schnuckeligen Pixelstil.^^



    Ist für PS5 und PS4 aktuell unter meine 40€ Wunschgrenze gefallen, also bei 35€ falls jemand auch Interesse hat, habe es bisher noch nicht günstiger gesehen. ;)
    Soll ja nicht sooo das Überspiel sein, aber meine Erwartungshaltung ging generell nie in diese Richtung und da ich auch mit mickrigeren Budget Anime Games wie bspw. bei Compile Heart meinen Spaß habe, werde ich denke ich hier auch genug Freude dran finden.^^
    (Außer natürlich mir sagen genügend andere Dinge nicht zu, wird man ja irgendwann sehen xD)



    Ein Kauf zur Release Unterstützung da A) vielversprechender 3D Platformer die ich ja eh liebe, B) 40€ dafür in meinen Augen fair sind und C) das ich somit jederzeit kurzweiligen Hüpfspaß als Option zwischen den ganzen Stundenbrocken habe.^^
    Allerdings muss ich @Weird solange auf Twitter blocken, da ich gefühlt das halbe Spiel schon kenne ohne es installiert zu haben. xD :P
    Aber anhand der schieren Freude die er damit zu haben scheint, ist das für mich bereits genug Bestätigung das der Titel die Unterstützung zum Launch verdient hat. ^^ ;)



    Tja das spiele ich jetzt noch bis Ende des Jahres und dann gibts mein Fazit... xD
    Mal schauen wie lange es braucht, es wird ja wohl ein Umfangsmonster werden.^^'


    Auch wenn ich den Erstling unterbrochen habe, so ist das bis zu dem Punkt wo ich gespielt hatte nicht aus Frust oder Ermüdungserscheinungen passiert, sondern eher weil es wieder mehrere andere Projekte zu dem Zeitpunkt gab und der Zeitfaktor sicherlich eine Rolle gespielt hatte.


    Dennoch mag ich den Stil nach wie vor sehr und auch wenn beim Vorgänger wohl allgemeinhin nicht alles so schön ist, so ist es definitiv kein schlechtes Spiel und in Fortsetzungen kann man ja eventuell einiges an Kritik umsetzen.


    Laut den ersten Stimmen und dem Überfliegen des JPGames Tests zum Spiel ist das in mehreren Bereichen passiert und da gebe ich dem ganzen gerne zeitnah eine Chance.


    Das es Multiplatform ist und ich so nun auch Trophäen sammeln kann ist, wie ihr sicherlich wisst, für mich ein zusätzlicher Anreiz und immerhin hat die IP den Stil damals aus der Taufe gehoben.
    Da darf es gerne erfolgreich sein und dann hoffentlich mit einem größeren Publikum belohnt werden, ich bin jedenfalls gespannt drauf.^^