IVALICE AWARDS 2014 - Die Gewinner + Silvesterspecial!

  • Zitat

    Graue Eminenz (ein User, der schon lange registriert ist, sich bedeckt hält und trotzdem tolle Posts schreibt)
    Jack Frost


    Hoffentlich verlese ich mich nicht, bin so müde (wäre ja sehr peinlich xD )


    Sorry das ich nicht am genannten Tag im Chat war. Leider fehlte mir die Zeit dazu, dennoch möchte ich mich heute für den Sieg bedanken.



    und herzlichen Glückwunsch an allen Gewinnern und Nominierten :)



    Zitat

    Alle, die von der Show nichts mitbekommen haben, sollten unbedingt auf Aks Seite den Jahresrückblick lesen, der wirklich sehr unterhaltsam ist.


    Danke für den Tipp Pericci!

  • Ich hab irgendwie alles mehr oder weniger verpennt und war dementsprechend verwirrt über den einen Tweet von Prev xD
    Tut mir echt leid, dass ich dieses Mal niemanden nominiert und gewählt habe X(


    Ich freue mich aber sehr darüber, dass man an mich gedacht hat und ich sogar einen Award gewonnen habe.
    Auch Glückwunsch an alle anderen Gewinner~


  • Bester Post 2014 (Bitte den Thread mit Link angeben, zusammen mit der Nummer des Posts! Das kann ein User-Beitrag, eine News, ein Review, ein Mogcast, eine Kurzgeschichte, ein Gewinnspiel usw. sein!)
    Beruf - Gehalt oder Spass? Post Nr. 23 von Hikari


    Was? Was? Was????
    Oh mein Gott!
    Ich schaue hier rein, weil ich wissen wollte, wer gewonnen hat und leider auch nicht in den Chat konnte (und mich nicht getraut habe, vorab bei den Nominierungen mitzumachen) und auf einmal BAMS, mein Name! Oh mein Gott. xD


    Vielen Dank dafür! Damit hab ich gar nicht gerechnet. XD
    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an die anderen Gewinner. :)
    Ich versuche nächstes Mal mit zu machen. ^^

  • Erst Mal: herzlichen Dank für euer Votum an mich :3 ... und Glückwunsch an alle anderen GewinnerInnen!!
    Werde auch 2015 mich wieder sexy für Prev und euch und das liebe Forum rausbrezeln und dies in unserer schönen U-Galerie bebildern, hihi.


    Ansonsten an dieser Stelle:
    BIG SORRY
    für die Verspätung...


    Euer Lieblingsphoenix hatte sich zum Jahresende vom kleinen in einen faulen Phoecobo Blob verwandelt. Hatte zu viel um die Ohren und dann privat nicht mehr die Muse zu pixeln... Aber jetzt sind sie daaahaaaa... ... :



    An die Gewinner:

    Schreibt Prevailer bitte einfach eine PN mit einem der Preisvarianten. Sobald es ihm möglich ist, wird er den Award eurem Inventar hinzufügen.


    Als kleines Making-Of, hier die Originale, die ich gepixelt und dann vergoldet habe:



    Viel Spass und bis den nächsten Awards!


    <3
    Euer Phoe

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Son of a Bitch, um es mal markant auszudrücken :D
    Ich hatte die Awards völlig vergessen gehabt und dachte eigentlich das die Abstimmung erst jetzt im Januar beginnt :D Ich war wohl etwas desillusioniert. Es hat mich daher umso mehr überrascht 2 mal meinen Namen bei den Gewinnern zu finden.


    Gratulation auch an alle anderen User. Freut mich wirklich sehr :)


    Edit:


    Notiz an mich: Den Chat mal öfter beachten, den ich nach fast 3 Jahren erst jetzt entdeckt habe. Wäre gerne dabei gewesen ; /

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Little Kitty, Big City: 8,5/10

    Gears of War 2: 7,5/10

    Asterix & Obelix: Slap Them All!: 4,5/10

    Einmal editiert, zuletzt von Somnium ()

  • Jetzt wo ich die Preise gesehen habe, tut die "Niederlage" schon etwas weh :D Vor allem Rollo ist ein Meisterwerk geworden <3

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Nächstes Jahr wirds noch besser sein zwiebel und da wirst du bestimmt etwas Gewinnen ! :)
    Cheer Up :3


    Und die Awards sehen wirklich total schön aus, gefällt mir sehr!


    Vielen Dank Phoe :3

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Ich kam auch etwas zu spät in den Chat :D
    Hatte mir aber extra dafür eine Erinnerung in mein Handy gespeichert, ums nicht zu verpassen o_o


    War wirklich furchtbar lustig gewesen!:)
    Wenn man mal paar Sekunden woanders hingeschaut hatte, musste man super viel hochscrollen, weil so viel geschrieben wurde ;D

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Phö Du bist der Größte :) ROllo ist so knuffig :) aber ich hätte gerne den Phoecobo Blob als Goldpokal ^^. Danke für die Tolle Arbeit :)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Da is ja Reksi ^^ Schön was von dir zu sehen :)


    Phoe, die Awards sind sehr gelungen, gefallen mir sehr gut! :) Freu mich schon darauf, einen mein eigen nennen zu dürfen.
    Danke für deine Arbeit! Und wir haben doch alle einen kleinen Phoecobo Blob in uns oder nicht? Also von meiner Seite aus kein Problem :D

  • Die Gala war toll und die Preise sind's auch. Vielen Dank allen noch mal für's Abstimmen, Ak für's Hosten (nur bitte beim nächsten Mal nicht Armani, steht dir nicht) und Phoe für's Pixeln. Auf ein feuchtfröhliches Forenjahr 2015!