Kingdom Hearts III: Schritt für Schritt neue Infos in 2015

  • Kingdom-Hearts-Fans dürfen sich offenbar schon bald auf neue Details zu Kingdom Hearts III freuen. Dies deutete Director Tai Yasue gegenüber 4Gamer an. Die Website befragte diverse Entwickler über ihre Gedanken zu 2014 und bat um einen Ausblick auf 2015.

    Die Entwicklung des Spiels würde nun gut voranschreiten. Die Unreal Engine 4 als Entwicklungsumgebung sei ausgearbeitet und die Struktur des Teams würde feststehen. Inzwischen konzentriert man sich auf neue Elemente wie Schlüsselschwert-Transformationen und neue Attraktionen, so Yasue.

    “Wir hoffen, dass wir unseren Fans im neuen Jahr Schritt für Schritt die Früchte dieser Arbeit vorstellen können, also freut euch auf mehr Informationen!”, so Yasue abschließend.

    via Gematsu

    Ganze News lesen

  • Hört sich gut an, bin schon gespannt darauf, scheint gut zu laufen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • würde mich mal auf neue disneywelten von ganz alten Filmen freuen wie das Dschungelbuch finde ich wäre interessant oder Chip und Chap. Da gab es ja genug Bösewichte die man dort einbauen könnte. Nur glaube ich hätte man das eher noch zu ps2 Zeiten machen sollen da die grafik auf ps4 schon zu gut ist ich glaub da passen eigentlich die zeichentrick Figuren nicht mehr so.eigentlich schon schade das nie für ps3 ein eigener hauptteil gekommen ist wenn man bedenkt das die ps3 eigentlich eine sehr beliebte Konsole ist sind da kaum berühmte Haupttitel gekommen die es zu ps2 Zeiten gab wie grandia,kingdom hearts oder final Fantasy. schon komisch,gerade mit so einer Konsole wo man ne tolle grafik hinbekommt schaffen sie nicht so viele berühmte titel obwohl es die ps3 schon so lange gibt.auf ps1 kamen so viele ff titel und auf ps3 gerade mal 3 und jedes mal mit den gleichen charaktern

  • Sehr schön, ich werde alle Infos aufsaugen!
    Aber bis Teil 3 dann erscheint noch eben Remix 1.5 und 2.5 nachholen^^

    "I think that inside every adult is the heart of a child. We just
    gradually convince ourselves that we have to act more like adults."

    Shigeru Miyamoto

  • Bitte bitte bitte bitte nehmt euch Kingdom Hearts 2 als vorbild. Ich habe den 2er eben nochmal (zum 20+ mal durchgespielt) und es ist einfach perfekt.


    Lustig, ich hab's erst einmal damals zur Veröffentlichung gespielt und seither nie wieder.
    Teil II als Vorbild würd ich aber auch begrüßen, erst letztens hab ich wieder an den grandiosen Prolog gedacht. Erstmal einige Stunden mit einem völlig neuen Charakter spielen und mehr Fragen als Antworten bekommen, das war schon einmalig. So einen tollen Einstieg möcht ich nochmal, wobei man jetzt natürlich wieder was neues bräuchte.

  • Können mit KH3 machen was sie wollen solange ich meine Darkwing Duck Welt bekomme^^


    Darkwing Duck würde ich auch feiern :D


    Ich hoffe auch das paar alte Disney Welten kommen, wie halt Dschungelbuch oder ähnliches Zeug, und nicht ausschließlich neue bzw. "alte" die man aus den Vorgängern kennt.


    Gameplaymäßig würde ich es mir so wie Teil 2 wünschen, gerne mit paar Sachen aus BbS und DDD gemischt. :D

  • Finde gut, dass man 2015 weitere Informationen veröffentlichen möchte. Endlich nimmt alles seine Form an. FFXV wird fertig entwickelt und KH3 befindet sich dank Unreal Engine 4 auf dem besten Weg gut entwickelt zu werden.

    „Leere deinen Geist. Werde formlos,
    gestaltlos - wie Wasser. Wenn man Wasser in eine Tasse gießt, wird es
    zur Tasse. Gießt man Wasser in eine Teekanne, wird es zur Teekanne.
    Wasser kann fließen, kriechen, tropfen, stürzen und schmettern. Sei
    Wasser, mein Freund.“


    Bruce Lee (Werk: Der Weg eines Kämpfers)


    https://www.youtube.com/watch?v=t73LMDb9NTM

  • Kingdom Hearts III Info's sind natürlich sehr willkommen^^ Ich werde zwar versuchen mich so wenig wie möglich mit den Info's auseinander zu setzen, weil ich meine Hoffnung darin lege, dass ich das Spiel "blind" kaufen kann und von den Socken gerissen werde. Aber manchmal wird der Heißhunger sicher so groß, dass n paar Info's oder Bilder ganz nett wären :D

  • Auch wenn es nicht viel zu berichten gab, so scheint es aber, dass es nicht 2015 raus kommen wird. Ich bin ein Freund von durchdachten Ideen und auch sollte man sich Zeit lassen, wenn es gut werden soll, dennoch finde ich die Dauer fast schon übertrieben. Wenn man mal die Fans und ihre "Leidenszeit" bedenkt, dann finde ich es schon sehr schwach, dass man mit der Entwicklung nicht annähernd weit gekommen ist. Es wurden gerade mal die technischen Grundlagen geschaffen und das ist sehr bitter. Wenn man sieht, wie schnell die Nachfolger von Final Fantasy XIII raus kamen, die die meisten gar nicht gefordert hatten, alle innerhalb einer Konsolengeneration, dann ist es wirklich enttäuschend. Auch für Final Fantasy XV (ehemals FF XIII versus) ist die Entwicklungszeit einfach utopisch.
    Und ja, ich weiß das die Remakes nicht schlecht sind, ich mich sogar auch sehr auf sie gefreut habe, dennoch ist es dafür fast schon übertrieben.

  • Auch wenn es nicht viel zu berichten gab, so scheint es aber, dass es nicht 2015 raus kommen wird. Ich bin ein Freund von durchdachten Ideen und auch sollte man sich Zeit lassen, wenn es gut werden soll, dennoch finde ich die Dauer fast schon übertrieben. Wenn man mal die Fans und ihre "Leidenszeit" bedenkt, dann finde ich es schon sehr schwach, dass man mit der Entwicklung nicht annähernd weit gekommen ist. Es wurden gerade mal die technischen Grundlagen geschaffen und das ist sehr bitter. Wenn man sieht, wie schnell die Nachfolger von Final Fantasy XIII raus kamen, die die meisten gar nicht gefordert hatten, alle innerhalb einer Konsolengeneration, dann ist es wirklich enttäuschend. Auch für Final Fantasy XV (ehemals FF XIII versus) ist die Entwicklungszeit einfach utopisch.
    Und ja, ich weiß das die Remakes nicht schlecht sind, ich mich sogar auch sehr auf sie gefreut habe, dennoch ist es dafür fast schon übertrieben.


    Naja du weißt nicht wann mit XIII-2 und LR begonnen wurde.
    Dazu muss gesagt sein das LR zwar offener war aber grafisch nicht mehr so gut. Da waren die Umgebungen nicht mehr "so Stark" detailliert.


    Final Fantasy XV ist nun erst seit 2012 so in der Mache wie wir es jetzt erst sehen. Und KH3 erst seit 2013. Wo also dauert das zu lange? 3 - 4 Jahre sind für ein RPG (besonders für so ein großes wie XV) ganz normal.

  • ich finde es auch schmerzhaft noch kein KH3 zu haben aber ich warte lieber bis es soweit ist und habe ein schönes Spiel, dass ich in vollen Zügen genießen kann
    grade KH3 sollte nicht im Husch Husch Verfahren gemacht werden, weil es so extrem wichtig ist
    außerdem wurde damals kurz nach der KH3 Ankündigung gesagt es war zu früh
    aber SE fühlte sich dazu genötigt, weil viele ungeduldige Fans danach genörgelt haben...sprich um zu zeigen "bald kommt euer so stark gewolltes KH3"
    es musste ja auch das Osaka Team übernehmen, weil das Team, das eigentlich für die KH Hauptteile verantwortlich ist an FFXV sitzt
    sprich FFXV hat in gewisser Weise für die KH3 Verzögerung gesorgt aber ich nehme das SE nicht übel

  • es sei denn das Team wird dann für was anderes verpflichtet xD
    Team Osaka ist schon gut, aber nicht sehr gründlich bzw haben sie sich bei den HD ReMIXen nur auf das nötigste beschränkt
    wie z.b. keine Ummodelierung der Klotzhände in BbS und im Geheimen Ende eine Stelle wo Aquas Texturen 1:1 aus der PSP Version waren usw
    keine Umhänge und kein Online Modus in der Mirage Arena aus zeitlichen Gründen kann ich da verstehen...aber dann bei einem HD Remaster nicht mal da Dinge beseitigen, die deutlich auf Handheld Urpsrung schließen lassen, finde ich ein wenig...meh
    schlecht waren die ReMIXe aber deswegen nicht ^^
    waren nur optische Makel

  • [...]es musste ja auch das Osaka Team übernehmen, weil das Team, das eigentlich für die KH Hauptteile verantwortlich ist an FFXV sitzt sprich FFXV hat in gewisser Weise für die KH3 Verzögerung gesorgt aber ich nehme das SE nicht übel


    nicht FFXV. FFXIV. Das FFXIV Desaster hat bei SE seiner Zeit den kompletten internen Terminplan verworfen. FFXIV musste zwei mal komplett entwickelt werden und beanspruchte für eine gewisse Zeit das komplette SE Japan Team, da es in nur etwas über zwei Jahrenfertig sein musste. Deswegen kamen auch die Zusammenarbeiten mit Tri Ace für XIII-2 und LRXIII zustande. Erst danach konnte ein großteil des Teams an FFXV arbeiten.


    Ich finde es sogar super, dass das Osaka Team KHIII übernimmt, den sie haben bisher sehr schöne Games (BBS) ausgeliefert und wissen um die Serie und ihre neue Richtung.

  • Ich hoffe auf ein besseres Pacing. Nichts gegen Kingdom Hearts 2, aber ich fand es ermüdend so viele Disney-Welten zu besuchen, ohne irgendwas von der Mainstory zu erfahren. Mir war schon die "König der Löwen Welt" zu viel. Ich hätte gern mehr Abwechslung.




    Ich würde mich freuen, wenn es wieder die "nostalgische" Welt gibt. Die Idee mit den Schwarz-Weiß Cartoons fand ich amüsant.^^