Beiträge von sleeping Noctis

    [...]Diese Kombination Toriyama/Kitase war einfach das schlimmste, was FF hätte passieren können. Ganz zuschweigen von Hamauzu.


    Hamauzu war das beste an diesem Projekt. Zwei Dinge, die mich an FFXIII begeistereten waren das Kampfsystem und der OST, wobei der OST für mich das Highlight an dem Game war. Mich ürde es freuen, würde er uns nochmal in einem FF mit seiner Musik verzaubern.

    [...]es musste ja auch das Osaka Team übernehmen, weil das Team, das eigentlich für die KH Hauptteile verantwortlich ist an FFXV sitzt sprich FFXV hat in gewisser Weise für die KH3 Verzögerung gesorgt aber ich nehme das SE nicht übel


    nicht FFXV. FFXIV. Das FFXIV Desaster hat bei SE seiner Zeit den kompletten internen Terminplan verworfen. FFXIV musste zwei mal komplett entwickelt werden und beanspruchte für eine gewisse Zeit das komplette SE Japan Team, da es in nur etwas über zwei Jahrenfertig sein musste. Deswegen kamen auch die Zusammenarbeiten mit Tri Ace für XIII-2 und LRXIII zustande. Erst danach konnte ein großteil des Teams an FFXV arbeiten.


    Ich finde es sogar super, dass das Osaka Team KHIII übernimmt, den sie haben bisher sehr schöne Games (BBS) ausgeliefert und wissen um die Serie und ihre neue Richtung.

    fantastischer Trailer und wunderschöne Musik. Nach wie vor seit Versus Zeiten mein meisterwartetes Game überhaupt. Ich kann es kaum glauben, es irgendwann mal spielen zu dürfen^^


    es glaubt ja wohl niemand ernsthaft daran, dass man in dem Game Autos klauen oder Tankstellen überfallen kann?!.. die Party ist mit dem Prinz aus dem Königshause unterwegs, da werden garantiert keine Autos aufgebrochen. Bin auch gespannt wie die GIL "Beschaffung" gelöst wird, sie sind ja immerhin sehr wohlhabend.

    denke auch, dass die Demo noch drei bis vier Monate nach Release des Games auf sich warten lässt. Der zeitliche Abstand zwischen FFXV und der FFXV Demo darf auch nicht zu groß werden und da das Game kein 2015 Release sein wird, kommt die Demo garantiert zeitlich gut plaztiert zu einen späteren Zeitpunkt.


    Ich freu mich erstmal auf Type-0.

    ich hoffe hier geht noch ein bisschen was, denn das ist keine "Edition". Das ist nur ein unnützer preorder Bonus.


    Ich freu mich sehr auf das Game, besonders auf den 2ten Teil. Ich bin schon in der PS2 Version druch die Hölle gegangen und hab mir die goldene Krone geholt, mal schauen ob ich es nochmal mache.. Lust hätte ich schon :)

    Hey JPGames,


    ich habe die Seite kennengelernt als hier etwas zur Final Symphony gepostet wurde. Seitdem wollte ich mich immer mal anmelden und nun hab ich es endlich geschafft, denn es freut mich eine Community gefunden zu haben, die sich gern und viel mit RPGs beschäftigt :)


    Es war übrigends ein wunderschönes Konzert und es waren sehr viele nette Leute dort, mit denen ich mich noch Stunden weiter hätte unterhalten können.


    schöne Grüße

    es ist ein wunderschönes Spiel, sogar mein persönliches Highlight, aber dennoch sollte es kein Remake geben. Ich fürchte, SE kann den Charm des Games in einem Remake einfach nicht wieder einfangen/wiedergeben. Denn das Genre hat sich seither sehr verändert, wobei FFVII auch nach heutigen Standarts sehr unterhaltsam geblieben ist. Ich würde mir ehr wünschen, SE invenstiert die Zeit und Arbeit lieber in neue Projekte.