grr sexy badehose xD
und der Thread ist toll Nur eben schon etwas älter :p aber werden ja alle älter da passt das xD
grr sexy badehose xD
und der Thread ist toll Nur eben schon etwas älter :p aber werden ja alle älter da passt das xD
Ich habe leider keine perversen Bilder beizusteuern xD Ich hab sowas hier nirgendwo xP
warum kann ich den Thread nicht???? naja, wieso bin ich dienstags um sieben Uhr angetrunken?????
oh oh .... eine art FSK 18 thread :jumping)
last uns los legen ,ich bin bereit!! XD
Uhhh... der Threadname hat mich angelockt :O
Ich lass dann gleich auch mal das perverseste Bild meiner Sammlung hier
Vote für das neueste Puff-Maskottchen~
Wo kann man das denn kaufen? xDDD
Hab ich auf der Animagic gesehen und musste es unbedingt fotografieren :D~
Stimmt, das Bärchen in der rechten Ecke ist furchtbar niedlich und passt perfekt als Puff-Maskottchen.
Oder ist euch etwas anderes auf diesem Bild ins Auge gesprungen.
Mein Kater lässt seine Hoden überall immer runter baumekn.. kann man das wohl auch hier posten + Bild?xD
*den Puff aus der Versenkung holt (jeah, das klingt noch nicht mal seltsam für mich^^)*
Ich finde, Prevsels Unterhaltungspuff hat seit langer Zeit nicht mehr die Aufmerksamkeit erhalten, die es eigentlich verdient, also verhelfen wir dieser Perle hier mal zu einer neuen, goldenen Blüte!
Boah den Thread hab ich echt völlig vergessen.^^
Sowas gibts hier auch?! :rofl)
Habe den Thread mal sprunghaft überflogen. Ist eigentlich nicht wirklich Pervers muss man sagen.
Da helfe ich mal aus.
Frauen die zusammenleben oder oft zusammen sind, tendieren ja dazu, dass sie gemeinsam die Periode haben. Wie ist dass dann bei lesbischen Pärchen?
Und benutzen/haben Lesben eigentlich auch Dildos, Vibratoren und dergleichen...?
ehm ja....
Falls es mal ein Fünkchen Niveau hier gab wurde es gerade ausgelöscht.
Würde es das Niveau anheben, wenn ich meine Nacktbilder posten würde? Ich präsentier' mich auch mit Zachmanns/Jüngels "Mathematik für Chemiker"!
Würde es das Niveau anheben, wenn ich meine Nacktbilder posten würde? Ich präsentier' mich auch mit Zachmanns/Jüngels "Mathematik für Chemiker"!
Nur mit Hollemann & Wiebig, schließlich ist das die Chemiker Biebel.
"Mathematik für Chemiker"
Ach, Chemiker lernen eine andere Mathematik als der Rest? Na das erklärt einiges...
Nur mit Hollemann & Wiebig, schließlich ist das die Chemiker Biebel.
Organische oder Anorganische Chemie?
@Ak
Mathe = Hass-Modul! Das hat schon viele Chemie Bachelor-Studenten verschlungen.^^