Beiträge von TheRealWinston

    Bin zwar etwas spät dran, aber hier noch zwei Theorien die ich über die Story zum Spiel habe
    ich weiß, dass sie schon geleakt wurde, und sie nicht wirklich zu meinen Theorien übereinstimmen (zumindest was ich bis jetzt gelesen habe)
    aber zumindest möchte ich sie hier dennoch niederschreiben, nur in dem Falle, dass sie sich bewahrheiten und ich sagen kann, "ha, ich lag richtig"


    Theorie 1


    Egal, morgen wissen wir mehr


    Melde mich dann wieder, wenn ich mit dem Spiel durch bin

    seit einiger Zeit läuft ja das Gerücht herum, das am 14 Juni ein neuer Trailer erscheint
    außerdem hat Samus Hunter auf Twitter geschrieben, das man im nächsten Trailer einige wiederkehrende Figuren sehen wird


    meine (nicht ganz ernstgemeinte) Spekulation wer das sein wird


    Asiatische Asthetik? I´M IN


    Hat mich echt gepackt, sieht wie eine gute Mischung aus Teil 1 und 2 aus mit mehr asiatischer Asthetik :3

    gab es eigentlich schon in den anderen Teilen, wenn auch nicht so ausgeprägt, höchstens noch Torna

    kleine Theorie die ich über das Spiel habe
    (Achtung, nur Theorien meinerseits)


    Sofern ich es richtig mitbekommen habe, gibt es in Aionios keine festen Siedlungen, sondern jeder lebt auf mobilen "Kolonien"
    Meine Vermutung warum das gemacht wird
    Die Weltverschmelzung ist noch nicht abgeschlossen und es kann immer wieder passieren, das plötzlich die Landmasse sich verändert
    Wirft aber die Frage auf, wie häufig das geschieht, und ob sich das Vorankündigt


    Eine weitere Theorie die ich habe.
    Da man im ersten Teil schon Kolonie 6 neu aufgebaut hat, wird man in Xenoblade Chronicles 3 vielleicht auch eine Kolonie bekommen wie man ausbauen kann
    Und in diesem Spiel auch herumfahren kann

    So Wenige sind dies gar nicht. Was viele immer vergessen, der Film war ja finanziell sehr erfolgreich und ja auch ein Kritikerliebling. Ohne richtig tief in er Materie drin zu sein behaupte ich mal, dass die miesen Publikumsreaktionen lediglich von angepissten SW Fans kommen, die damit unzufrieden sind, dass endlich mal was Neues probiert wird (und Luke nicht mehr der strahlende Jedi ist). Wir wissen ja, wie Hass das Internet verpesten kann. Schau dir nur mal die AfD an.

    nunja, da sollte ich kurz erwähnen, ich habe mir bevor ich den Film sah, in mir spoilern lassen, weil ich ihn nicht erwarten konnte
    und was ich lass, naja fand ich scheiße
    lag aber auch daran, dass die, darüber schrieben, es auch sehr negativ beschrieben
    auf Jedenfall, als ich mir den Film dann doch sah, (auch wenn ich keine Lust mehr hatte), wusste ich, was auf mich zukam
    und naja, ich sags mal, es war nicht so schlecht wie davor beschrieben
    aber wie das Endprodukt am Ende aussah, ok
    Kleines Beispiel, Luke und Rey kämpfen ja, den Rey gewann, ok
    hier haben wir Luke, einen erfahrenen Kämpfer, und Rey die, naja
    wäre es in dem Moment nicht besser gewesen, Luke gewinnen zu lassen?
    ich mein ja nur
    Unabhängig davon finde ich die Idee des gefallenen Helden (Luke), der wieder auf die Beine muss interesant, aber es hätte besser sein können


    und egal wie es war, am Ende von Episode 8 ging ich ich aus dem Kino, ohne groß zu Wissen, wie es weiter geht
    klingt mal nicht nicht für sich


    und Episode 8, Kritikerliebling, naja, auch wenn ich weiter Öl ins Feuer, aber schon mal von dem Ausdruck "paid-shills" gehört?


    ach ja, episode 9 sieht wohl noch Düsterer aus
    es soll in zwei Monaten erscheinen, und sie haben (angeblich) (und mal wieder) ein paar re-shoots gemacht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bin wohl zugegebenermaßen einer der "wenigen", der die achte Episode jetzt nicht so schlecht fand
    defacto aber der dennoch schlechteste Star Wars Film
    (gut, habe Solo nicht gesehen, keine Ahnung, ob der noch schlechter ist)




    und es werden eigentlich schon einige mitbekommen haben, aber sogar George Lucas findet die neuen Filme mieß

    Weiß zwar jetzt nicht, ob ich dass nun wirklich schreiben soll, weil es sich nur um ein Gerücht/Vermutung seitens 4chan handelt, aber...
    ...beim letzten Death Stranding Trailer, hatte die japanische Version mehr Szenen, bzw. die US/International-Version war wohl geschnitten


    mit Sonys aktueller Zensurfreundlichkeit vermuten nun ein paar, dass auch bei dem Spiel selber die Schere angesetzt wird



    ist jetzt soweit aber nur ein Gerücht, sprich keine offizielle Bestätigung, weil doch ein paar Dinge dagegen Sprechen
    -kein Anime-Spiel, also ein Spiel mit "realistischer" Grafik
    -höheres Budget und auch größere Zielgruppe
    -Vermeitung des vergraulens eben jener Zielgruppe durch Zensur
    -japanische Version ist soweit nicht betroffen (was im Gegensatz zur Sonys aktueller Zensur steht, bei der auch die japanische Version zensiert wird)


    ich verlinke jetzt mal nur die Trailer


    https://www.youtube.com/watch?v=Hen8tPH0A2w


    https://www.youtube.com/watch?v=g1ZLa1Z9-M8

    Wurde ja in The World Ends With You schön parodiert " i wish you had more zippers, so i could tell you to zip it" oder so ähnlich.


    Aber er hat sich ja in den letzten Jahren hier schon zurückgehalten(hat sich bei KH genug ausgetobt evtl.)


    Lohnt sich der Torna DLC eigentlich? Finde die 30 Euro für den Seasonpass halt immernoch etwas zu hoch.

    meiner ansicht nach, nicht wirklich

    Ist es normal das jeder noch so unbedeutender "trashmob" Kampf eine gefühlte Ewigkeit dauert?
    Gerade ein Kampf gegen mehrere Monster ist ein Graus.
    kommt drauf an...
    verwendest du auch klingen- und meister-combos?

    Von dem allseits bekannten F Wort bis das Sony und alle Mitarbeiter in der Hölle Schmoren sollen ist wirklich alles dabei. Was unsere lieben rechten aber nicht kapieren das am ende der Ton die Musik macht. Mit Gewalt, und Hass erreicht man garnichts, sondern eher gibt man den lieben linken gut Menschen eher noch genau den Zuspruch den sie eh für ihren Hass brauchen. Ihr könnt euch daher sicher sein das Sony diese Kommentare lesen wird. Zwar nicht selbst aber ihre PR Abteilung macht das. Das nennt sich Markt Analyse und das macht so gut wie jeder Konzern. Die Wissen genau wie im moment ihre Community tickt, und die wissen daher auch genau dass das recht auf ihrer Seite ist.

    dem muss ich zustimmen, nur werden am Ende die Verkaufszahlen mehr dazu zu sagen haben

    Wenn MS schlau wäre, würden sie die Situation um Sony ausnutzen und die ganzen japanischen Entwickler locken. Vielleicht bringt das ja mal nen Boost in Japan. Wer weiß^^

    tut mir leid, falls ich vom Thema abweiche, aber MS hat das schon damals bei der ersten XBox und der 360 probiert
    hat schon damals nicht (ganz) geklappt
    eher werden die sich an Nintendo wenden (oder springen auf den PC), oder Sony reist das Ruder noch rum (irgendwann, in der "Zukunft")