, Aionios ist ein Trainingsgelände für Soldaten
Wir wissen, dass Keves und Agnus Soldaten ihre ersten 10 Jahre in einer Brutkammer verbringen um die nächsten 10 Jahre gegeneinander zu kämpfen
die, die 10 Jahre überleben werden von der jeweiligen Anführerin fortgeschickt
Aber wohin
Ich vermute, sie kommen dann zu ihrem eigentlich Schlachtfeld, als fertige Soldaten
Sprich Aionios ist eine Art riesengroßes Trainingsgelände
(für den wahren Feind???)
Deswegen komme ich zu meiner nächsten Theorie, welche defacto die Aionios ist Mira Theorie ist
Defacto ist die Theory so alt, wie Xenoblade Chronicles X, immerhin haben schon damals Leute vermutet, dass X nach dem Original spielt
auch wenn bei dieser Theory, bezüglich gewissen Sachen die Meinungen auseinander gehen
Wie dem auch sei, die Theorie erhielt neuen Aufwind, nachdem man das erste mal XC3 sah
Viele stellten deswegen die Theorie auf, dass am Ende von 3, Noah und co die Samarian-Föderation bilden und mit einem Raumschiff neue Welten bereisen (weil, Noahs Arche und so)
Ich vermute aber mal, dass die Samarians der wahre Feind sind
Sprich der Endgegner im Spiel
Warum?
Wir wissen zwar nicht viel von den Samarians, aber das wenige was wir von X wissen ist, dass sie Spezies erschaffen konnten und diese vor allem als Sklaven einsetzten
Macht vor allem Sinn bezüglich meiner "Aionios ist nur ein Trainingsgelände", Theorie
Und noch eine kleine Frage, es geht ja auch die Theorie um, das alle Soldaten im Spiel Klone sind
Ich weiß, N sieht Noah "sehr" ähnlich, aber könnten es nicht auch so künstlich erschaffene Lebewesen sein?